Minecraft Server 24/7 Hardcore Survival

V 1.4.4 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
466
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe Minecraft User,

hier zeige ich euch den Server, dustplanet.de es ist ein super Hardcore Survival Multiplayer Server er läuf 24/7 und auf 2,5 GB Ram.

Es ist ein paar steinen hinter dem Spawn ist PvP an und noch ein paar Schritte weiter ist das abbaugebiet wo man auch sein Haus bauen kann.

Es ist ein Super Server für welche die PvP lieben. Der Server ist nur für Premium Accounts.

Auf dem Server Owner ist xGhOsTkiLLeRx es giebt noch 2 Moderatoren und zwar Domi3096 und Huffle122 

der Admin und Moderatoren sind sehr nett.

Man kann auch noch für den Server Voten und neue Ränge kaufen es giebt Stein, Eisen, Gold, Diamant und Vip.   

Der Server ist sowohl für Deutsche als auch für Englisch-Sprachige.

Die Server und TeamSpeak3 IP ist: dustplanet.de

http://dustplanet.de/ ist die Homepage. 

Wir würden und alle Freuen wenn du den server jonist

Credits

xGhOsTkiLLeRx und MRprofesor

  • 23. August, 20:49 Uhr
    Version 1.4.4

  • 260508
    von Fendt 99
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260507
    von Fendt 99
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260506
    von Fendt 99
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260505
    von Fendt 99
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260504
    von Fendt 99
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260502
    von Fendt 99
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

23.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4.4
Minecraft
5.jpg
98,6 KB 466
23. 08 2012 466

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MrReik100 25. 08 2012

    Naja Niht So Toll ^^


  2. ErnteManndup1 25. 08 2012

    welches texturepack ist das?

    1 Antworten


}