Mineralfutter Palette XXL

V 1.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
896
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Version 1.0.1
Update der Mineralfutterpalette!
Multiplayer wurde hinzugefügt!

Hallo, ich habe die MIneralfutterpalette gemacht, weil ich gemerkt habe, dass es eine Weile dauert, sie zu laden,
und mir gedacht habe, dass es bestimmt mehr Volumen gibt, also habe ich sie auf 16000 Liter erhöht,
Im ersten Moment mag es nicht realistisch klingen, aber ich habe auch den Preis an die Menge angepasst.
Ich wünsche euch viel Spaß damit, weitere Großgebinde und Paletten werden folgen, ebenso wie die Ballen aus dem LS 22 Shop.

Credits

Partybeatz.net

  • 06. Januar, 00:58 Uhr
    Version 1.0.1

  • 2296174
    von RamboIV
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2296173
    von RamboIV
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2296172
    von RamboIV
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2296171
    von RamboIV
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


06.01 2022
Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Mineral_Feed.zip
343,5 KB 896
06. 01 2022 896

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }