Misas Realistic Texture Pack

V 1.5.1 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
2.245
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Das Misa Texture Pack ist wirklich ausgezeichnet gelungen. Beinahe alle Texturen wurden hier verändert. Wer also gerne bunte Hühner, gefleckte Schweinchen, usw. hat, der kann auf dieses Texture-Pack einfach nicht verzichten.Deshalb ist es wohl auch eines der am Meisten verwendetsten überhaupt.

Um Misa’s Realistic HD Texture Pack zu werden, sollte ihr den MCPatcher verwenden.

 

Wichtig: Nicht mein Mod aber ich nutze ihn seid jahren wunderschöne Texturen wenn man den MC Patcher benutzt

Credits

Misa

  • 01. April, 20:47 Uhr
    Version 1.5.1



Dateien

01.04 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5.1
Minecraft
Misa500.zip
51,4 MB 2245
01. 04 2013 2.245

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. XxMarcelxX87 05. 04 2013

    ist der normal 1.5.0 ganz einfach über Google zu finden


  2. old farmer 28. 05 2013

    Leider disslike Aber Yolo denk dran


  3. zockerguy 04. 04 2013

    Wo kriegt man denn den MC Patcher?
    Naja Also für diese Version.

    1 Antworten

  4. jim.knopf42 02. 04 2013

    das ist geil
    endlich habe ich schon drauf gewartet

    1 Antworten


}