MischFutterProduktion mit Gras

V 1.3.2 fixed2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

11
Downloads heute
7.499
Downloads gesamt
50
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Farmer_Schubi ´s - MischFutterProduktion EDITION mit Gras-Befüllung

 

mit freundlicher Genehmigung vom ursprünglichem Ersteller dieser Misch-Futter-Produktionsanlage, Farmer_Schubi, stelle ich Euch hier meine Design-Edition mit Gras-Befüllung vor:

 

- Mischfutter - Herstellung mit: Gras 25% / Stroh 25% / Silage 50%

- beidseitige farbige Angeigetafeln IN/OUT

- deutlich reduzierter Platzbedarf, angepasste Aerea-Definition, kein Untergrund

- günstiger Preis: € 92905,- (fast neuwertig - es fallen KEINE Maklergebühren an)

- Lager: 2.500.000 l - erhöhter Durchsatz

- Deko - Worksound - Multiplayer: YES

 

WICHTIG: Bitte vergesst die Bewertung und den DANKE - Button nicht!

habt viel Spaß damit ... happy farming ... SmlehliW

Credits

Modell: GIANTS
Textur: SmlehliW
Script: Farmer_Schubi
Idee / Konzept: Farmer_Schubi
Tester: ingnia86, Farmer_Schubi, OnkelBob + andere
Sonstige: 

Änderungen

  • 29. Mai, 00:37 Uhr
    Version 1.3.2 fixed2

    Index-Pfade berichtigt

  • 28. Mai, 01:46 Uhr
    Version 1.3.2 fixed

    Displays Index-Pfade gefixed

  • 26. Mai, 10:42 Uhr
    Version 1.3.2

    Changelog V1.3.2
    -- neueste Script-Version "FillTypeMover" 1.0.3.1 vom 26.05.2019 von Farmer_Schubi
    -- eindeutige Zuweisung im StoreData.NAME (dadurch keine Konflikte mit evtl. gleichnamigen MischFutterProduktionen)
    -- Ballen-Entladetrigger angepassst (tiefer gesetzt)
    -- kleine optische Retuschen ...
    (hinzufügen von zussätzlichem Füllgut HEU war mit den jetzigen FüllsstandsAnzeigen nicht möglich. "Funktion: JA - Anzeige: NEIN")

  • 18. Mai, 15:08 Uhr
    Version 1.3.1

Bilder



Dateien

18.05 2019
Modhoster Userbewertung
4.69 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3.2 fixed2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_SM_NEU_MiFuProd_132.zip
7,1 MB 2560
29. Mai 2.560
V 1.3.2 fixed
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_SM_NEU_MiFuProd_132fixed.zip
7,1 MB 815
28. Mai 815
V 1.3.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_SM_NEU_MiFuProd_132.zip
7,1 MB 1140
26. Mai 1.140
1 ältere Versionen

52 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ACHTUNG: wir haben die Version 1.3.2 nochmals überarbeitet, die Display-Index-Pfade neu definiert.

    v1.3.2fixed2: die Displays müssen jetzt bei ALLEN funktionieren, auch wenn noch ältere oder gleichnamige "Farmer_Schubi"-Produktionen sowohl im Einsatz oder auch nur im Mod-Ordner sind.

    Wir empfehlen trotzdem, alle nicht benutzten "Farmer_Schubi"-Produktionen mit dem Script: <<FillTypeMover>> aus dem Mods-Ordner zu entfernen.

    Ich entschuldige mich vielmals für die Konfusion und die Probleme mit den Anzeigen bei manchen Usern.

    Wir wünschen Euch viel Spaß mit der Anlage ... happy farming @all ... SmlehliW


  2. tubarao 10. Juni

    Wie geht das an? 176.378 Vorrat. Hänger mit 50.000 Ladekapazität unter den Auslauf gestellt, Hänger voll Mischer leer. Wo ist der Rest geblieben?

    1 Antworten

  3. Jualmas 31. Mai

    Updated. Congratulations. Thank you.

    1 Antworten

  4. Hi, eigentlich ein schönes Mod, aber leider funktioniert auf MP die Anzeige nicht.

    1 Antworten

  5. Hallo und gute Arbeit
    Hab da aber mal eine Frage habt ihr auch vor einen Paletten spawner mit ein Zubauen

    1 Antworten

  6. Neueste Version super super macht weiter so ....5 Sterne


  7. FS19_SM_NEU_MiFuProd_132/FS19_Mischfutterherstellung.i3d (351.58 ms)
    2019-05-28 21:10 Error: Failed to find child 0 from node mapPosition, only 0 childs given
    2019-05-28 21:10 LUA call stack:
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (88) : checkChildIndex
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (676) : indexToObject
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (656) : loadAreaFromXML
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (545) : loadAreasFromXML
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/placeables/SiloPlaceable.lua (77) : load
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (967) : load
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/placeables/SiloPlaceable.lua (286) : loadFromXMLFile
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/missions/mission00.lua (671) : loadFromXMLFile
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/misc/AsyncManager.lua (42) : lambda
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/misc/AsyncManager.lua (119) : runLambda
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/misc/DeferredLoadingManager.lua (39) : runTopTask
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/main.lua (1823) : update
    2019-05-28 21:10 Error: Index not found: 4|0
    2019-05-28 21:10 Error: Failed to find child 0 from node mapPosition, only 0 childs given
    2019-05-28 21:10 LUA call stack:
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (79) : checkChildIndex
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (677) : indexToObject
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (656) : loadAreaFromXML
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (545) : loadAreasFromXML
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/placeables/SiloPlaceable.lua (77) : load
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (967) : load
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/placeables/SiloPlaceable.lua (286) : loadFromXMLFile
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/missions/mission00.lua (671) : loadFromXMLFile
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/misc/AsyncManager.lua (42) : lambda
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/misc/AsyncManager.lua (119) : runLambda
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/misc/DeferredLoadingManager.lua (39) : runTopTask
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/main.lua (1823) : update
    2019-05-28 21:10 Error: Index not found: 4|0|0
    2019-05-28 21:10 Error: Failed to find child 0 from node mapPosition, only 0 childs given
    2019-05-28 21:10 LUA call stack:
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (79) : checkChildIndex
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (678) : indexToObject
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (656) : loadAreaFromXML
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (545) : loadAreasFromXML
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/placeables/SiloPlaceable.lua (77) : load
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (967) : load
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/placeables/SiloPlaceable.lua (286) : loadFromXMLFile
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/missions/mission00.lua (671) : loadFromXMLFile
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/misc/AsyncManager.lua (42) : lambda
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/misc/AsyncManager.lua (119) : runLambda
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/misc/DeferredLoadingManager.lua (39) : runTopTask
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/main.lua (1823) : update
    2019-05-28 21:10 Error: Index not found: 4|0|1
    2019-05-28 21:10 Error: Failed to find child 1 from node unloadingStationSA, only 1 childs given
    2019-05-28 21:10 LUA call stack:
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (88) : checkChildIndex
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (678) : indexToObject
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (656) : loadAreaFromXML
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (546) : loadAreasFromXML
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/placeables/SiloPlaceable.lua (77) : load
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (967) : load
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/placeables/SiloPlaceable.lua (286) : loadFromXMLFile
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/missions/mission00.lua (671) : loadFromXMLFile
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/misc/AsyncManager.lua (42) : lambda
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/misc/AsyncManager.lua (119) : runLambda
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/misc/DeferredLoadingManager.lua (39) : runTopTask
    2019-05-28 21:10 dataS/scripts/main.lua (1823) : update
    2019-05-28 21:10 Error: Index not found: 5|0|1

    1 Antworten

  8. Neueste Version , klappt zwar die Anzeige,macht aber schon beim Plazieren LUA Log Fehler. Habe PN an Modder geschickt mit Fehlerhafter LOG.

    1 Antworten

  9. Super Script für Leute wie mich die Keine Ahnung haben.......Die Anlage ist Geschmackssache aber gut gemacht macht weiter so ....5 Sterne

    1 Antworten

  10. Version 1.3.2 funktioniert bei mir nicht. Die Anzeige reagiert nicht mehr und keine Produktion.


  11. psc0905 27. Mai

    Mod funktioniert leider nicht. Spielen aktuell auf der Schwatzingen mit den anderen Produktionen von Schubi (Diesel-Schweinefutter, Mischfutter, Schweinefutter, Saatgut und Dünger) Weder die Anzeigen, noch die Produktion selbst läuft. Schade

    1 Antworten

  12. Keine Mengen Anzeige der zugeführten Mischgrundlagen zu sehen


  13. War4um sollte ich ein Mischfutter anlange für KÜHE benutzen wo ein Bild von einem Schwein drauf ist nehmen ?

    4 Antworten

  14. 26.5.2019 Kein Log Eintrag über Fehler.
    Version1.3.2 läuft irgendwie nicht , keine Mengen Anzeige der zugeführten Mischgrundlagen zu sehen , alles bleibt Dunkel keine Zahlen zu sehen.

    1 Antworten

  15. Hi.

    Habe folgende Fehler in der Log:

    2019-05-20 17:41 Error: Running LUA method 'update'.
    2019-05-20 17:41 C:/Users/Kirsch/Documents/my games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_SM_NEU_MiFuProd/FillTypeMover.lua:330: attempt to index field 'display_out1' (a nil value)

    3 Antworten

  16. Moin,ich hab es mal bei mir auf der Zweisternhof platziert.Kann es sein,das kein Anhänger geht?Schaufel geht und Mischwagen auch,aber Anhänger geht nicht.Was nicht schlecht wäre noch nen Ballentrigger.Ansonsten alle Sterne die es gibt.Ach ja,schliesse mich Porter an,Heu wäre natürlich trotzdem gut.
    Mit Gruss
    Michael

    1 Antworten

  17. Aber was wenn dann mit der Seasons-Mod im Winter kein Gras zur Verfügung steht? Warum kein Heu möglich?

    1 Antworten

  18. moin danke danke schön weiter so


  19. hans75 19. Mai

    hallo was ist den das für schöne map ,,mfg

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560857154