Mistzwischenlager

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.610
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Mistzwischenlager

!Nicht Platzierbar!

 

Mit dieser Mistplatte ist es möglich, euren Mist vom Stall, bzw. von der Weide, zwischen zu lagern.

 

Tip: Wenn Ihr einen Stall zum Ausmisten habt, ist es die realistischte Weise, zu einem Misthaufen

oder

zum Zwischenlagern an Feldwegen, wenn der Hof abgelegen liegt.

 

 

mehr von uns findet ihr hier:

http://www.modhoster.de/projects/objekte-sammel-pack-germany-community-group

 

 

werde Fan von uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/gcgmodding?ref=hl

 

Germany Community Group

 

 

martinbigM500 

 

 

Credits

Germany Community Group
by martinbigM500

  • 29. Juni, 08:27 Uhr
    Version 1.0



29.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
manure_storage_sites.zip
2,2 MB 2610
29. 06 2013 2.610

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. martinbigM500 29. 06 2013

    tja ich weiß selbst das diese Version sehr viele Dl bekommen würde wenn sie Platzierbar wäre persönlich würde ich diese Mistplatte selbst platzierbar haben leider scheitert es an der LUA noch aber ich werde mich drum kümmern das auch diese Version Platzierbar ist

    MFG

    Germany Community Group
    martinbigM500


  2. Silas770 05. 08 2013

    Ab wie viel Litern wird die Plane sichtbar?

    1 Antworten

  3. Deutzfreakwsm 16. 07 2013

    Wo wird denn der Füllstand davon gespeichert?


  4. LU-Fischer 15. 07 2013

    wäre geil wenn du den noch platzierbar machst ;)


  5. gartenbau 02. 07 2013

    habe ihn ein gebauit aber die map lesst sich nicht maher starten weiß einerwo ran das lieget?

    1 Antworten

  6. Silas770 02. 07 2013

    Endlich gibt es ein ordentliches Mistzwischenlager. Kann man gut mit ausmistbaren Ställen verwenden und sieht wie alle deine Objekte klasse aus.


  7. Susi 25 29. 06 2013

    Hallo ,

    soweit eine gute Sache der Mistplatz,aber ich schließe mich der Mehrheit an,mach den platzierbar,wenn es möglich ist,den so wie detlef 1957 sagt mann soll sich mit dem Ge beschäftigen mag zum teil stimmen,aber auch nicht,denn es gibt viele Leute die das nicht können bzw keine Zeit dazu haben.Und mal im Ernst,wozu gibt es plazierbare Mods ^^denn wenn ein Mod verbaut wird, sind sie nicht mehr Spielbar im Mp weil sich der Hash ändert,somit brauchen alle anderen die gleiche umgebaute Map ? Das kann auch nicht der Sinn der Modder sein,wenn die Maps anderweilig weitergegeben werden.
    Und das soll es auch nicht den es steckt eine menge Zeit und Nerven in den Mods/Maps etc...

    herzliche grüße Susi


  8. detlef1957 29. 06 2013

    martin wie immer gute arbeit und lass dich nich immer von den leuten verückt machen die immer alles als platzierbar wollen sollen sich mal bissel gedanken machen damit sie wissen was da an arbeit und freizeit dahinter steckt


  9. So dann bin ich mal der erste der mault.Ich kann mit dem GE leider nichts anfangen,deshalb wäre es schöner,wenn er platzierbar wäre.

    1 Antworten

  10. Ch.K 29. 06 2013

    Echt Hammer
    Bin gespannt wie viele diesmal wieder maulen das es nicht platzierbar ist ...



}