MKS8-Chemikalienbehälter v1.0

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.320
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

 

MKS-8 Liquid Transportation modifizierte Herbizid und Flüssigdünger
Kann mit meinem Material Silo Mod verwendet werden, um Herbizide und Dünger in den Silo zu laden.

Credits

Model: GIANT
Texture: GIANT
Script: GIANT
Idea / Concept: brandon092
Testing: brandon092
Other: brandon092

  • 22. Dezember, 19:21 Uhr
    Version 1



Dateien


22.12 2018
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_MK8Chemical.zip
2,1 MB 2320
22. 12 2018 2.320

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Phoenix81CH 31. 12 2018

    Ist es möglich, dass Du am Anhänger noch eine Orange Gefahrentafel und ein Placard anbringen kannst?


  2. lusche 26. 12 2018

    Danke für den Mod,nur was nützt er mir wenn ich nicht meine Spritze direkt befüllen kann mit dem Wagen, bitte noch hinzufügen.



}