[ML] MAN TGX Plattform [EAL]

V 2.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
4.035
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Es wurde der Holzaufbau entfernt und ein eigens angepasster Ballanaufbau hinzugefügt.

Außerdem wurden 3 weitere Spanngurte hinzugefügt.

Er besitzt im Weiterem eine kleine Kennzeichenkonfiguration.

 

Neu ist das EAL-Script, die Strobes und die neuen Rul´s

Updates folgen!!!

 

Supportforum

Discord

 

 

 

Bei fehlern mit dem Mod, bitte diesen Mod mit in den Mod-Ordner Packen:

Nexusmods.com

 

Credits

Modell: Giants Software,ML-Agrardesign,Tim2305,Haubi0105
Textur: Giants Software
Script UAL: alfalfa6945
Script/Strobes: GtX, TWD-Modding
Idee / Konzept: ML-Agrardesign,Tim2305,Haubi0105
Tester:Tim2305,Haubi0105
Sonstige: LS Kev212, TschiZack Gameing

  • 16. März, 16:08 Uhr
    Version 2.0.0





Dateien

16.03 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
ML_manTGX26640_BallenUAL.zip
18,2 MB 4035
16. 03 2019 4.035

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LangerMenti 23. 03 2019

    Hallo ja ich habe, das selber Problem auch bei mir im Shop taucht der LKW nicht auf deswegen habe ich den wieder aus dem Mod Ordner gelöscht!
    Ich weiß leider nicht woran es Liegt, aber es wäre schön, wenn man das beheben würde da ich den LKW eigentlich sehr gut finde!

    2 Antworten

  2. RavenHawk 21. 03 2019

    Hallo, eine feine Sache, aber kann mir bitte jemand sagen, warum ich den LKW im Shop unter konfiguration nicht zu sehen bekomme? Das Spiel versucht den LKW zu laden aber finmdet kein Ende dabei. Demnach kann ich ihn dann auch nicht kaufen und wenn ich zurück ins Spiel gehe, werden anschließend Fahrzeuge beim durchspringen per TAB übersprungen. Etwa eine viertel bis halbe stunde später hängt sich das Spiel dann auf. Ich bedanke mich schon im voraus für Hilfe eurerseits.

    1 Antworten

  3. rudi.d 19. 03 2019

    einen schönen guten morgen
    der MAN TGX Plattform is schon mal eins a aber mir fehlen noch zwei Paletten FS19_eggpallet und FS19_woolPallet könnte mann das auch einbauen das mann die auch laden kann bitte

    1 Antworten


}