Moderner Minecraft Bauernhof

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
478
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo

Ich habe hier einen modernen Minecraft Bauernhof gebaut.Drin enthalten sind zwei Ställe ,ein Hühnerstall,Zuckerrohre Felder , Kaktusfelder,und, und, und,. Und ALLES wird Per Knopf oder Hebel Bedient.Man muss fast nix selber machen. 

Ich hoffe euch gefällt die Map, ansonsten schreibt es in die Kommentare und wen ihr mit den Hebeln und so nicht klar kommt dan schreibt mir eine Persönliche Nachicht wo ich dan euch weiter helfen will.

MFG Minecraft+Ls Zocker

Credits

Ich habe den Mod alleine Gemacht

  • 18. September, 19:55 Uhr
    Version 1.0



Dateien

18.09 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Kleiner Bauernhof.rar
13,9 MB 478
18. 09 2013 478

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }