Move All Implements

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
17.410
Downloads gesamt
51
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Move All Implements v1.0

Mit der "Move All Implements"-Specialization ist es möglich, gleichzeitig alle direkt am Traktor angebauten Geräte auszuheben und abzusenken.

Beim Spielstart wird diese in alle Fahrzeuge eingebaut. Es steht dann die Zusatztaste "ALT links" zur Verfügung, mit der gleichzeitig die Front- und die Heckhydraulik des Fahrzeugs ausgehoben und abgesenkt werden kann.
Die Zusatztaste ist nur dann aktiv, wenn das Fahrzeug ausgewählt ist, über eine Heck- und eine Fronthydraulik verfügt und zwei Geräte angebaut sind.

Installation
Die ZIP-Datei einfach in dem Mods-Ordner kopieren. Die Specialization "moveAllImplements" wird beim Spielstart automatisch in alle steuerbaren Fahrzeuge eingebaut.
 

Features
- Hebt und senkt gleichzeitig alle direkt am Fahrzeug angebauten Geräte
- Wird beim Spielstart automatisch in alle steuerbaren Fahrzeuge eingebaut
- Standardtastenbelegung: "Alt links"
- Die Zusatztaste ist nur dann aktiv, wenn das Fahrzeug ausgewählt ist, über eine Heck- und Fronthydraulik verfügt und zwei Geräte angebaut sind.
 

Credits

Noobgetier (omgzgmx.de)

Änderungen

  • 15. Februar, 20:28 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 21ffdca4c0806d367c5b4beb8ab17344
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Noobgetier
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.74 / 91 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 58 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
moveAllImplements.zip
31,9 KB 17410
15. 02 2013 17.410

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Noobgetier 18. 02 2013

    Hallo zusammen,

    dankeschön für die vielen guten Bewertungen und Kommentare.
    In der nächsten Version werde ich versuchen, alle eure Anregungen zu berücksichtigen:
    - Alle Geräte ein- und ausschalten
    - Spurreisser der Geräte bedienen
    - Anheben und Absenken von Geräten, die an Geräte oder Anhänger angebaut sind
    - Zeitverzögerung vorne/ hinten

    Auf Grund der vielen Nachfragen: Bei dem MB-Trac handelt es sich um den "MB Trac 1600 Turbo v 2.0" von BM-Modding (http://www.modhoster.de/mods/mb-trac-1600-turbo--2), den ich mir für LS 2013 hergerichtet und umgebaut habe.
    Das ist also ein Privatmod, den ich nicht rausgeben kann.


  2. Class 123 17. 07 2015

    Kommt der auch für den ls15 raus.

    Gruss Claas 123


  3. same 4 ever 01. 11 2013

    sehr guter Mod brauch ich dringend zum mähen eine super Sache Lob an den Modder

    5/5 Sternen


  4. Der ist einfach nur voll cool da kann ich die zwei Mähwerke von z.B. Kuhn schneller ausheben als ohne diesen Mod


  5. Vulkarias 18. 04 2013

    Ich finde diesen Mod wunder Bar Vorne Mit Der Feinkrümmel Walze und Hinten Die Große Walze zum Düngen und später nur noch saat auslegen super mod für mich Premium


  6. Super Cooler Mod hilft wirklich sehr beim Gras Mähen
    Dickes Lob an dich Noobgetier
    Und natürlich 5 Sterne !!!


  7. Döme1997 17. 02 2013

    muss ich das einbauen odr so


  8. Sandmann 16. 02 2013

    Ist ganz nett, aber warum geht das nur wenn der Schlepper ausgewählt ist? So muss man ja trotzdem noch zwischen den Geräten hin und her schalten zum an- ausmachen, Spurreißer etc. von daher für mich persönlich eher Mehraufwand denn Hilfe.


  9. hans dampf 16. 02 2013

    Ich muss mich Ferguson Freund anschließen. Es ist so schon super doch wenn die Heckhydraulik etwas versetzt absenken und anheben würde. Dann wäre der mod echt Premium !!!


  10. papa1978 16. 02 2013

    super mod. mach weiter so


  11. Famer97 16. 02 2013

    geil ! auf so ein mod warte ich schon lange !
    Danke!!!


  12. Basty 682 16. 02 2013

    SUPER und nur zu empfehlen!
    5/5*
    Mach weiter so.
    LG


  13. moesi94 16. 02 2013

    ENDLICH!!

    Auf diesen mod habe ich schon ewig gewartet :-)

    Da macht das Mähen gleich viel mehr spaß

    Danke und großes LOB an den Moder


  14. Kaylie3 16. 02 2013

    tolle sache kann man nichts sagen nur ich glaube es wäre noch besser wenn wie in diesem bsp oben den mehwerken es noch die möglichkeit gäbe das sie beide gleichzeitig über eine taste einzuschalten wäre den dies müsste ja wenn ich die beschreibung richtig gelesen habe noch immer manuel erfolgen. aber an sich erstmal eine tolle sache ich hoffe ich habe dich auf eine gute idee gebracht


  15. LSGamer4000 16. 02 2013

    Super!!! Hab schon lange auf diesen Mod gewartet....DANKE :)


  16. Stoertebeker 16. 02 2013

    Eigentlich tolle sache wenn da nicht dieses Verlockende Bild wäre von diesem MBtrac wo mir ja schon lange nach ist es gab ja mal einen hier aber den konnte man ja vergessen.


  17. DX 6.50 16. 02 2013

    ey leute, das kann man ls13 aus auch, geht einfach unter steuerung!! war bei ls11 auch schon!!

    1 Antworten

  18. Da Sebbe 16. 02 2013

    Danke! :D Echt super Sache


  19. DerKontor 15. 02 2013

    Das ist aml wieder so ein Mod wo man denkt das brauch man net unbedingt weil es ja eig. nur der bequemlichkeit dient aber irgendwie schon sinnvoll ist also im Endeffekt >>Downloaden :D Super Mod weiter so !!!


  20. LPG (P) Chef 15. 02 2013

    Endlich mal wieder ein Mod,welcher
    diesem Spiel einen Sinn gibt.
    Danke für die Arbeit.



}