Two Valley map

V 1.0 moreRealistic Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.800
Downloads gesamt
52
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo LS-Com
hier meine neue Two-Valey map für den moreRealistic mod von Dural für euch.
( http://fs-uk.com/mods/view/32321).
Die map ist ca 2/3 der Standardmap groß und besteht aus einem hügeligen frei erfundenen Gebiet.
Die Felder sind nicht alle rechteckig und müssen daher oftmals für den Helfer vorbereitet werden.
Ihr startet hier bereits als mittelständischer Betrieb mit einem modernen Fuhrpark.
Ihr findet dort 2 Farmen, eine davon ist als Zuchtbetrieb mit Kälber und Lämmerzucht ausgelegt. dazu benötigt ihr den Zuchtanlagenmod von Marhu
http://www.modhoster.de/mods/zucht-anlagen
der Filltrigger für die Milch ist an dem Milchtank der Kuhweide verbaut.
 Es gibt Freiflächen ohne Gras zum platzieren der Anlagen neben den Weiden der Jungtiere, sowie einige Freiflächen für andere platzierbare mods oder Gebäude (sind orange markiert)
Verkaufstellen: Lagerhaus, Güterbahnhof, Noem ,BGA mit Strohkraftwerk sowie Mistannahme in den Silos, und einen Schlachthof für die Schweine.
Am Güterbahnhof können Rüben und Kartoffeln abgeladen werden und dann mittels Radlader in die Waggons verladen werden, dafür erhaltet ihr dann auch den doppelten Verkaufspreis.
Die Wachstumszeit für Gras ist extrem erhöht damit man genügend Zeit hat um auch Heu zu machen.
Alle Arbeitsplätze sind mit genügend Licht ausgestattet so dass es kein Problem ist auch Nachts zu arbeiten.

Specials:
Zuckerrüben und Kartoffelverkauf durch Waggonbeladung (doppelter Verkaufspreis)
Schweinemast von Marhu
Gülle Mist mod
WoolPalletcollector
Fahrender Güterzug
Fliegende Entenschar
Watermod
Automatische Waschanlage
Stroh und Graslager
da es jetzt jede Menge zu tun gibt ist Verfaulen  abgestellt!
!! Achtung moreRealistic mod und neuester Patch werden benötigt !!
Hilfreiche links :
http://www.modhoster.de/mods/schweinemast-hilfe
Schweinetransport:
http://www.modhoster.de/mods/joskin-betimax-rds-7500--2
 
Der mod darf  auf anderen Seiten veröffentlicht werden so lange AUSSCHLIESSLICH der ORIGINAL LINK verwendet wird!
The mod may be published on other sites as long as ONLY the ORIGINAL LINK will be used!
Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé!
O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!
Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!
A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!

Credits

allen moddern deren Objekte ich verwendet habe

Änderungen

  • 30. Oktober, 07:41 Uhr
    Version 1.0 moreRealistic

Bilder

  • 514297
    von jerrico
    vor etwa 6 Jahre
  • 514296
    von jerrico
    vor etwa 6 Jahre
  • 514295
    von jerrico
    vor etwa 6 Jahre
  • 514294
    von jerrico
    vor etwa 6 Jahre
  • 514293
    von jerrico
    vor etwa 6 Jahre
  • 514292
    von jerrico
    vor etwa 6 Jahre
  • 514291
    von jerrico
    vor etwa 6 Jahre
  • 514290
    von jerrico
    vor etwa 6 Jahre
  • 514289
    von jerrico
    vor etwa 6 Jahre
  • 514288
    von jerrico
    vor etwa 6 Jahre
  • 514287
    von jerrico
    vor etwa 6 Jahre
  • 514286
    von jerrico
    vor etwa 6 Jahre
  • 514285
    von jerrico
    vor etwa 6 Jahre
  • 514284
    von jerrico
    vor etwa 6 Jahre
  • 514283
    von jerrico
    vor etwa 6 Jahre
  • 514282
    von jerrico
    vor etwa 6 Jahre
  • 514281
    von jerrico
    vor etwa 6 Jahre
  • 514280
    von jerrico
    vor etwa 6 Jahre
  • 514279
    von jerrico
    vor etwa 6 Jahre
  • 514278
    von jerrico
    vor etwa 6 Jahre
  • 514277
    von jerrico
    vor etwa 6 Jahre
  • 514276
    von jerrico
    vor etwa 6 Jahre
  • 514275
    von jerrico
    vor etwa 6 Jahre
  • 514274
    von jerrico
    vor etwa 6 Jahre
  • 514273
    von jerrico
    vor etwa 6 Jahre
  • 514272
    von jerrico
    vor etwa 6 Jahre
  • 514271
    von jerrico
    vor etwa 6 Jahre
  • 514270
    von jerrico
    vor etwa 6 Jahre
  • 514269
    von jerrico
    vor etwa 6 Jahre
  • 514268
    von jerrico
    vor etwa 6 Jahre


Dateien

Hashtag: bd3e5f839fd8d04745769420ab485979
Version: 1.0 moreRealistic
Multiplayerfähig? nein
Autor: TMT
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Two-Valley-Map
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der Two-Valley-Map
Hashtag: bd3e5f839fd8d04745769420ab485979
Version: 1.0 moreRealistic
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 9995 LS
Name im Shop: wheelLoader
Beschreibung im Shop: Standard Lizard which supports all fruittypes
special to fill sugarbeet and potato to the trainwaggons on KleinTal map by Jerrico
Hashtag: bd3e5f839fd8d04745769420ab485979
Version: 1.0 moreRealistic
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Two-Valley-Map
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der Two-Valley-Map

30.10 2013
Modhoster Userbewertung
3.79 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

82,61%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 moreRealistic
Landwirtschafts Simulator 2013
MR_twoValley_unzipp.zip
240,7 MB 6799
30. 10 2013 6.799

54 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jerrico 15. 11 2013

    Es müssen alle MR Fahrzeuge von Dural (moreRealisticVehicles.zip) in den Modsordner, denn das sind eure StartFahrzeuge. Sollte das nicht so sein habt ihr auch jede Menge Errors load vehicle in eurer Log stehen


  2. humea 11. 09 2015

    hallo, kannst du die map zu einer LS15 map machen? ich bin leider zu doof . hab versucht nach einem Tut die map zu Konv. hab aber kläglich versagt. schon das öffen der map geht nicht mehr .


  3. Echt gut map :D ! weiter so ;)


  4. humea 09. 12 2013

    Hallo Linde 12 ich habe die collisino bei den Enten rauf genommen nun fliegen sie über mich hinweg ohne das sie mich stören . ( habe mit Notepad die Map i3d geöffnet und dann nach "northernPintailDuck" gesucht bei "collisionMask" dann das wort Mask gelöscht und die zahl in klammer dahinter in false ) geändert
    so nun zu mir . die digitale anzeige geht bei mir nicht habe ich was vergessen ?


  5. xamie 08. 12 2013

    ich hab eine frage warum kann ich mit keinem grubber und helfer die felder grubbern lassen der helfer hört nach ein paar metern einfach auf ! ? mit der sehmaschine geht alles ohne probleme

    1 Antworten

  6. Linde 12 04. 12 2013

    Habe mal eine anfrage,wie kann mann die Enten löschen.Wenn die angeflogen kommen und mann ist zb beim drillen fliegt die ganze Maschine weg samt Traktor.


  7. cero2000 03. 12 2013

    ich spiele die Karte schon fast 100h und muss sagen top. Mit dem mr-mod mach das ls wieder spaß.
    Um die Karte noch realistischer zu gestalten würde ich vorschlagen, dass der Güllemod, Multiterain und Frucht zerstören beim Feldüberqueren eingebaut wird.


  8. humea 01. 12 2013

    ok habe mir einmal denn Text durch gelesen und siehe da
    alles in ordnung der preis ist zwar habig und noch nicht ganz nachzuvollziehen aber es geht und auch etwas gewöhnungs bedürftig das die sähmaschine leer ist wenn mann die Frücht wechselt aber man sollte halt nicht schlafen .
    nun will ich weiter Fahren also viel spaß


  9. joe6424 01. 12 2013

    Wenn man Stroh und Gras am Hof lagert, wie kann man das wieder aufnehmen? Hab einige Schaufeln ausprobiert (z.B. Stoll) alles MR, aber anscheinend geht das nur mit dem Futtermischwagen, oder hab ich was übersehen?


  10. humea 01. 12 2013

    so habe nun etwas gespiel und finde die map super .
    leider habe ich das problem das die ganzen sähmachinen beim befühlen mir das ganze geld kostet und wenn ich eine andere saat wähle ist die sähmaschine wieder leer . habe drei maschinen probiert immer das gleiche . hoffe das mir jemand helfen kann .


  11. humea 27. 11 2013

    hallo habe mir deine Mods geladen nun habe ich das Problem das die karte nicht stimmt die Felder sind nach unten verschoben kann ich das ändern ? ( und wenn wie dann sag mir das auch "grins" ) werde noch mal ein komentar abgeben wenn ich etwas gespielt habe . was ich bis jetzt gesehen habe sehr gut das fahren ist wirklich ( so scheiss ) schwer aber macht richtig spass nicht nur mit voll gas über die felder zu hetzen .


  12. ralfröhn 27. 11 2013

    Hallo
    Ich würde mich sehr über die MapHoseRefStation auf deiner Obergeilen Map freuen da es ja das Zunhammerfass nun auch schon als MR gibt


  13. htpo 27. 11 2013

    Hallo, bei mir ist heute die Horsch Express 3 TD Sämaschine meterweit durch die Luft geflogen und am Himmel hängen geblieben! Danach ging nichts mehr, Stillstand, kein Eingriff per Tastatur oder Maus möglich, Neustart erforderlich. Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte? Vorab schon mal DANKE für die Mühe.


  14. joe6424 24. 11 2013

    Moijn moijjn,

    erst mal vielen vielen Dank für die Map! Nach 20 Jahren Ferien auf dem Bauernhof in der Kindheit finde ich den MR mod fantastisch. Das ist zwar alles sehr lang her, aber ich erinnere mich noch wie zuhause auf dem Hof unser Schlepper immer seine Mühe hatte die Hügel hoch zu kommen, und das mit nur zwei Scharen. Front Gewichte dran, dann wieder ab, wieder dran, aber so war das halt.

    Nur kurz ein paar Fragen, ich hatte gestern plötzlich nach dem Beladen der Cayenne mit Saatgut 200.000 Miese. Wie kann das sein? Wer kann da der Auslöser sein? Die Cayenne? Der Bank of Hagenstedt mod, mit dem ich mir realistisch Geld leihen wollte, ohne cheat mod)? Oder ein falscher Preis für das Saatgut Raps? Oder die Ladestelle südlicher Hof?

    Grübel grübel ratloser Hobby Bauer sucht Hilfe...

    1 Antworten

  15. grischuni 23. 11 2013

    die map ist schön hat nur noch ein paar schönheitsfehler die bahnschranken gehen nicht runter und ich kann nicht mit dem förderband den zug beladen:(


  16. PsyLos 20. 11 2013

    Meine log ist voller LUA fehler und das kommt von der map hab einige mods rausgehauen und trozdem kommen die fehler zum vorschein ...aber am sonsten gute map!

    Mfg
    PsyLos


  17. gilbrecht 19. 11 2013

    ich kann nicht rückwärts fahren kann mir jemand helfen

    1 Antworten

  18. Lifebiz 18. 11 2013

    ich hab ja alles drinnen aber die Fahrzeuge für die Sache mit dem Schnee ist ja laut der Beschreiben nicht MR fähig kann es daran liegen das ich kein Salz aufladen kann


  19. Lifebiz 18. 11 2013

    ich hab mir die Map auch runtergeladen und muß sagen super Arbeit drotzdem nur 4/5 denn ich bekomme es nicht hin das ich im Schneegebiet Salz laden kann am Bauhof hab ich verschiedene Traktoren versucht aber ich bekomme nicht die Melung ich kann laden, weiß jemand wie man das laden kann, Schneeräumen geht wunderbar.


  20. Elsorado 16. 11 2013

    bei mir stimmt die Karte im Pda nicht.
    woran liegt das?
    Ansonsten sehr coole Map auch wenn sie bei meinen Mitspielern für Verzweiflung sorgt:D



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574327388