MTZ 82

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
761
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Floating Suspension, alle offen, es ist ein Spiegel im Salon, einstellbar, hydraulisch, arbeiten Blinker

Credits

  • 24. Mai, 11:11 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: 582ef573966f1d66150bc4507866d2aa
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Boembchen
Preis im Shop: 10 LS
Name im Shop: MTZ 82 Tornado
Beschreibung im Shop: Az MTZ 82-es utols tpusainak egyike.
Melyet n hajtogatok :D
.PS: 90 by Tornado es a tobbiek :)

24.05 2011
Modhoster Userbewertung
2.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
MTZ_82.zip
21,8 MB 761
24. 05 2011 761

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Profifamer 09. 08 2011

    wie heisst die map aber mod ist gut


  2. ostschrauber 24. 05 2011

    ist ja toll dass sich hin und wieder einer am russen versucht, aber so ein richtig guten hab ich noch nirgends finden können. die details lassen leider zu wünschen übrig, dabei gibt es schon welche wo die optik sehr gelungen ist. nehmt euch doch mal solche vor, beseitigt die fehler und macht mal einen richtig guten mod draus...
    ach ja, dieser hier hat den motor vom 50/52 drin ;)


  3. mrdaande 24. 05 2011

    Dieser gute Google Übersetzer :D Hab ich recht oder hab ich recht dass du den verwendet hast :D


  4. sieht nie wie ein 82 aus....
    trozdem lob an modder


  5. rafjo 24. 05 2011

    Bei mir genauso und was ist das überhaupt für ne Sprache?!
    Ich verstehe gar nichts :P
    Aber vom aussehen her ist er in ordung xD


  6. kubotadup1 24. 05 2011

    bei mir hängt er in der luft wenn ich ihn kaufe


  7. Rufus 24. 05 2011

    Watn Deutsch omg!!!



}