Münsterland

V 0.98 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.084
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Was Gibt es Alles ?

- 2 Kuhöfe

- 1 Biogasanlage

- Lanhandel

- Felder Groß bis Klein

- Läuft auch auf schlechteren PC's

 

 

 Benötigte Mods ! Bga Scripte Heady, Heap Tip Trigger oder Tip Anywhere, Map Door Trigger

 

! Die Map wurde ausschließlich von mir gebaut !

! Die Map darf nur mit originalem Downloadlink zum Dl gestellt werden !

!Es ist nicht erlaubt die Map neu hochzuladen oder verändert hochzuladen.

Credits

  • 28. September, 15:13 Uhr
    Version 0.98



Dateien

Hashtag: 25e7403217a8729c1275f5d2586fa883
Version: 0.98
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

28.09 2012
Modhoster Userbewertung
2.32 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.98
Landwirtschafts Simulator 2011
Map01.zip
288,7 MB 2084
28. 09 2012 2.084

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marc87 30. 09 2012

    schade das die map nicht spielbar ist, ladevorgang dauert zulange und bricht ab! über ne v.2 die überarbeitet woden ist5 würde ich mich freuen


  2. Tropi07 29. 09 2012

    komme aussem münsterland, bilder sind auch ganz schick, bekomm die aber nicht an laufen. der lädt die map nicht...


  3. Dike 29. 09 2012

    ! Die Map wurde ausschließlich von mir gebaut !
    und sonnst geht dir gut ja? Ich sehe aber einige Objekte auf "deiner" Map, die nicht von dir sind!


  4. trucker25 29. 09 2012

    kann da mal jemand diese karte gänig machen und nicht nur rumnörgeln über den moder sondern den moder auch mal unter die arme greifen und den erklären (aber auf freundliche art und weisse) wo seine fehler liegen bzw lagen.

    mfg


  5. Echt geile map sieht echt sehr gut aus

    lob an den modder


  6. 5120 Fan 28. 09 2012

    Sehr schöner Hof und auch sehr gute ackerschlege aber der Verkehr läuft kreuz und quer über die map. leider auch sehr viel MB solltest die Map noch mal überarbeiten


  7. Mobbingpapst 28. 09 2012

    Der Name Münsterland hörte sich für mich schon mal interessant an.
    Der Hoster ist wie üblich nur sehr langsam, gerade bei einer so großen Datei hilft keine schnelle Internetanbindung! Zur Dateigröße sei gesagt, sie ergibt daraus 2mal die Karte darin eingeordnet wurde. Die i3D ist eigentlich nur knapp 24MB groß, wenn man den ganzen Schrott mal entrümpelt, komme ich auf ein Gesamtgewicht von knapp 60MB Zip-Archiv. Viele Dateien wurden nicht in dds umgewandelt, was schwere Arbeit für die Engine des Spieles ist. Die Tannen haben alle die größten Clipdistance-Eintragungen und einige Gebäude auch. Ne hübsche kleine Karte, nicht verspielt aber man kann sich dran aufhalten glaube ich, laut GE!
    Da jedoch die Karte gar nicht erst startet, wegen der doppelt eingebauten Maps und falschen Ordnerzuteilungen innerhalb der zip, hat der Modder hier absoluten Mist gebaut. Die Karte startet gar nicht erst, also Schrott Wert!!!
    Setzen: 6!


  8. MB1800 28. 09 2012

    also ich bekomme sie nicht gestartet warum auch immer.
    Schade.


  9. marius97 28. 09 2012

    is total gut finde es super


  10. Nelly 28. 09 2012

    ich schließe mich mit oldboy sein kommi an!
    so geht es einfach nicht!!!


  11. mf-fahrer 28. 09 2012

    Fast 290mb und dann für schwache PCs.
    Ja klar.


  12. mach mall bitte nen bild von der karte ich komme aus dem münsterland und bin sehr intresiert


  13. kikerball 28. 09 2012

    sieht interessant aus aba video würde mich überzeugen



}