Mühlenkreis Mittelland Enhanced Weihnachts special

V 2.5.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
4.897
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hier nun eine kleine Weihnachtsüberraschung.

Ich habe mich nochmal an die Mühlenkreis Mittelland Enhanced gesetzt und es wurde noch einieges verbessert.

- Season ready

- Global Company funktioniert ohne Probleme

- letzten schwebende Objekte entfernt

-leichte Änderungen an der Landschaft

-komplett neu aufgebauter Starthof

-AI Verkehr hat ein upgrade bekommen Dank an Oxygen David

-Danke auch wider an AlienJim für seine Spline freigaben

IHR BRAUCHT DIESE MODS!!!

https://www.farming-simulator.…od_id=147201&title=fs2019

https://www.farming-simulator.…od_id=141310&title=fs2019

https://www.farming-simulator.…od_id=145097&title=fs2019

https://www.farming-simulator.…od_id=131145&title=fs2019

https://www.farming-simulator.…od_id=141459&title=fs2019

https://www.farming-simulator.…od_id=121225&title=fs2019

https://www.farming-simulator.…od_id=133966&title=fs2019

https://www.farming-simulator.…od_id=127837&title=fs2019

https://www.farming-simulator.…od_id=123184&title=fs2019

https://www.farming-simulator.…od_id=120549&title=fs2019

https://www.farming-simulator.…od_id=137771&title=fs2019

https://www.farming-simulator.…od_id=127825&title=fs2019

https://www.farming-simulator.…od_id=135609&title=fs2019

https://www.farming-simulator.…od_id=118802&title=fs2019

https://www.modhoster.de/mods/rutsche-deko-platzierbar

https://forbidden-mods.de/filebase/file/9908-ferienhaus-pack/

https://forbidden-mods.de/filebase/file/8530-hot-fachwerkhaus-set/

https://forbidden-mods.de/filebase/file/9391-hot-stable-manure-area/

 

 

 

Credits

Modell: D4rkfr34k / Sunny
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 21. Dezember, 03:29 Uhr
    Version 2.5.0



Dateien

21.12 2019
Modhoster Userbewertung
2.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.5.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Muehlenkreis_Mittelland_Enh...
827,6 MB 4897
21. 12 2019 4.897

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Diabloooooo 13. 05 2020

    hallo,

    kann mir jemand helfen das hose system auf der map zu verbauen?


  2. MANTGL 12. 05 2020

    Ich hab das Problem das ich die nicht mit Seson Spielen kann hat da noch einer Das Problem


  3. Mino1977 03. 05 2020

    Hallo, ich habe das Problem, dass auf der Map keine Verkaufsstelle angezeigt wird!
    Weder auf der Karte als Symbol noch im Reiter rechts daneben, wo man den besten Preis ermitteln kann. Kann hier jemand helfen?


  4. endal30 20. 04 2020

    die rechte hälfte fehlt von der map warun sunny


  5. JD6530 09. 02 2020

    Moin, Super Map, läuft schon lange bei uns aufm Dedi!
    Gäbe es eventuell die Möglichkeit das Limit für abkippbare Haufen (Height Density) zu erhöhen, sodass die Karte auch mit Maize Plus und Seasons laufen würde?
    Würde Sie echt ungern nur deswegen austauschen wollen, zumal die Landschaft bei uns "um die Ecke" ist...
    Liebe Grüße!


  6. Andi12212212 20. 01 2020

    Guten Tag,
    ich hab zu den Hühnern eine Frage:
    Beim Hühnerstall werden mir keine Eierkartons angezeigt obwohl immer die Meldung erscheint "Kein Platz mehr für Eier oder so".
    Hab ich da einen Mod vergessen zu laden oder an was könnte es liegen dass ich keine Kartons sehe?


  7. FrankenPlayer 29. 12 2019

    Hallo,
    bei den erforderlichen Mods, die angegeben sind funktioniert ein Link nicht:
    https://www.farming-simulator.%E2%80%A6od_id=118802&title=fs2019


  8. Hatsch.de 26. 12 2019

    Guten Abend und Frohe Weihnachten
    Super Karte macht Spaß auf der zu spielen besonders als Single player nur mit der Kollision stimmt teilweise etwas nicht weil Schlepper die ich mit autodrive fahren lasse teilweise einfach stehen bleiben aber sonst alles super
    MfG.H.


  9. Rickimann 21. 12 2019

    Hi Sunny. Deine Map ist total klasse.Dafür klick ich gerne mal die Links an um mir das was ich brauche zu laden. Danke für die Map. Schönes Weihnachtsfest dir.Ach die links anklicken ging ganz schnell.

    1 Antworten

  10. Opa1961 21. 12 2019

    Hallo Sunny, die Mühlenkreis läuft bei uns schon länger auf´m Dedi, und wir sind sehr zufrieden, die neue hat bestimmt viel Zeit gekostet, aber die neuen Höfe wirken für mich irgendwie zusammengewürfelt und unaufgeräumt, aber sonst tolle Map.

    1 Antworten

  11. wenn ich den halben modhub durch suchen muß dann kann ander Maps nichts besonders sein

    1 Antworten

    1. Ist immer gut über etwas zu urteilen ohne es sich anzuschauen!
      Wobei ich das "durchsuchen" nicht verstehe da alle Links gegeben sind und du nur noch auf Download klicken müsstest aber wenn das schon zu viel Arbeit ist XD

      1 Antworten


}