Multi Tank Trailer NF Marsch Edition

V 1.2.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
457
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

NF Marsch Edition - Single/Multiplayer

Version 1.2.0.0
Zum großen Fass ist nun auch ein kleineres Fass hinzugekommen, danke nochmal an den Mod Micha, der mich ein wenig unterstützt!
Am sichersten ist es, das alte Fass zu verkaufen und durch das neue zu ersetzen!!!

Das Fass ist eine NF Marsch Edition, in der alle Flüssigkeiten, die auf dem Marsch sind, eingetragen sind.
So kann man damit alles transportieren, was flüssig ist.
Das Fass hat etwas mehr Fassungsvermögen, da ich es an meine Bedürfnisse angepasst habe.
So könnte man es als "unrealistisch" bezeichnen, ist es aber nicht.
Das Fass funktioniert auch auf allen anderen Maps, egal ob im Singleplayer oder Multiplayer.

Und wie immer:
Wenn ihr es nicht wollt, müsst ihr es nicht runterladen ;)
Vielen Dank an Enzo Dino für die Freigabe.
Ohne sie könnte ich meinen Mod so nicht veröffentlichen.
Danke!

Credits

PartyBeatz

  • 26. Januar, 08:00 Uhr
    Version 1.2.0.0

  • 3516805
    von tzzr
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3516804
    von tzzr
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


26.01 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
Big_Tanker_BITTE_Entpacken.zip
8,0 MB 457
26. 01 2023 457

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }