Multi Traffic Mod

V 8.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

4
Downloads heute
19.528
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

TrafficMod AI only (Car, Truck, Bus ETS2 1.13.x all Map´s DLC )
(
Updated 05.10.2014)

Die enthaltenen Mods sind nicht verändert, sondern nur zusammengefügt und funktionieren auch mit der TSM-MAP 5X.
Mir war es wichtig mehr Abwechslung im Traffic zu bringen.

zusammengefügte MOD´S und Fahrzeuge :

  • einige Trucks ETS2-141-Realistic-AI-Traffic-Mod-ver-2-by-Scanreg
  • vehicle_TDU
  • verschieden Fahrzeuge aus dem Grand_Canyon_mod
  • verschiedene Fahrzeuge aus dem Ostblock
  • C- Klasse Polizei
  • Sprinter Ambulanz
  • Ducato Polizei alle Länder
  • BMW X3/BMW X5/VW-BUS Caravelle, Buli
  • Sprinter UPS,TNT,DHL etc.
  • Sprinter lange Version
  • Licht der Fahrzeuge verändert ( Heller)
  • Geschwindigkeit des Traffic verändert
  • verschiedene neue PKW
  • alle versionen Truck-Traffic und Car-Traffic von jazzycat
  • Renault Kangoo


Wenn in eurem Profil andere Traffic-Mods sein sollten, dann diese nicht mitladen sonst startet das Spiel nicht. Auch sollten keine extra Fahrzeuge im Traffic vorhanden sein.

Der Mod ist ein privates Projekt und daher übernehme ich keine Verantwortung auf evtl. Spielabstürze oder sonstige Probleme die der MOD auslösen könnte.

-----Es ist verboten diesen MOD kommerziell zu nutzen.-----

Es ist ausdrücklich erwünscht Spaß damit zu haben und auch nach eigenen wünschen anzupassen

Credits: mAn-TrUcKeR, TSM-Team, HarryTuttle, Corni, Jazzycat, pauke2004, valera_t, AlligatorSE, Scanreg, Georgegold CZ,Jennenz, SCS,Sinclair,nkuh,Atak_Snajpera,Srele,EoF,tacsi68 u.a. 

Danke auch an Waggi74 :)

Sollte sich jemand übergangen fühlen oder hat fragen, so bitte ich diesen sich bei mir zu melden !!

viel Spaß

kilroy

Lizenz: 


Trucksim MODS von Trucksim Map steht unter einer Creative Commons
Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter Download only the original link from TSM (bitly).
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.trucksim-map.com erhalten


Dieser Mod darf nur über die angebotenen Downloadlinks geladen werden!
Der Mod darf nicht auf anderen Filehostern angeboten werden!
Erlaubt ist das bitly.com Bundle öffentlich zu verteilen. 

It is only allowed to supply this mod via the given downloadlinks!
It is absolutely forbidden to host this mod on any other filehosters.
It is allowed to distribute the bitly.com Bundle in public.

In this way you support our Project TruckSimMap. 

Credits

mAn-TrUcKeR, TSM-Team, HarryTuttle, Corni, Jazzycat, pauke2004, valera_t, AlligatorSE, Scanreg, Georgegold CZ,Jennenz, SCS,Sinclair,nkuh,Atak_Snajpera,Srele,EoF,tacsi68 u.a.

sollte sich jemand übergangen fühlen oder hat fragen, so bitte ich diesen sich bei mir zu melden !!

  • 06. Oktober, 00:52 Uhr
    Version 8.0

    - Verschiedene neue PKWs eingefügt
    - Alle Versionen des Truck-Traffic und Car-Traffic Packs von Jazzycat hinzugefügt

  • 19. April, 15:40 Uhr
    Version 6.0

    TrafficMod AI only (Car, Truck, Bus ETS2 1.9.x all Map´s DLC )
    (Updated 18.04.2014)

    Die enthaltenen Mod´s sind nicht verändert sondern nur zusammengefügt und funktionieren auch mit der TSM-MAP 4X, mit oder ohne JPM.

    Die enthaltenen Mods sind nicht verändert, sondern nur zusammengefügt und funktionieren auch mit der TSM-MAP 4X.
    Mir war es wichtig mehr Abwechslung im Traffic zu bringen.

    zusammengefügte MOD´S und Fahrzeuge :

    - einige Trucks aus ETS2-141-Realistic-AI-Traffic-Mod-ver-2-by-Scanreg
    - Vehicle_TDU
    - unbeladene Trailer im Traffic
    - verschieden Fahrzeuge aus dem Grand_Canyon_mod
    - verschiedene Fahrzeuge aus dem Ostblock
    - C- Klasse Polizei
    - Sprinter Ambulanz
    - Ducato Polizei PL
    - BMW X3/BMW E36/BMW X5/VW-BUS Caravelle uvm.
    - Sprinter UPS,TNT,DHL,SDA,BRT
    - Sprinter lange Version
    - Licht der Fahrzeuge verändert (Heller)
    - Geschwindigkeit des Traffic verändert
    - Painted Trucks (jazzycat 1.3)
    - Truck Traffic(jazzycat 1.2.1)
    - Renault Kangoo

    Wenn in eurem Profil andere Traffic-Mods sein sollten, dann diese nicht mitladen sonst startet das Spiel nicht. Auch sollten keine extra Fahrzeuge im Traffic vorhanden sein.

    Der Mod ist ein privates Projekt und daher übernehme ich keine Verantwortung auf evtl. Spielabstürze oder sonstige Probleme die der MOD auslösen könnte.

    -----Es ist verboten diesen MOD kommerziell zu nutzen.-----

    Es ist ausdrücklich erwünscht Spaß damit zu haben und auch nach eigenen wünschen anzupassen

    Credits: mAn-TrUcKeR, TSM-Team, HarryTuttle, Corni, Jazzycat, pauke2004, valera_t, AlligatorSE, Scanreg, Georgegold CZ,Jennenz, SCS,Sinclair,nkuh,Atak_Snajpera,Srele,EoF,tacsi68 u.a.

    Danke auch an Waggi74 :)

    Sollte sich jemand übergangen fühlen oder hat fragen, so bitte ich diesen sich bei mir zu melden !!

    viel Spaß

    kilroy

  • 514497
    von TSM Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 514496
    von TSM Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 514495
    von TSM Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 514494
    von TSM Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 514493
    von TSM Team
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

30.10 2013
Modhoster Userbewertung
3.23 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

61,90%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 8.0
Eurotruck Simulator 2
Kilroys_Trafficmod_v8.7z
1,1 GB 8622
06. 10 2014 8.622
V 6.0
Eurotruck Simulator 2
kilroysTraffic_6.0_patch1.9.7z
986,5 MB 5132
19. 04 2014 5.132

43 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TSM Team 31. 10 2013

    Es gibt für solche großen Downloads Downloadmanager wie z.B. den JDownloader, damit kann man solche Downloads auch automatisiert laufen lassen. Auf bitly sind auch Alternativlinks gelistet, die benutzt werden können.


  2. ChrisKizz68 03. 06 2015

    Habe ein Problem
    Habe Version 1.17 - von TSM die TruckSim 6.0 Map + Schwertransport
    Läuft einwandfrei ausser der Grosse Volvo Skin ist nicht vorhanden (sagt no Textur)


  3. joberam 03. 11 2014

    Hallo,
    finde den Mod gut. Läuft problemlos auf TSM 5.2. mit P.1.13.3.
    Allerdins habe ich das gleiche Problem wie @Philipp 112. Mit Mod wird aus Mercedes wieder Majestic. Kann man da was ändern, außer den mod wider zu dektivieren?


  4. Loewe1000 03. 11 2014

    hallo zusammen

    Multi Traffic Mod Mod für Eurotruck Simulator 2 -runterladen JA -entpacken aber nein
    Felermeldung: prüfsummenfehler, datenfehler und die datei ist beschädigt --der höhepunkt ist der das der part2 leer ist
    zusammen gefasst bitte noch mal überprüfen sowie 0 von 5*
    schade eigendlich


  5. Degie54 09. 10 2014

    Hey, ich würde gern diesen Mod runterladen, aber mir werden laufend neue Fenster geöffnet und irgendwann weiß man nicht mehr, ob es der Mod ist, den man runterlädt. Ist es möglich, dies zu ändern?

    1 Antworten

  6. DjAlf 06. 10 2014

    Danke Thomas ! Super - läuft einwandfrei Map 5.1+Patch 1.13.3


  7. servus freunde. hab ein kleines problem beim entpacken, und zwar wenn ich das ganze mit winrar entpacken will zeigts mir diese meldung: You need to have following volume to continue extraction.
    und ich hab halt den pfad wo ichs hin will drin aber egal was ich mach ich kanns nicht entpacken. Bitte um schnelle hilfe weil der mod is echt super, hab auch alle vorherigen versionen gehabt

    Mfg Domi


  8. Philipp 112 24. 05 2014

    Ich habe ein Problem sobald ich den Mod aktiviere ist meine Real Logo mod vom Mercedes nicht wirksam. Kann mir jemand helfen??


  9. Jesko.1 09. 05 2014

    klasse mod aber ich würde es gut finden wenn auch mal ein motorrad über die autobahn oder landstrasse fahren würde.wäre das für die nächste version eventuell machbar?


  10. Blackbaer 27. 04 2014

    ich hab da noch ein Problem
    nach einiger zeit stürzt mein Game ab
    was kann ich da machen???


  11. Blackbaer 26. 04 2014

    moin zusammen,
    kann mir jemand helfen wie stell ich das nochmal ein mit dem
    -mm_pool_size 400 ist schon so lange her ;O)
    danke im vorraus

    mfg Blackbaer

    1 Antworten

  12. speedy 111 24. 04 2014

    wenn man das zzz_ vor weglässt, sollte das lauten


  13. speedy 111 24. 04 2014

    hi,
    hab's rausgefunden,
    wenn man die zzzz_ vor killroys multi....
    wird's noch vor JPM und TSM map geladen enstehen auch keine konflikte, bei mir zumindestens. mfg

    p.s. super mod und besten dank für die arbeit die ihr leistet.


  14. speedy 111 23. 04 2014

    hallo alle zusammen,
    mir ist aufgefallen das es ein kleines problem mit dem JPM mod v 4.7 gibt. Sobalt man die getunten motoren einsetzen will, verschwindet leider der Grill bei den modellen Volvo FH16 und Scania Streamliner, einer eine idee wie man das beheben kann?


  15. Ghost1968 22. 04 2014

    Die Entenjagd (2CV) ist eröffnet! *lol

    Von mir 5 Sterne für die bunte Vielfalt ;-)

    Klasse Mod! Läuft perfekt!


  16. Tino0504 21. 04 2014

    Also ich möchte mich hier für den hammergeilen Mod bedanken, es macht gleich viel mehr spaß mit dem neuen Fahrzeugen im Straßenverkehr... vielen dank und macht weiter so... gruß!


  17. Loewe1000 20. 04 2014

    hi alle zusammen
    ich habe mir mal die mod geladen und ich muss sagen " SUPER " sie läuft wunderbar -keine abstürze oder der gleichen
    allso macht weiter so oder noch besser -ihr seit klasse und danke dafür

    ich wünsche noch schöne oster-feiertage


  18. loddi51 20. 04 2014

    Wie nicht anders zu erwarten,PERFEKT!


  19. Revan 20. 04 2014

    Den Uploadet link auf Unrestrict.li läuft wunderbar innerhalb 15 min runter ohne geld zu bezahlen...


  20. Rodgau 20. 04 2014

    Lade mir den Mod auch nicht Runter,3 mal Probiert und 3 mal Abgebrochen scheiss DL-link



}