Multiple Al Traffic

V 1.3 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.133
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Mod tested on v.1.19
+ Compatible with Original & TSM maps + DLC East & North
+ Compatible with all traffic mod of jazzycat and some moder.

In version 1.3
+ Add traffic realistic in day and night.
+ They passing you more than normal.
+ Some truck and cars stop no reason.
+ And finally sometimes they switch road lines very carelessly.
+ Some car and truck pass red light
+ Accident appear usually in high way and city.

P/s: Please, show your respect by the way didn’t upload again my mod,if you’re want to share in another forum or blog then you’re can copy original link in this topic.

Credits

Thalken

  • 15. August, 09:39 Uhr
    Version 1.3

  • 710946
    von thalken
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien

15.08 2015
Modhoster Userbewertung
2.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Eurotruck Simulator 2
zzzMultiple_Al_Traffic_v.1.3_By_...
778,7 KB 1133
15. 08 2015 1.133

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PDA_Mapper 15. 08 2015

    Hab das Teil mal probiert. Nur Errors in der Log. Die traffic_data.sii ist total falsch geschrieben. Kann nie und nimmer funktionieren. Sowas hab ich noch nicht gesehen ...


  2. Euroklubber 15. 08 2015

    ich kann es bestättigen, stürzt beim aufrufen von Händler komplett ab


  3. Das Legat 15. 08 2015

    Habe auch das Problem das das Spiel abstürz. Muss irgendwie an den Vorangestellten = Z = liegen. Beim Aktivieren des Mods sind sie nicht da - vermute das da ein Fehler passiert ist. Habe den 1.2 wieder ins Spiel genommen der geht !


  4. thalken 15. 08 2015

    P/s: Do not choose mod with lower version 1.19 to play with my mod =>> crashes.


  5. Mabruno2008 15. 08 2015

    Ja der Mod scheint nicht schlecht zu sein. Aber ich fahre auf der normalen Map. Und bei mir stürzt das Spiel ab wenn ich einen LKW Händler aufsuche....Nehme ich den Mod raus funktioniert es wieder...Schade


  6. Vetten 15. 08 2015

    Der Mod is sehr gut aber wenn ich auf auftäge klicke um mir ein neun Auftrag zu besorgen stürtzt mein game ab was könnte das seien? ich habe die TSM Map drin und auch alle anderen mods rausgenommen und es stürtzt immer noch ab.

    Gruß

    1 Antworten


}