Neu Schilder für denn ETS 2

V 1.3.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
9.915
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Diese Modifikation von zeppelin3 fügt mehr als 200 neue Schilder ins Spiel hinzu.
In der Version 1.0 kommen diese Schilder aus den Ländern: Deutschland, Italien und Frankreich.

Im Spiel selber sind die Schilder unter "P-SignsProperties" unter den Kategorien:
-"new" (Deutsch und Sonstige)
-"Italy" (Italienisch)
-"France" (Französisch)
-"all" (alle Schilder)
zu finden.

Ihr könnt diese Modifikation für alles benutzen und überall veröffentlichen, unter der EINZIGEN! Bedingung dass ihr Credits (zeppelin3 (auf Trucksimulator24.de)) angebt.

Installation:
Schiebt die zip Datei "NewSigns 1.0" in den Mod Ordner.

Wenn ihr Fragen habt, oder neue Vorschläge für große Schilderkombinationen, könnt ihr mir diese gerne bei trucksimulator24.de bei zeppelin3 oder
doenerladen1@hotmail.de zukommen lassen. Ich würde mich sehr freuen.

Viel spaß mit den neuen Schilder und tobt euch richtig damit aus,
den ich habe diese Schilder nicht für mich sondern für Jederman erstellt.


Mit freundlichen Grüßen,


dodo741

Credits

zeppelin3

  • 15. März, 17:23 Uhr
    Version 1.3.1

  • 390240
    von dodo741
    vor etwa 11 Jahre
  • 390239
    von dodo741
    vor etwa 11 Jahre
  • 390238
    von dodo741
    vor etwa 11 Jahre
  • 390237
    von dodo741
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

15.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.1
Eurotruck Simulator 2
NewSigns_v1.0.zip
24,0 MB 9915
15. 03 2013 9.915

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TRUCKERSCS 08. 12 2016

    upps Schilder mein fehler


  2. TRUCKERSCS 08. 12 2016

    OMG endlich mal bessere schilder als diese schnarch sschielder


  3. JoachimK 24. 03 2015

    Also, die Installation ist so wie auch bei anderen Mods, wo nur die Ordner verpackt wurden.
    Also:
    - die Zip in einen Ordner entpacken
    - nun mit winrar die 3 Ordner markieren und "zum Archiv hinzufügen" wählen.
    NICHT zum Archiv "New Signs.rar", sonst wird das nichts.
    - In der Namensleiste von winrar die Endung rar in scs ändern und speichern.

    Schon hat man die richtige Datei und kann den Mod einfügen.


  4. mario2010 16. 12 2014

    hi bauer89 dein Problem ist du musst die ...scs in den modordner reinschrieben und aktivieren dann klappt es ok
    LG mario200


  5. kev98 23. 08 2013

    Is der Für patch 1.4.12?


  6. gelöschter Nutzer 30. 04 2013

    Hey ich wollt mal eben was anmerken...ich habe die zip datei in den modordner geschoben. Aber es passiert nichts...und die Mod ist auch aktiviert...Bin ich hier der einzige der Probleme mit der installation hat?


  7. BIG Buddi 17. 03 2013

    das ist die Instillation.. Installation:
    Schiebt die zip Datei "NewSigns 1.0" in den Mod Ordner.


  8. Chriskop 17. 03 2013

    Kann mir jemand ich weiß nicht welche Dateien man in den Mod Ordner rein schieben muss bei anderen ist es ja di "ScS- Datei"
    Danke schon mal im vorraus.
    Mfg. Chriskop

    1 Antworten

  9. BIG Buddi 16. 03 2013

    Hallo guten Abend ich habe mal eine Frage und zwar kann ich den Mod auch mit den Patch 1.2.5 spielen?? währe nett wenn mir das einer sagen kann. Ich bedanke mich recht herzlich für eine Antwort. MFG


  10. TB009 16. 03 2013

    Ich komm auch bei der Installation nicht weiter wegen der komischen datei: irgendwas mit js datei


  11. NoProblemxD 16. 03 2013

    die sehen soooo gut aus aber ich weiß leider nich wie man diese installiert

    1 Antworten

  12. angelfritze 15. 03 2013

    schön,danke ist super gelungen :)



}