Neue Radiostreams

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.801
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Modhoster Gemeinde geht zusammen mit mir und dem Eurotruck Simulator 2 in die Runde 3. der neuen  Radiostreams.Da ich wieder einmal gute Feedbacks und verbesserungsvorschläge bekommen habe,stelle ich euch nun nach längerer arbeit meine neue 3 live_streams.ssi Datei vor mit vielen neuen Radiosendern aus Deutschland.Ich kann euch leider keine Garantie geben das der Mod mit allen Patches funktioniert aber bislang kam die neue Datei mit jeder Version erfolgreich zurecht ohne Fehler!Ich musste jeden einzellnen Stream manuell neu ins Spiel einbauen und das Spiel immer und immer wieder neu Starten und darauf einstellen bis alle Streams erfolgreich zum laufen gebracht wurden.Alle Sender sind wie gewohnt im Spielemenü unter Radios zu finden und können dort umgeschaltet werden.Diese Version läuft auf den Patches 1.0 und 1.1.3 und 1.2.5

Bei weiteren wünschen oder anregungen bitte ich dieses mal um eine Private Nachricht die ihr mir zusenden könnt,diese werde beantworten.Sollten keine Nachrichten eingehen ich beobachte Täglich das geschehen der Kommentare unter dem Mod nur so zur Info :)

Einen Dank gebe ich wieder besonders an folgende User für eure vorschläge:


Hardstyle.nu            <<<< Wünschte sich :  hardstylerhamburg
Danceattack.eu       <<<< Wünschte sich:  fwjojo
RTL 89.0                   
<<<< Wünschte sich : maxi1904
Kronehit AT             
<<<< Wünschte sich :  beda 6
Sunshine live          
<<<< Wünschten sich :  TobyD und stef91
RPR 1                        
<<<< Wünschte sich :  stef91
Energy Sachsen      
<<<< Wünschte sich :  tobiast
Planet Radio           
<<<< Wünschte sich :  berting97

Wichtiger Hinweis:

 

Diese Streams wurden wieder unter meiner Spieleversion mit dem Patch 1.2.5 überarbeitet und erfolgreich getestet.

 

Die Datei ist wieder in Win Rar Archiv gepackt worden.Ich habe dort noch ein Readme Textdokument mit bei gefügt mit der auflistung aller Streams und der Installation dieser Version.Bitte beachtet vorab die Readme Datei!!!

 

Dieses ist kein Mod den ihr in den Modordner packen könnt es handelt sich um die Originale .ssi Datei im Eurotruck Simulator 2 Ordner die ersetzt werden muss.Die Skripte befinden sich schon alle eingelesen und das Spiel muss nur noch gestartet werden

 

Wie schon bei den anderen Version,kann es sein das der PC kurz nicht reagiert wenn ihr die Sender umschalten wollt,aber keine sorge das geschieht nur weil die verbindungen zum Server aufgebaut werden müssen.

Die Datei kann einfach ohne meine Erlaubnis erweitert werden oder überarbeitet werden und auf anderen Plattformen zur verfügung gestellt werden

 

Der Sender Hardbase FM  funktioniert wieder bei dieser Version.Der Sender hatte die Server IP gewächselt*

 

So nun viel Spass mit den neuen Radiosendern egal ob ihr auf Deutsche,Polnische oder Österreichische Strassen seit :)

 

Aus den anderen Versionen übernommen und überarbeitet:

 Technobase FM (Sender läuft nicht mehr,Serverwächsel,in der nächsten Version läuft er wieder) Stand 10.6.2013!!!

Hardbase FM

RSH

Delta Radio

Radio Hamburg

Ostsee Welle Hitradio Mecklenburg Vorpommern

NDR 2

Alster Radio

Bayern 1

Hit Radio FFH 

Alster Radio

MDR Jump

Radio EINS

WDR 2

YOU FM

SWR 1 Baden Württemberg

Radio Nora

N Joy

NDR 1 Welle Nord

Bremen Eins

Star FM (Maximum Rock)

Rautemusik FM (Schlager,Olies,Hardstyle,Techno ...uvm...)

JAM FM (New Music Urban Hits & Black N Dance)

BIG FM

 

Neu hinzugefügte Sender:

Hardstyle nu

Danceattack eu

RTL 89.0

Kronehit AT

Sunshine Live

RPR.1

Energy Sachsen

Planet Radio

90 Elf dein Fussball Radio


Das Wort zum Schluss:

Über ein Kommentar,danksagungen oder positive feedbacks würde ich mich sehr freuen.Jede einzellne Anfrage zum Mod werde ich bearbeiten und auch Antwort geben.

Ich kann leider keine Garantie übernehmen das alle Streams auch in weiterer Zukunft laufen da jeder Radiosender  die Streamdaten ändert.Sollte dieses der Fall sein dann werde ich versuchen alle Sender die nicht mehr laufen wieder zum laufen zu bringen.Solltet ihr ein Sender finden der nicht funktioniert bitte lasst es mich wissen ich kümmer mich drum

Credits

ferrari360mondena

Änderungen

  • 23. Januar, 01:08 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

23.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Eurotruck Simulator 2
live_streams Version 2.rar
4,2 KB 3801
23. 01 2013 3.801

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Für alle User die mir ihren Senderwunsch mitteilen: Ihr bekommt von mir eine Nachricht ob jeder Wunsch auch funktioniert.
    Wiedereinmal werden auch weiterhin alle Sender auf allen Patches laufen!Ich nehme ab sofort die Arbeit auf und Schreibe neue Skripte!

    Desweiteren an alle User die an Skripte schreiben:
    Das ETS 2 Game kann nur MP3 Streams wiedergeben.Url mit einer Medienendung oder Formatendung auf ACC oder MP4a werden im Spiel nicht wiedergegeben!Desweiteren funktionieren die sogenannten HTML Links nicht die geöffnet werden wenn ihr auf der Seite des Senders seit und ein Popupfenster sich öffnet indem der Stream abgespielt wird ohne weitere Programme wie zb. Winamp oder VLC


  2. Coolerrafi 02. 04 2016

    wi findet man die ssi datei


  3. Peter34 21. 01 2014

    Hallo ich hab ein Wunsch

    wen es geht Radio Lippe Welle Hamm


  4. Rocky099 15. 08 2013

    Also bei mir stürtzt das spiel immer ab,wieso? bei euch funktioniert es doch oder?


  5. gelöschter Nutzer 17. 02 2013

    Danke für den tollen MOD :D


  6. könnst du den radiosender radioregenbogen hinzüfgen


  7. hallo
    ich möchte mich erst mal für die tollen sender bedanken und würde dich bitten ob du nicht mal bayern 3 rein machen könntest :)


  8. Teiger34 25. 01 2013

    hi
    erst mal danke für den geilen mod und das Technobase FM mit drinn ist
    Hands Up 4ever Lg TBTiger1


  9. claas_ares 24. 01 2013

    Bei mir is Slam FM dabei voll geil


  10. Marcel12dup1 23. 01 2013

    geiler Stream aber könntst du nicht mal I Love Radio mit rein machen


  11. fwjojo 23. 01 2013

    du mus den in dokumete
    dann euro trucks 2
    dann live streams rein machen ( kannst den alten löschen oder raus tun)


  12. bauer 10 23. 01 2013

    wo soll man den mod ein fügen ????

    1 Antworten

  13. fwjojo 23. 01 2013

    danke

    werde mich mal weiter umhören welche noch gut sind



}