Neuenburg am Rhein

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
15.214
Downloads gesamt
228
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Das ist die Neuenburg am Rhein Map V3.


Die Map hat diesen Namen weil ich in der Gegend wohne und ist nicht nach der Landschaft gestaltet. Diese Map ist rein aus meiner Fantsie enstanden.
Auf der Map findet ihr große mittlere und kleine Felder sowie eine große und mehrere kleine Wiesen.

Achtung! Für diese Map wird der Patch 2.0 benötigt.

Mehr Bilder(etwas abweichend von V3) findet ihr hier:

http://www.modhoster.de/mods/neuenburg-am-rhein



Änderungen in der V3

-Andockstation (MapHoseRefStation) für Zunhammer Güllefass vom Contest eingebaut (daher Patch 2.0, sonst funktioniert das nicht)


-Paletten Collector verbaut

-Neuer WaterMod eingebaut

-Futtermischstation eingebaut

-Gülle/Mistmod eingebaut

-Fahrzeugunterstände getauscht(jetzt teilweise durchfahrbar)

-Bodentextur von ZeFri Poland eingebaut

-Platz für platzierbare Objekte wurde gaschaffen



Ich habe alle Hufeisen zusammen an einem Platz gelegt, hab ihr alle diese aufgesammelt erhällt ihr nach dem nächsten Regen eine Überaschung.
Als kleinen Tipp sage ich, das diese an einem Platz liegen von wo aus der Jäger das Wild erlegt.


Das verdorren/verfaulen wurde abgeschaltet.


Auf der Map wurde an einer Kreuzung eine Ampelanlage verbaut, damit diese funktionieren müsst ihr dieses Script herunterladen und in den Modordner einfügen.

http://www.mod-portal.com/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=93


Für den Transport der Schweine wird dieser Hänger benötigt:
http://www.modhoster.de/mods/joskin-betimax-rds-7500--2

Für den Transport von Mist kann einer dieser Hänger aus diesem Pack benutzt werden.
http://www.modhoster.de/mods/transportpack-fuer-futterlager

Und für den Gülletransport, dieser.
http://forbidden-mods.phpbb8.de/gullefasser-spritzen-dungerstreuer-f71/tsl-gulle-tridem-t234.html



Über einen Besuch im Forum www.Qualitaetsmods.de würde wir uns sehr freuen. Dort erhaltet ihr auch Support zu der Map.



Abladestellen sind:

Mühle:

-Weizen
-Gerste
-Raps

Hafen:

-Weizen
-Gerste
-Raps
-Körnermais


Bahnhof:

-Weizen
-Gerste-
-Raps
-Körnermais


Fabrik:

-Zuckerrüben
-Kartoffeln


Landhandel:

-Weizen
-Gerste
-Körnermais
-raps
-Rüben
-Kartoffeln
-Eier


Spinnerei:

-Wolle

BGA:

-Mist und Gülle


Saatgut und Dünger können am Hof und am Landhandel aufgefüllt werden.




Es ist nicht gestattet eine veränderte Version zum download zu stellen.

Die Map darf nur unter Verwendung des original download-Link auch auf anderen Seiten angeboten werden.


The map may be offered only using the original download link on other sites.





Und nun viel Spaß auf dieser Map wünscht BadenBauer.

Credits

Giants
Hauptbild by Nubsi
Map: BadenBauer
Bodentextur: ZeFri Poland
Kartoffel und Rübenlager: Ganelcer
GrasTextur: Tessmann85
Straßen: Fatian
Futterlager: frisco0177
Ampeln: Bluebaby210
Landhandel: PaPa
WaterMod und Schweinemast: Marhu
PalettenCollector: Marhu
Gülle/Mistmod: Marhu

Änderungen

  • 21. August, 23:33 Uhr
    Version 3.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: aef770799a3d207036a325dc5e76a17e
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: TMT
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Neuenburg am Rhein
Beschreibung im Shop: Dies ist die Neuenburg am Rhein Map.
Hashtag: aef770799a3d207036a325dc5e76a17e
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: fruktor
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Neuenburg am Rhein
Beschreibung im Shop: Dies ist die Neuenburg am Rhein Map.
Hashtag: aef770799a3d207036a325dc5e76a17e
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: BadenBauer
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Neuenburg am Rhein
Beschreibung im Shop: Dies ist die Neuenburg am Rhein Map.

21.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.62 / 81 Stimmen

Empfehlungsrate

96,43%
nach 86 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Neuenburg_am_RheinV3_bitte_entpa...
183,0 MB 15214
21. 08 2013 15.214

227 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bauer_tobi_2 27. 12 2016

    Die Map hat mir im LS15 schon gefehlt, aber vorallem im LS17 fehlt sie mir noch mehr. Kannst du die Map Ls17-ready machen? Klar, das ist bestimmt viel Arbeit, aber die Map ist einfach die beste Map, die ich bisher im LS gespielt habe!!!


  2. Patrick-90 17. 08 2014

    ich bedanke mich für die wunderschöne map sie ist der wahnsin schlecht hin echt toll LOB AN DEN MODDER!


  3. raphaeo20 21. 07 2014

    Die ist echt super,nur eine kleine kritik habe ich nämlich die mais textur ist etwas schlecht. würde mich über verbesserung freuen


  4. gelöschter Nutzer 19. 05 2014

    Super Map erstmal vorn weg. Spiele sie jetzt seit geraumer Zeit. Aber nun ein kleines Problem. Die Tanktrigger funktionieren scheinbar nicht. An jeder Tankstelle habe ich es versucht, nur die Fahrzeuge kann ich betanken, aber keinen der Dieseltrailer. Woran liegt dies?
    Mfg


  5. johndeere6810 13. 05 2014

    Hallo super Map echt Klasse gelungen. Da ich meistens im Singel Player spiele würde mir jemand seine courseplaykurse für diese Map zur verfügung stellen? Vielen dank schonmal.


  6. Moin, Moin,
    habe mir die Map heruntergelden. Danke für das Erstellen und die viele Mühe und vielen Stunden Arbeit.
    Ich habe aber einige Anmerkungen:
    - der Wasserstand bei den Kuhbeständen wird leider bei mir nicht angezeigt. Siehe Bild.
    - die Rolltore könnten nach meinem empfinden früher öffnen.
    - auf den Straßen, hängen die Traffic-Fahrzeuge und auch meine Fahrzeuge plötzlich fest. Die Trafficfahrzeuge stehen auf der Straße oder quer zur Straße und der Trecker macht dann Männchen.
    Es macht schon sehr viel Spaß mit der Map.


  7. Jambjack 06. 03 2014

    Vielen Dank für diese Super Map,
    Macht sehr viel Spass. Beackern die Felder zeitweise zu 4 ohne Probleme.

    Ich kann aber leider von den Lagern, Silage, Heu, Stroh nichts aufnehmen. Habe es mit sämtlichen Werkzeugen versucht.
    Gibt es da eventuell einen Tipp? Gibt es ein Förderband, was man anstellen könnte.

    1 Antworten

  8. wie verkaufe ich gülle beim BGA ? habe alles versucht mit gülle wagen und nichts funktioniert :O ?

    2 Antworten

  9. Heine01 10. 01 2014

    großes Lob an den Modder wirklich eine klasse Karte 4*und empfehlung
    ...DANKE...


  10. Gorserer 06. 01 2014

    super map,

    aber, warum bekomme ich kein geld wenn ich die schweine zum metzger bringe?


  11. pneuburner 20. 11 2013

    Noch eine Frage hinterher. Verschwindet der Regenbogen und der Geldtopf bleibt trotzdem erhalten ?
    Danke.

    2 Antworten

  12. pneuburner 20. 11 2013

    Hallo,
    erstmal vielen Dank für diese tolle Map. Bin begeistert. Allerdings habe ich ein Problem bzgl. des Regenbogens und des Geldtopfes. Beides taucht nicht auf. Ja, ich habe alle Hufeisen gefunden und ja, es hat auch schon geregnet. Aber leider ist der Regenbogen nicht zu sehen (und schon garnicht der Geldtopf). Der Regenbogen soll ja verbaut sein aber dennoch ist nichts zu sehen. Die Log ist auch sauber.
    Muss man evtl. mehrere Schauer abwarten bevor der grosse Geldsegen kommt ?
    Danke.


  13. Chris_87 15. 11 2013

    mal ne dumme frage wo muss die rein das ich spielen kann??

    1 Antworten

  14. Chris_87 15. 11 2013

    wird grad runtergeladen. thx


  15. marcel1519 15. 11 2013

    The map is perfect but it has some issue with the PDA though the up and down arrows for the prices can't be loaded but thats the only thing i could find wrong with it i have played this map for about 2 hours


  16. Snoopy1983 15. 11 2013

    Die Landschaft ist genauso super wie die Vorgänger Versionen macht riesigen spass darauf zu Ernten und Wirtschaften. Die Details die wieder eingebaut wurden sind auch super werde heute abend gleich mit meinen LDS-Fans spielen. Mach weiter so die Landschaft ist einfach nur Top


  17. marv1991 15. 11 2013

    wird nur zwingend der ampel script gebaucht oder alle die aufgeführt sind


  18. same 145 15. 11 2013

    danke für die andwort


  19. wegerenz 15. 11 2013

    Hi, @same 145, mal die Beschreibung durchlesen, so zwischen "... Jäger das Wild erlegt" und "...Ampeln..." steht seit Erscheinen der Map etwas, was Dich interessieren könnte ;-)


  20. Fraksy 11. 11 2013

    Hey BadenBauer, erstmal ein lob zu der echt genielen Map. Ich spiele die Map mit nem Kumpel online nur haben wir ein kleines Problem und zwar können wir keine Schweine kaufen, das geht im nicht im mp sowie auch im sp, kannst du uns da mal bitte helfen was wir machen müssen.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560886555