Neuer Hof

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

3
Downloads heute
1.106
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

hi,

ich habe mal eine Map gemacht wo nur der Hof etwas anders ist.

Habe oft gehört dass,nur ein neuer Hof gut wäre.

Credits

By: Nick96

  • 16. August, 20:41 Uhr
    Version 1

  • 75749
    von Nick96
    vor mehr als 12 Jahre
  • 75748
    von Nick96
    vor mehr als 12 Jahre
  • 75782
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: e7174d8e4ec6aa2f5ba49e1417aea465
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Nick96 Map

16.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
newmapByNick96.zip
94,3 MB 1106
16. 08 2011 1.106

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rosi_5 27. 08 2011

    ich finde die mauer passt dazu nicht also ich bin nicht davon überzeugt


  2. Nick96 18. 08 2011

    jo ich denke dass lässt sich einrichten :)


  3. _Checker 18. 08 2011

    Sieht gut aus aber wenn du bei einer zweiten version die mauer farbig amchen könntest und das dorf ein weig vergrößern und die kuhweide neben dem hof holen könntest und die brauerei neben das dorf dann wäre die map PERFEKT !
    aber das sind meine vorschläge
    kannst du dir ja mal überlegen


  4. Nick96 18. 08 2011

    sorry leute,
    dass ist meine 1. Map musste noch alles ausprobieren.
    Es tut mir leid das die so schlecht ist aber vieleicht werde ich noch 1 oder 2 machen und alles perfeckt hoffe ich :)


  5. Häcksler 17. 08 2011

    Warum die Mauer weiß ist? ganz einfach: wenn man vergisstden modeldata ordner des Gebäudes in den Mapordner zu stecken, kann das Savegame nicht auf die Texturen zugreifen, also wird sie weiß belassen
    Ein Anfängerfehhler...
    Wer die Map so will, muss sich also den Mauerpack runterladfen und ihn in den Map-Ordner stecken, dann müsste sie eine anständige Farbe bekommen :)


  6. mecki76 16. 08 2011

    Der Sound für das Förderband ist noch an der ursprünglichen Stelle, das FB steht aber woanders. Die Texturen müssen noch gemacht werden. Ansonsten erstmal ok.


  7. HI 16. 08 2011

    hat man die mauer weiß angemalt ;)


  8. Doxy 16. 08 2011

    wieso es giebt auch weisse mauern


  9. orchid 16. 08 2011

    was ist den dort los wieso sind deine mauern weiss :-O



}