Patch 1.3.1

V 1.3.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
9.406
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Hallo das ist das 1.3.1 Update aus dem hause SCS.

WICHIG FÜR DIE INSTALLATION MUSS DIE V.1.3 INSTALLIERT SEIN!

Credits

scs

  • 08. Februar, 14:41 Uhr
    Version 1.3.1

Dateien

08.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.1
Eurotruck Simulator 2
EuroTruckSimulator2_1_3_0_to_1_3...
6,6 MB 9406
08. 02 2013 9.406

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendtfan03 10. 02 2013

    Ich habe kein Problem mit dem bremsen im Rückwärtsgang weder mit Lenkrad noch mit Tastatur und Maus wenn das Problem weiterhin besteht könnt ihr mal den Support von SCS anschreiben die können euch sicher weiterhelfen!


  2. Andac 06. 07 2014

    weis wer von wo ich alle patches runterladen kann denn meiner ist noch bei v 1.1.1 :/ denn auf der scs seite zeigen die nur die patches für die v 1.9.22 zu 1.10.1 an


  3. Fendt___939 27. 08 2013

    Hallo ich habe ein problem, denn ich habe euro truck simulator 2 von meinem PC runtergeschmissen und wider instalirt, jetzt brauche ich die patchs erneut, wie kann ich die alten downloden, ich habe 1.2.5 und dann kommt v1.3 und dann 1.3.1 und dann 1.4.1 wo kann ich v1.3 downloden bitte schnelle hilfe am besten pn danke


  4. Super-Bee 19. 06 2013

    hi @ all ich habe auch den 1.3.1 und bei mir funzt das mit dem bremsen nur meine mods find ich ned mehr


  5. hallo ich hab denn zweitent downloadlink genommen und hab mir auch davon ne Version runtergelanden und bei mir seigt er an spielversion nicht unterstütz ich hab Version 1.1.1 was nun hab alle Versionen runtergeladen die ich gefunden habe keine geht und hab auch keine mods drin
    mfg Patrick

    1 Antworten

  6. Elch97 10. 05 2013

    bei allen wo es mit den bremsen nicht ganz klappt nehmt alle mods raus die die Aerodynamic verändern also mor peed mods und sowas


  7. Hinze90 01. 04 2013

    mit den neuen patch funktionieren bei mir die namensschilder nicht mehr kann mir einer mal nen tipp geben warum ?


  8. FendVario 01. 04 2013

    Danke
    für die Antwort


  9. FendVario 31. 03 2013

    Ist das für eurotruck simolator 2 ????

    1 Antworten

  10. FendVario 31. 03 2013

    Ist das für eurotruck simolator ????


  11. actros23 22. 03 2013

    bei mir funtiniert kein actros mehr hab 2 mods drinnen von mercedes benz 30 min hab ichs versucht an was liegt das bitte dringend um hilfe

    lg actros23

    1 Antworten

  12. john deere10 18. 03 2013

    er nimmt die orginal serial nr nicht an !was soll ich jetzt machen !bitte um hilfe !

    1 Antworten

  13. MAtzE1993 17. 03 2013

    ich habe ein Problem...
    ich kann den Patch 1.3.1 nicht installieren .. !!!
    kann mir wer helfen... ???
    mfg. MAtzE

    1 Antworten

  14. Danninger_Bua 07. 03 2013

    Hejj
    Ich habe ein kleines problem !!!
    wenn ich das update instaliere dan geht der alte spielstand verlohren
    Bitte um Hife !!??!! Danke


  15. flo112dup1 03. 03 2013

    Bei mir kommt genau der selbe Fehler wie bei: 01 truck racing möchte gerne hilfe. Es kann auch PN geschickt werden. Danke in vorraus


  16. ich habe die orginale patch 1.0.2 drauf undjetzt wollte ich die patch installieren und jetzt steht da dort:

    Nicht unterstützte Spielversion! entweder wird die vorliegende Spielversion nicht von den Update unterstützt oder die Spieldateien sind beschädigt!

    Bitte um Hilfe !!!

    1 Antworten

  17. TobyD 23. 02 2013

    Hey, kurze frage nicht jeder hat es ja im original, und nun wollen sie ja das man online geht wegen serial aktivieren !
    frage ist nun wie kann man das umgehen.?
    kennt sich da jemand aus.?
    mfg tobyD


  18. Steven0511 19. 02 2013

    Ich habe den Real-physics mod rausgeschmissen, jetzt geht es. Gibt es schon eine Real-physics mod der umgeschrieben ist?

    1 Antworten

  19. Scania96 14. 02 2013

    mch mal bitte einer en mod das es wieder geht so macht des spielen null spaß

    1 Antworten

  20. Scania96 14. 02 2013

    hab den mod rausen geht trozdem nett bitt um hilfer per pn

    1 Antworten


}