Neues Bayleron REDISCOVER

V 1.0.3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
690
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Mapa V.1.0.3.0.Ein weiterer kleiner Fehler behoben und hoffentlich der letzte. Leider muss man ein neues Spiel beginnen. Die Karte ist bereit für den Patch. 1. 3. Karte: Ein Problem beim Verlassen des Spiels im Menü wurde behoben. Das Problem des verschwindenden Grases an der Stelle, wo der Fluss floss, wurde behoben. Die Kollisionen an den Stellen, an denen der Fluss war, wurden behoben. Die Getreidemühle, deren Auslöser unter der Erde blieb, funktioniert jetzt richtig. Ich hoffe, dass es keine weiteren Fehler gibt. Vielen Dank an alle, die geholfen haben, Fehler zu finden, um die Karte voll spielbar zu machen. Hallo an alle . Bearbeiten Sie die Karte von Haut-Beyleron. Die Karte Haut-Beyleron wiederentdecken. -Kein Fluss -Drei Zusatzkäufe und konkurrenzfähige Preise -Drei fertige Bauernhöfe mit dem modifizierten Bavarian Farm Pack von (BERNIESCS) -Zusätzliche Schweinezucht -Zusätzliche Skripte (changestartmoney,HusbandryLimitIncreaser,placeAnywhere,CollectStrawAtMissions,RefreshContracts,MultipleMissions,MoreTrees) -Produktion von Rosinen, Säften, Weinen und Met in die Karte eingebettet -Mehr Wald -Anhänger für den Transport von Tieren beim Händler zur Vermietung bereit. -Mehr Ackerland -Mehr Regionen zum Kaufen -Große Felder in kleinere unterteilt Ich wünsche euch viel Spaß auf der Karte.

Credits

Giants Software edited by Yazu

  • 02. März, 16:11 Uhr
    Version 1.0.3.0

  • 2533167
    von Fyrex
    vor etwa 2 Jahre


Dateien


02.03 2022
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.3.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_New_Bayleron.zip
499,8 MB 690
02. 03 2022 690

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }