New Holland Harvester

V 1 skin Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
3.982
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Credits

Modder: shippy74
LS11 und Skin: Bandit

  • 29. August, 12:43 Uhr
    Version 1 skin

  • 263673
    von sum123
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 317d5995add239ab23ab2d971491432c
Version: 1 skin
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: 296 LS
Name im Shop: RopaCutterBIG
Beschreibung im Shop: BIG Cutter fuer den RopaEuroTiger
edit zu LS11: Bandit
Hashtag: 317d5995add239ab23ab2d971491432c
Version: 1 skin
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: 1879 LS
Name im Shop: Ropa Euro Tiger
Beschreibung im Shop: Modder: shippy74
LS11 und Skin: Bandit

29.08 2012
Modhoster Userbewertung
1.0 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 skin
Landwirtschafts Simulator 2011
NH_unzipme.zip
19,6 MB 3982
29. 08 2012 3.982

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. beim mir gehen alle roder überhaupt gar nicht


  2. Was muß der arme Eurotiger von Ropa noch alles erdulden, der nächste macht ihn in Claas, Fendt JD oder was weiß ich noch was fürn skin. Ist Blödsinn braucht kein Mensch. Da schließe Ich mich JohnCena1386 an, mehr Funktionen wären klasse, denn es gibt eigentlich keinen ordentlichen Roder bei LS. Mal sehen wie der orig. aus LS 13 sein wird.

    Aber dieser ist flüssiger als flüssig (überflüssig)

    MfG Claas Fendt

    1 Antworten

  3. wusel87 29. 08 2012

    ganz ehrlich, der roder sieht einfach nur nach nix aus, realität gleich null... sorry ist meine meinung seit dem es diese art von roder gibt...

    1 Antworten

    1. ...muss ich dir beipflichten,die "Teile aber alle von den Rodern sind nicht die Welt,fahrender Schuhkarton und Beschleunigung wie ein F1 Wagen...:))


  4. JohnCena1386 29. 08 2012

    wenn es NUR ein SKIN sein soll dann ist die Datei für einen SKIN aber ziemlich groß, der ganze Roder steckt da mit drin nicht nur der skinn, aber schwach wie der eine kollege schon geschrieben hat nur andere farbe und namens änderung is keine leistung!!! Farbe ändern kann jeder namen ändern kann jeder, aber bau mal in dem Roder die Funktion "Alternative Tipping" rein und so das es auch natürlich Funktioniert, dann haste was geschafft ;)


  5. ls-fan-38 29. 08 2012

    Naja. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
    Da steht " New Holland Harvester V 1 Skin"


  6. Kanzler27 29. 08 2012

    Absoluter Quatsch dieser Mod! Braucht kein Mensch sowas. Neue Farbe und fertig. -Schwach!


  7. Zerzerus 29. 08 2012

    ehrliche meinung von mir ich finde es blöd wenn man gräte umfärbt und einen anderen namen gibt das ist keine leistung und deswegen wird es auch keine gute bewertung geben

    1 Antworten

    1. ...ER hats aber zumindestens mal bis in die Lackiererei geschafft:)))

      hahahaha



}