New Holland T4 75 Garden Ausgabe

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
9.498
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

New Holland T4 75 Garden Ausgabe

New Lights
Neue Räder
Rad Deformation
Ideal für die Gartenarbeit.

Credits

Model: Giants & EpicPrydaMods
Texture: Giants & EpicPrydaMods
Script: Giants & EpicPrydaMods
Idea / Concept: Giants & EpicPrydaMods
Testing: Giants & EpicPrydaMods
Other: Giants & EpicPrydaMods

Änderungen

  • 28. Dezember, 13:09 Uhr
    Version 1.2

    New Wheels
    Narrow and Normal
    Colorable rims
    Cab Protection with lights
    New Exhaust Pipe Position
    Front Loader

  • 20. Dezember, 02:42 Uhr
    Version 1.17

Bilder



Videos



Dateien


20.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.36 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

78,26%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von epic_pryda

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
Ls17_NewHollandT4_GardenEditionV...
28,0 MB 5528
28. 12 2016 5.528
V 1.17
Landwirtschafts Simulator 17
Ls17_NewHollandT4_GardenEdition.zip
23,5 MB 3970
20. 12 2016 3.970

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moppy82 06. 01 2017

    Ich hab mal nen Screenshot hochgeladen da hab ich den Aupuff und den Bügel mitsamt Lampen geändert. So wäre das geil.


  2. Moppy82 06. 01 2017

    super kleiner Schepper! Aber der Bügel... hässlich wie die Nacht und ausserdem hätte ich den gern Hinter dem Sitz. Wenn ich schon nen Traktor ohne Kabine bekomme will ich auch freie Sicht. trotzdem 5/5 weil er super funktioniert. Ich nehme den für die Hofarbeit, Futterplatz schieben Anhänger beladen, einstreuen, und BGA beladen.
    Das Frontgewicht vom Xerion ist da schon nützlich mit variablen Gewichten... :-)


  3. Tahani 31. 12 2016

    Hallo,
    ich finde deinen Traktor ja eigentlich super.
    Aber der Überrollbügel macht ihn meiner Meinung nach hässlich.Passt irgendwie nicht zum Rest.
    Ohne Bügel hat er mir besser gefallen,aber die Version hat leider keinen Frontlader.
    Trotzdem danke,
    Grüße Burgi


  4. lion866 20. 12 2016

    Moinsen, ich habe mich mal drangesetzt und dem Schlepper einen Frontlader verpasst (Bild). Ich finde ihn richtig klasse so und werde ihn mal etwas testen.

    1 Antworten

  5. Tahani 20. 12 2016

    Hallo,
    Danke für den schönen Schlepper.
    Von mir 5 Sterne und eine Empfehlung.
    Eine Frontladerkonsole wäre noch schön,dann wäre er der ideale Hofschlepper.
    Grüße und frohe Weihnachten
    Burgi


  6. DieLSFarmer 20. 12 2016

    Hi! Danke das du den Schlepper in den LS17 geholt hast. Ich habe aber eine Frage:
    Kann man irgendwas konfigurieren? z.b. Frontladerkonsole, Reifen etc.
    Wäre geil falls das nicht dabei ist wenn du das noch in einer V 2 hinzufügen könntest.

    1 Antworten

  7. diggler 20. 12 2016

    Sieht ja ganz gut aus. Vielleicht kannst Du dem noch nen Überrollbügel verpassen.


  8. gelöschter Nutzer 20. 12 2016

    Someone hate comment? No? Ok.... Merry Christmass! :)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575590584