new holland T7.270 Bleu Power

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.017
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

– this is a great mod with all option on board
-300 HP
-in game price 85000
-many options
-…

 

like us on facebook; https://www.facebook.com/Agrofotofarming2013?ref=hl

Credits

Agrofotofarming2013

  • 11. Januar, 15:50 Uhr
    Version 1.5



Dateien

Hashtag: 59f7bec55f66901a15124eebf1c2259d
Version: 1.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: Agrofotofarming2013
Preis im Shop: 85000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.01 2015
Modhoster Userbewertung
2.38 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 15
NewHollandT7270_BP.zip
26,4 MB 8017
11. 01 2015 8.017

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Neue Lampen vorne, das michelinding und die Hupe auf dem Dach abbauen, nach lodfehlern habe ich nicht geguckt deswegen wenn welche da sind bearbeiten ! dann gefällt er mir auch das ich ihn behalten kann


  2. Nick89 11. 01 2015

    Ich find die Farbe cool, mal was anderes als dieses (helle) Blau.

    Mir ist aufgefallen das man die Fenster nicht öffnen kann, da wäre das IC nicht schlecht z.B. für Heck- und Dachfenster.
    Schwarze Radgewichte ürden ihm bestimmt auch gut stehen. Ist nur ein Tipp kein muss.

    Die Lenkung ist bei höherer Geschwindigkeit bissl schwergängig sag ich jetzt mal. Ist aber ansichtssache.

    Ich geb dir 3 von 5 Sternen. V2 wünsch ich mir ein wenig besser.


  3. eigi 11. 01 2015

    Typ Turbo 2000 du hast nicht ganz recht bei leichten arbeiten hat er 228ps und bei schweren arbeiten hat er eine boost Funktion da steigert er sie auf 270ps max.


  4. Hi ich wollte nur mal gesagt haben das in der beschreibung ne falsche angebabe ist mit den 300 PS er hat in wirklichkeit nur 228 ps haben die gebrauchs anweisung hier da steht wie viel jeder T7 an ps hat und da das der Größte T7 ist also Der T7.270
    hat wirklich nur 228 PS

    MFG:TypTurbo2000


  5. aegir 11. 01 2015

    sehr schlechte textur, das kann man nicht gebrauchen


  6. Flocky 11. 01 2015

    ...das Michelin - Männchen, die Hörner und
    die gelben LED's auf dem Dach, ..überflüssig!
    Sonst wäre er nicht schlecht..


  7. zenturion 11. 01 2015

    hi.das was mir nicht gefällt sind die frontscheinwerfer und der ist etwas zu klein..
    sonst ok

    mfg



}