New Prefab

V 4.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.919
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

is compatible with all map tested 1.21.x

This mod adding :
New big garage open doors
New  big,small truck dealers open doors
New service
New Otel
New Recruitment agency
New Gas station Small

Respect download link! Thanks!

 

 

Credits

Scs software&Blade1974&GhostLord

  • 15. Mai, 18:10 Uhr
    Version 4.0

    Is compatible with all map tested 1.23.x

    This mod adding:
    – New big garage open doors
    – New big, small truck dealers open doors
    – New service
    – New Otel
    – New Recruitment agency
    – New Gas station Small
    – All The Service Staff

    Respect download link! Thanks!

  • 18. November, 12:45 Uhr
    Version 3.5

    Is compatible with all map tested 1.21.x

    This mod adding:
    – New big garage open doors
    – New big, small truck dealers open doors
    – New service
    – New Otel
    – New Recruitment agency
    – New Gas station Small
    – All The Service Staff

    Respect download link! Thanks!

  • 14. Oktober, 18:18 Uhr
    Version 3.0

    is compatible with all map tested 1.21.x

    This mod adding :
    New big garage open doors
    New big,small truck dealers open doors
    New service
    New Otel
    New Recruitment agency
    New Gas station Small





Dateien

07.06 2015
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0
Eurotruck Simulator 2
New_Prefab_v4.0.rar
78,9 MB 502
15. 05 2016 502
V 3.5
Eurotruck Simulator 2
New_Prefab_v3.5.rar
93,2 MB 529
18. 11 2015 529
V 3.0
Eurotruck Simulator 2
New_Prefab_v3.rar
87,6 MB 1111
14. 10 2015 1.111

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MAN1964 20. 11 2015

    Schade, die 3.5 macht genau die gleichen Probleme wie die 3.0.
    Egal wie hoch die Priorität im MM gesetzt wird, gibt es Abstürze.
    Es sind wieder die Tankstellen und das Jobcenter.


  2. icebeer75 20. 11 2015

    so habe sie jetzt 2 stunden drinn gehabt und darf morgen meinen ganzen spielstand neu machen weil mir der mod die ganze base zerschossen hat


  3. vengeance 19. 11 2015

    Würde ihn gerne benutzen aber nur wenn er auch mit TSM map funktioniert.Hoffe auf ein schnelles update,pls!


  4. MAN1964 19. 11 2015

    Werde mir mal die 3.5 laden. mal schauen wie sie läuft.
    Die 3.0 machte ja kleinere Probleme.


  5. icebeer75 18. 11 2015

    Leuft das Ganze jetzt Ohne fehler auf der Promods Poland rebulding rusmap und rus open space map wäre super den der mod ansich wäre top


  6. MAN1964 19. 10 2015

    Also ich habe jetzt mit dem Mod lange genug gezockt um fest zustellen, bei der TSM Map sorgen die Tankstellen für Abstürze.
    Kommt man dann in den Bereich des DLC North (Skandinavien), sorgt die Arbeitsagentur für den selben Effekt. Nach beseitung von Tanke u. Arbeitsa. läuft alles wie geschmiert, seit 2 tagen nicht ein Absturz.


  7. Ante1973 15. 10 2015

    Also die Datei ist nicht richtig gepackt worden. Deshalb seht ihr den mod nicht im Modmanager. Im manifest fehlt auch noch das bild dazu. Wenn ihr das selber um packen tut seht ihr den mod zumindest leider ohne Bild.


  8. MAN1964 15. 10 2015

    Soweit so gut, erst entpacken, noch das im Manifest aufgeführte Bild einfügen, und wieder neu als .scs packen dann läuft es.
    WICHTIG: Wer diesen Mod mit der TSM Map 6.1x verwenden will, muss alle Tankstellendateien löschen, sonst kackt das Spiel bei dem Versuch an der Tanke vorbei zu kommen ab.


  9. icebeer75 06. 09 2015

    Hallo leute der mod funktioniert super auf der promods poland rebulding und russmap danke dafür habe nur ein problem in einer stadt und zwar in stockholm dort stürzt es leider ab


  10. Bär76 07. 06 2015

    Stürzt leider mit der TSM-Map ab.

    2 Antworten


}