NH BB1290 und Nadal R90

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
15.543
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

FEATURES:

Rakes deployed Width: 10,5 meters
Rakes folded height: 5,2 meters
Recommended power: 300 cv
Price: 158.000 €
Daily maintenance: 130 €
Rakes adapts to the ground
Washable

Controls and features can be seen in this video: https://www.youtube.com/watch?v=IdBtIRDTeDI
 

MANUFACTURER'S DESCRIPTION:

Our flagship product is the swath R90 has been specially designed to work in conjunction with the baler. With a working width of 10,5 meters and a good leveling provided by its four wheels with adjustable damping in height, providing excellent performance in the collection plus a significant time savings. The launch of the baler is placed vertically adjustable by a hydraulic cylinder, which facilitates besides leveling rake transport difficult access, like the roller placed with the phonograph, which makes the straw into the machine with greater ease.
 

------------------------------------------------------------

You may be interested also:

If you want to help us keep doing mods download uploaded.net

If you do not have an account on the uploaded.net you can create through one of our links.

Or if you prefer, you can send us a donation by paypal:

 

Facebook Big Boss Modding

A greeting and thanks for trusting our work.

Credits

Baler: Giants


Rake: JavierZzS

Änderungen

  • 31. März, 11:00 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: ce889784b254dad16a9cd40acfed1024
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: JavierZzS (Big Boss Modding)
Preis im Shop: 158000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

31.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.69 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

95,24%
nach 42 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von Javier007

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
New_Holland_BB1290_Nadal_R90.zip
12,0 MB 15543
31. 03 2016 15.543

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jan schulze 20. 05 2016

    Ich kann die seiden nicht mit der maus Ausklapen . Kann mir jemand helfen ?


  2. Dorfbauer 26. 04 2016

    Ich habe mir gestern den Patch 1.4.2DE herunter geladen und nun funktionier
    die Presse auch bei mir. Es ist ein super Mode.

    DANKE


  3. sergrut 12. 04 2016

    Hi funktioniert diese Presse auch, wenn man nasses Gras pressen will?

    1 Antworten

  4. tor_nado 12. 04 2016

    hi all kann den rechen nicht aktivieren alles andere geht, in spiel mit das teil ist die frontlader funktion nicht aktiv (links maus tasten drucken keine funktion), kann jemand helfen???

    1 Antworten

  5. Roger {ESP} 07. 04 2016

    es un grande mod siguie asi Javier!!;)


  6. köppi112 06. 04 2016

    ich kann nicht klappen hilfe das viedo bringt auch nix

    1 Antworten

  7. Pixelschreck 04. 04 2016

    Klasse Arbeit DANKE! Ich lassen den im Folow-Me- Modus hinterm Drescher herfahren und der Acker ist hinterher sauber! Kein Stroh in den Kurven. Prima!


  8. zicken3 02. 04 2016

    sowas hätte ich nur als sammelwagen mit diese 2 ausleger wenns geht noch ein bisschen länger

    1 Antworten

  9. rowork 02. 04 2016

    Hallo lauft alles super nur meine Maden sind zuweit auseinander um zwei auf einmal zu Pressen.

    super mod Gruss rowork


  10. Rainer3041 02. 04 2016

    Moin ich habe die Presse im MP spiel und sie geht richtig gut. Also diese kann ich nur die beste Empfehlung geben. für alle anderen ihr solltet mal schauen ob ein Mod vielleicht mit der Presse nicht klar kommt.

    Gruß Rainer


  11. Dorfbauer 02. 04 2016

    Ich habe mir die Presse herunter gezogen und wollte sie im Spiel einsetzen.
    Wie peter-nolte schreibt "Presse mit x aufklappen, mit b anschalten" geht,
    aber alles andere geht nicht.
    Ich habe mir alle Videos angesehen und versucht die Beschreibungen in
    den Videos durchzuführen, es geht nichts. Die Rechen lassen sich nicht
    aufklappen.
    Bei den Mods Beschreibungen bitte mal beachten, es gibt Leute, die
    keine Fremdsprachen können, darum bitte auch eine deutsche
    Beschreibung mit liefern.

    Dorfbauer

    1 Antworten

  12. peter-nolte 01. 04 2016

    Also ich habe kein Problem!
    Presse mit (x) aufklappen mit (b) anschalten
    Den Rechen mit der linken Maustaste runter klappen
    Maus nach links schieben bzw nach oben unten schieben Taste solange festhalten!


  13. mecki78 01. 04 2016

    Guten morgen.

    Erstmal danke für den Mod.... wusste gar nicht das es sowas auch in Realität gibt. Mir kam da heute morgen so eine idee sofern der Mod mal erweitert werden soll.... und zwar hab ich mir gedacht/überlegt ob man diese Kombination in 2 Teile ändern könnte? Also das Zugmaul mit dem Nadal R90 und dahinter eine neue Kupplung das man ggf. andere Pressen oder evtl. auch Silage-/Ladewagen anhängen könnte?!

    Wünsche einen schönen Start ins Wochenende
    Mario

    3 Antworten

  14. die Tastenbelegung Spackt mal echt ziemlich rum. Irgendwas stimmt da nicht... bzw verträgt sich nicht mit irgendeiner Mod. Habe keine einzige Funktion der Rechen. Egal wie ich die Tasten umbelege. Ich gebe zu das mein Modordner mit 8,6 GB ziemlich zugemüllt ist xDDD aber normalerweise wenn etwas Spinnt, hat hab ich es auch so wieder hinbekommen. Wer nützliche Tips zur Behebung hat..
    (Modordner aufräumen fällt weg, der wurde schon.. ) .. immer her damit

    1 Antworten

  15. anthu 01. 04 2016

    ich kann die beiden teile auch nicht runterklappen.
    obwohl ich das video gesehen habe.
    weder mit rechter maustaste noch mit linker maustaste und auch nicht mit den shift-L und "j n k m"
    hab in der steuerung zwar vier neue befehle belegt, aber mit "missing" vorne drann.
    auch die moddesc hat keine input bindings.
    wie kann ich das fixen?
    lg
    andreas


  16. Opel2012 31. 03 2016

    wie gehen die beiden teile runter mit dem striegel

    1 Antworten

  17. Evilchicken 31. 03 2016

    Colle Idee bin bei mir auf der Meyenburg Map über ein Grasfeld gefahren das schon wieder nachgewachsen war hatte noch von vorher Heu draufliegen hab dann angefangen zu Pressen und die Ausleger der Presse haben das Feld einfach wieder gemäht. Nicht schlimm aber schon seltsam finde ich. Aber sonst richtig geiler Mod.
    Mfg der trecker


  18. 1988Bauer1988 31. 03 2016

    Hallo zusammen also muss sagen genial gemacht und top Grafik nur habe sie im singleplayer getestet was mir auffiel ist das die ballen Animation fehlt was mir halt fehlt
    wenn du das noch beheben würdest das man im singleplayer und so die ballen sieht wäre das sehr hilfreich
    Mfg 1988Bauer1988



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573623925