NH T8 435 4

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.135
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Modhoster Fan Gemeinde. Nun ist er da. Die V2.2 

Wir haben bei dem New Holland T8_435 die Farbwahl eingebaut

und wir haben ihm eine neue Bereifung in Standardfarbe verpasst. 

Nun wird der new Holland überall gleichmässig dreckig und die 

outdoorCamera ist jetzt ander richtigen stelle. 

Wir hoffen das er euch gefällt und ihr uns eine gute 

Bewertung gebt. Besucht uns auch mal auf unserer HP under www.LS15Modteam.de Mit freundlichen Grüßen LS15Modteam

Credits

David / 112TEC ( LS15Modteam )

Änderungen

  • 06. Dezember, 09:22 Uhr
    Version 3.0

    So nun Hat der Motor 324 kW / 440 Ps und Färhd max 62Kmh

  • 05. Dezember, 18:18 Uhr
    Version 2.3

    wir haben den Innenraum ein kleines Bauteil eingebaut

  • 02. Dezember, 16:33 Uhr
    Version 2.2

    Nun ist die Kamera an der richtigen stelle ich hoffe das ehr nun Gut ist. M.F.G LS15 Modteam

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 09658b64181ad6ef87b30287c69e229b
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants, LS15Modteam
Preis im Shop: 265000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.41 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

95,24%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.3
Landwirtschafts Simulator 15
NH_T8_435_4.zip
19,4 MB 2638
05. 12 2014 2.638
V 2.2
Landwirtschafts Simulator 15
NH_T8_435_4.zip
19,5 MB 1569
02. 12 2014 1.569
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
NH_T8_435_4.zip
19,5 MB 936
06. 12 2014 936

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. strommi 28. 12 2014

    bremmst zu spääääääät...ansonsten guter mod


  2. harry01 05. 12 2014

    Ja Spitzenmod, aber mit 83 KMH zu schnell. Kann man das irgendwie ändern?


  3. rolf krause 05. 12 2014

    Hallo,
    super Arbeit bis jetzt aber der ist zu schnel 83 KMH
    dann lieber 55 kmh, und super wäre 55- 60 KMH dafür viel stärker, wenn das zu machen ist. Sie fallen sehr stark ab, wenn Hänger oder Geräte dahinter sind. Mit GIANTS Ihrer Realität
    ist nicht richtig in Wirklichkeit, selbst die Kleinen fallen nicht so viel ab.
    DANKE Rolf


  4. Dolfin 05. 12 2014

    kann man die kamera nicht deaktivieren ?

    super mod 4 von 5 sterne von mir wegen der kamera


  5. Breaky 03. 12 2014

    Kann man was gegen die Cam machen?


  6. omegaMV6 02. 12 2014

    Dino-05: Super gemacht, bis auf die Kamera aber....

    @ Nicco74: Danke für die Anleitung, klappt :-))

    Von mir ein Danke und 5 von 5 Sternen


  7. Putzi 62 02. 12 2014

    gefällt mir sehr gut, nicht übertriebene breite Räder. Von mir eine Empfehlung.


  8. wolli46 02. 12 2014

    Der NH ist geil geworden.und das man sich die farben selber aussuchen kann super.die reifen klasse und danke das so schnell auf die kameraeinstellung reagiert hab. läuft fehlerfrei.5 von 5 sterne volle punkte dank und empfehlung.


  9. fellera57 02. 12 2014

    Vielen Dank für die Mod. Sehr gute Arbeit. Weiter so
    von mir gibts 5/5 Sterne und eine Empfelung.


  10. Geneborg 02. 12 2014

    Wow, wie schnell ihr reagiert habt, wirklich toll!

    Vielen Dank.


  11. litels 02. 12 2014

    Vielen Dank für die Mod nur ein Problem für mich ist die Kamera viel besser legen Sie die Kamera in normaler Entfernung.
    Grüße.


  12. Tom Deere 02. 12 2014

    Das ist wieder mal super gelungen.
    von mir 5 STERNE 100% und gleich eine EMPFEHLUNG
    Danke für die schöne Arbeit. Weiter so


  13. Wolf 181 02. 12 2014

    Nice endlich kann man die Farben aussuchen die man möchte die neuen Reifen passen gut.

    Nur die aussen Cam ist nen Grauen :-( erst ist man fast auf ne Mond und wenn man mit dem Mausrad ran will ist man Unterm Tracktor (Das sollte noch mal Überarbeitet werden)

    4 von 5 nen Danke & Empfehlenswert alle malle :-)

    MFG
    Wolf


  14. Nicco74 02. 12 2014

    Vielen Dank für die MOd,super Arbeit.
    Was Geneborg aufgefallen ist mit der Kamera ist mir auch aufgefallen als Perfektionist. Ja ich weiss,schlimme Krankheit^^
    Für alle die damit nicht leben können mach ich 2 Bilder wie man es verändert:) Sollte für jeden machbar sein.

    GE (Giants Editor) Voraussetzung.Man muss nur die Translate und Rorate Werte XYZ ändern auf die,die im Bild zu sehen sind und alles ist cool;)

    Nichts für ungut an die Macher,bei den ganzen was man berücksichtigen muss kann man auch mal was übersehen.
    LG Nicco


  15. TSM 02. 12 2014

    thanks now the wheels stay white I am happy :D 10/10 !


  16. Geneborg 02. 12 2014

    (v2.1)

    Farbwahl ist toll, auch Reifen statt Tracks. Die dickere Bereifung gefällt mir besser als Versionen die einfach die 320er Bereifung aufgezogen haben, +1

    Nach 15min testen ist mir allerdings eines aufgefallen:

    - die Kamera ist versetzt, also im Vergleich zu Stock zentriert sich nicht auf das Modell, sondern auf den Boden. Beim ranzoomen liegt man also viel tiefer als sonst.

    Irgendwie störte mich das so unbewusst, jetzt da ichs weis kann ichs nicht mehr wegdenken, ein kleiner Fix aber vielleicht kommt er noch?

    1 Antworten

  17. Obama 02. 12 2014

    Für so viel Mühen gibt es auch das letzte Hemd. 5/5+


  18. bruder 02. 12 2014

    De bereifung ist super looks mutch better than the standard,and the color,what can i say supermod


  19. hleyer 02. 12 2014

    Hallo erst mal, einen tollen Mod den Du da gemacht hast. Eine Kleinigkeit habe ich nur festgestellt, bei höchster Geschwindigkeit ``stehen`` die Vorderräder. Vielleicht kannst Du das nochmal ändern. Vielen Dank im Voraus und weiter so.


  20. Sabaton63 02. 12 2014

    Jetzt ist super. 1 A-Klasse Mod... Danke Euch...



}