Niederbayern_v1

V Niederbayern_V1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.289
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

hallo leute habe nun auch mal etwas an einer mab gebaut habe einiges geändert so wie 2 schöne Höfe erstellt 

war mal ne Felsbrunn jetzt ist es die Niederbayern 

2 Neue große Bauernhöfe

Händler hat einen neuen standort bekommen 

BGA bunker wurde umgeschrieben 

laut meiner log ist sie fehlerfrei  

Auf jedenfall neuen spielstand anfangen und bei fragen oder sonstiges einfach schreiben ich bin grade dabei noch einige schöne sachen aus dem 17er zu holen :) die wo in den nexten versionen kommen werden so wie die funktion des Traunsteiner silo hinter dem ersten hof 

 

Schaut doch gerne mal auf Twitch Vorbei und lasst ein Follow da ;)twitch.tv/xNeillox

 

Die map darf auf anderen seiten hochgeladen werden aber NUR MIT DEM ORIGINALEN LINK !!!! 

Credits

Idee / Konzept: xNeillox / Seelachs123
Tester: xNeillox / Seelachs123

Änderungen

  • 20. Dezember, 00:29 Uhr
    Version Niederbayern_V1

Bilder



Dateien


20.12 2018
Modhoster Userbewertung
2.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V Niederbayern_V1
Landwirtschafts Simulator 19
Niederbayern.zip
458,7 MB 2289
20. 12 2018 2.289

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xNeillox 16. Januar

    hey meine lieben ich habe jetzt noch einigen tagen Bauzeit die neue version im test nur noch paar Fehler fixen und dann noch auf dem server testen dann sollte sie auch bald kommen ;)


  2. xNeillox 01. Januar

    Hey meine lieben leute wünsche euch noch ein gutes neues jahr ;)

    Version 1.2 ist grade bei meinen Designer sobald er fertig ist wird sie fertig gemacht von euch ;) ihr könnt euch freuen nach dem umbau und die planung an der v1.4 ist auch schon im gange !

    MFG xNeillox


  3. xNeillox 20. 12 2018

    Hey Leute ;) danke für die ersten DL ich weiss hier und da sind da noch fehler oder fliegende sachen aber wir sind grade mit hoch druck dran sie zu beheben ich bin grade wieder 4 halb stunden am bauen ;) würde mich über kommis freuen oder einen like :)


  4. Maxi1984 26. 12 2018

    Hallo ich habe es jetzt nochmal getestet es gehen beim oberen Hof keine Tore auf in Multiplayer und auch nicht in Singelplayer ich habe auch mal ohne mods gemacht und geht einfach nicht was ist das bitte


  5. Maxi1984 24. 12 2018

    Hallo Hammer Map aber ich kann keine Tore aufmachen an denn oberen Hof was kann das bitte sein

    1 Antworten

  6. Der Tom 23. 12 2018

    Erstmal schönen Dank für Deine Mühe. Falls Du noch eine Version bringst, denk doch mal drüber nach den zweiten Hof eventuell oben neben Feld 3 auf der Wiese zu platziern. Finde es bissel blöde, zwie relativ große Höfe in unmittelbarer Nachbarschaft. Fürn Singelspieler nicht gut durchdacht.

    1 Antworten

  7. wenn du Schon dabei bist dann behebe den fehler beim Kuhstall da gehen die tore nicht auf


  8. Felix2727 21. 12 2018

    Ich finde die Map V Niederbayer ganz gut.
    und ich habe auch schon die Map Volksbrunn gespielt.
    Natürlich gibt es in weiteren Sinne eine ähnlichkeit.
    Aber sehen die Tiergehegen von Giants nicht auch alle gleich aus die auf den meisten Map, s auch die umgebauten verbaut werden.????
    Lasst doch die Leute entscheiden welche Map sie nun spielen möchten.
    Und wenn ein Modder eine vorhandene Map umbaut zeigt doch das der erste die echt gut gemacht hat, denn sonnst würde die ja keiner versuchen die zu kopieren.!!!
    oder ähnlich zu bauen
    Wäre auch schön wenn man sich gütlich einigen könnte.
    Wir alle möchten doch viel Spass haben beim spielen auf einer Map.


  9. Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz...
    Es handelt sich um eine umgestaltete Original-Map ... oder kann ich die Bilder nicht richtig deuten? Am Namen einer bereits vorhandenen Map aus Ls15/Ls17 hat keiner auch nur im geringsten ein "Recht"...der ist frei zu nutzen. Klärt mich mal bitte auf...wo liegt das Problem? Hab ich was überlesen oder regen sich da ein paar Leute nur mal wieder auf weil sie sonst keinen haben der ihnen zuhört....????

    2 Antworten

  10. dasachse 21. 12 2018

    Es ist und bleibt eine umgebaute Volsbrunnmap :(. Kann man ja machen. Aber aus Respekt zum Urmodder sollte mann das Hochladen sein lassen. Null Sterne und keine Empfehlung!


  11. Arek500 21. 12 2018

    Über die ganzen umbauten und Mod Diebstahl könnte man sich noch hundert Jahre streiten, man kann es so und so sehen. Giants müsste auch über tausende Umbauer meckern und sie beschimpfen weil sie ihre sachen umbauen und im Internet verbreiten, ob das ein Traktor,ein Gerät oder map ist, na also,bleibt locker Jungs oder lädt keine Sachen mehr hoch.


  12. soulofheart 21. 12 2018

    xNeilloxx lass dich nicht ärgern ich finde die MAP super komme aus Niederbayern.


  13. Karlux 20. 12 2018

    XNEILLOX: "hall ! ich habe nichts kopiert oder sonst was es nichts mehr so wie es er umgestellt hat und es betrifft eine Originale map !"

    Felder usw ist alles original, also komm net mit "ist alles anders"...


    und dann "ich bin grade wieder 4 halb stunden am bauen ;) ", eine MAP ist nicht mal einfach so in 4 1/2 stunden um/gebaut... da sind 3 bis 4stellige zahlen an stunden dran...

    Da her, BITTE Modhoster-Team: löscht doch mal alle diese "original" umbauten, so wie "savegames" wo mal nur 3 sachen geÄndert worden sind!!!

    DANKE UND HOFFE DAS ES DEIN LETZTER (kak)Mod ist/war...!!!

    2 Antworten

  14. biface 20. 12 2018

    Da hast du ja die Volksbrunn schön umgebaut! Vielen Dank dafür. Ja ich weis, da es von mir auch nur eine umgebaute Giants Map ist, brauchst du nicht um Erlaubnis fragen, das hast du mir ja schon geschrieben. Ich wünsche dir viel Spaß mit der Map.
    Biface

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563374688