Niedersachsenmap

V 3.2 Mod für Eurotruck Simulator 2

11
Downloads heute
13.649
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein realistischer Nachbau von Hannover + Umkreis im 1:3 Format. (Standalone Map)

Ihr benötigt die Map-DLCs Scandinavia, Viva la France und Italia

 

Weitere Informationen: Website

Credits

Modder, Skins: SNmaper

  • 08. Oktober, 18:45 Uhr
    Version 3.2

    - Kreuz Hannover-Ost A7/ A2 hinzugefügt
    - Kreuz Derneburg/ Salzgitter A7 hinzugefügt
    - Durch Ki überfüllte Städte gefixt
    - Barrieren an einigen Autobahnkreuzen verbessert/ optisch schöner gestaltet
    - Falsche Haltelinien an einigen Kreuzungen (vor allem um Nordstemmen) gefixt

  • 21. August, 21:08 Uhr
    Version 3.1

    Bugfixes

  • 10. August, 23:46 Uhr
    Version 3.0

    - Elze hinzugefügt
    - Going East DLC wird für neue Profile nicht mehr benötigt
    - Anpassungen an ganz Ricklingen + Linden, an Gebäudeschärfe/ Straßenterrain
    - Prefabs, Tankstellen und mehr an vielen Stellen erneuert (müssen neu abgefahren werden)

    - Bugfixes über die Gesamte Map
    - Mapansicht: Fehlerbehebung und wieder die Nutzung der Standard-Farben
    - Modgröße extrem verringert

  • 15. September, 20:58 Uhr
    Version 2.15

    - Die Nmap ist nun Versionsunabhängig
    - Übungsplatz in Heyersum hinzugefügt
    - Die Readme wurde in den Modordner inkludiert (jetzt über den info-button im Spiel erreichbar)

  • 16. Dezember, 19:26 Uhr
    Version 2.1

    ? A7 zwischen Hildesheim und Laatzen an die Skalierung angepasst (nun 5km
    statt 2.5 km lang)
    ? Eigenes Ortsschild durch SCS Schild getauscht
    ? Heavy Cargo Datei entfernt, wurde überflüssig

  • 14. November, 16:20 Uhr
    Version 2.0

    Nordstemmen und Burgstemmen hinzugefügt
    Spielleistung in einigen Städten verbessert
    Eigene Lkwskins entfernt

  • 04. Februar, 19:30 Uhr
    Version 1.9

    Für die 1.9 muss leider unbedingt ein neues Spielprofil erstellt werden!
    Heyersum hinzugefügt
    Ampeln an Kreisverkehren in Ricklingen + Linden hinzugefügt
    Straßenlinien und Schilder über die gesamte Map angepasst
    großer Bug-Fix über die gesamte Map
    Stadtteil von Himmelsthür in Bockfeld umbenannt, angepasst an die Realität
    Ihr könnt euch jetzt bei der SimTRANS Logistik GmbH & Co.KG bewerben um meinen erstellten Übungsplatz zu fahren

  • 30. November, 20:09 Uhr
    Version 1.8.5

    – map got changed for ets2 1.39
    – overworked mod information
    – bug fixes

  • 15. Juli, 19:17 Uhr
    Version 1.8.4

    - Versionsanpassung an die 1.38
    - So ziemlich die letzten Bug Fixes über die gesamte Map
    - Verkehr in den Städten angepasst

  • 13. April, 13:20 Uhr
    Version 1.8.3

    - Versions anpassung
    - Schilder über die ganze map hinzugefügt
    - Kleine veränderungen an der Map
    - Oberfläche angepasst
    - Viele Bug fixes
    - SCS-Dateien größe verringert

  • 07. März, 22:28 Uhr
    Version 1.8.2

    - ger Überarbeitung auf der ganzen Map
    - Fehler Behoben das auf der Frachtmarkt Karte Länder angezeigt wurden
    - Eigenes Klima hinzugefügt
    - Skins für den Man TGX E6/ Scania S/ Renault T hinzugefügt
    - Skins für alle Krone, Schwarzmüller und normalen Trailer hinzugefügt
    - Reale Firmen/ -Trailer und Ki Trailer
    - Noch viel viel mehr Bug fixes! Danke für die genau arbeit an Blade962010
    - neue Werkstatt, neues Unternehmen und umgestellter Händler in Emmerke
    - FLD prefabs entfernt (der alte niedersachsen-prefab ordner von V 1.8 muss gelöscht werden)
    - RAR-datei hat eine 80% kleiner größe

  • 12. Januar, 19:23 Uhr
    Version 1.8

    - Linden hinzugefügt
    - sehr viele Bug fixes
    - Germany Straßen überarbeitung an noch mehr stellen! (Anfang Hildesheim/ Ricklingen komplett/ erster teil von laatzen/ den rest der Autobahnen)
    - Ordnerstruktur leicht angepasst
    - 50 keda prefab hinzugefügt

  • 02. Juni, 23:01 Uhr
    Version 1.7

    Für eine Bearbeitbare Version einfach über die Plattformen bei SN-Map/er anfragen, die originale ist ab jetzt verschlüsselt
    - Emmerke hinzugefügt
    - Straßenbeschriftungen für die gesamte Map hinzugefügt (z.B. A2, B6 etc.)
    - Einige selbst erstellte Schilder hinzugefügt by SN-map/er! (Baustellenwände, Bushaltestellenschilder, Parkverbotsschilder etc)
    - Ladebildschirme und kleine andere Sachen erneuert
    - Straßenverkehr an bestimmten Stellen angepasst
    - Spielintros hinzugefügt
    - Hintergrundmap angepasst und verbessert
    - Performanceverbesserung für die gesamte Map!
    - Klein geschriebene Stadtnamen Fehler wurden behoben
    - Versionsanpassung mit den ersten stellen überarbeitet ans Germany update (z.B. Emmerke und Ricklingen)
    - kleine Mapbearbeitungen/ Anpassung für die deutschen Straßen Anpassungen von Gabriel
    - Bug fixes

  • 01. März, 21:20 Uhr
    Version 1.6

    - Ricklingen hinzugefügt
    - Autobahnparkplatz auf der A7 umgebaut
    - Hinzugefügte Teststrecke/ Unternehmen in Laatzen
    - die letzten Änderungen zur Fertigstellung von Himmelsthür und Hildesheim
    - erneute Anpassung der Auftragsfrachten, Entlohnungen + Verschiebung in eigene Daten
    - Anpassung der Dateinamen & Bilder= alte Dateien durch die Neuen ersetzen
    - Bug fixes
    - Anpassung alle Ortsschilder
    - geänderter Map/ Auftragshintergrund

  • 08. Dezember, 15:51 Uhr
    Version 1.5

    Eine neue Version meiner 1:3 realistisch nachgebauten N-Map.
    !!!Umbenennung der „Material“ zur „Model“ Datei (muss unbedingt ausgetauscht werden!), und ist jetzt eine verkleinerte Datei!!! Ihr benötigt die DLCs East, North und France.

    Changelog V1.5:
    - Anpassung an Version 1.33.x
    - Der Company-Mod wurde entfernt
    - Himmelsthür hinzugefügt
    - Airwalk macht jetzt Modelle für die Map!
    - erneute, bessere Performance Anpassungen
    - Fix des Problems, nicht in Laatzen starten zu können/ generelle Bug fixes
    - Neues Unternehmen in Laatzen
    - Anpassung der Auftragsfrachten (jetzt sind mehr verfügbar)

  • 19. Juni, 23:02 Uhr
    Version 1.4

    - Fertigstellung: Hildesheim (Straßenerweiterung, Volvo-Händler hinzugefügt)
    - Scania-Händler in Anderten hinzugefügt
    - Anpassung der Kennzeichen
    - Anpassung der Fahrzeuge
    - Bug-Fixes/ Performance Anpassungen
    - Ladebildschirme personalisiert

  • 30. April, 13:00 Uhr
    Version 1.31

    Anpassung an Version 1.31

  • 25. März, 11:08 Uhr
    Version 1.3





Dateien

25.03 2018
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.2
Eurotruck Simulator 2
Niedersachsenmap_3.2.scs
18,4 MB 441
08. 10 2023 441
V 3.1
Eurotruck Simulator 2
Niedersachsenmap_3.1.scs
18,0 MB 324
21. 08 2023 324
V 3.0
Eurotruck Simulator 2
Niedersachsenmap_3.0.scs
17,8 MB 334
10. 08 2023 334
15 ältere Versionen

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RavixYT 26. 05 2020

    Hi, zu aller, aller erst: Du hast wirklich eine starke Arbeit geleistet! Respekt dafür! Ich habe eine Frage, würdest du möglicherweise es in Betracht Goslar zur Map hinzuzufügen? Ich meine es ist eine historische Stadt, und gerade im Bereich Oker ist ein sehr großer wichtiger, logistischer Raum was den Transport von Waren mit dem LKW betrifft.
    Und evtl. spielt dort auch ein bisschen mit rein, dass ich genau da her komme???? Aber ansonsten ist die Map wirklich super!

    1 Antworten

  2. chrizU 17. 05 2020

    moin und mahlzeit..
    ich habe alle dlc`s.. muss ich die dlc´s die ich nicht brauche, löschen, oder warum habe ich z.b. prag auf der karte??

    lg
    chriz

    1 Antworten

  3. bernie-hp 16. 02 2020

    gibt es auf dieser Map einen Daf-Händler?

    1 Antworten

  4. SN-maper 14. 01 2020

    Die 1.8 ist draußen, leider gibts 2/3 Fehler die sich aufs gameplay auswirken, jedoch werde ich diese in wenigen wochen mit nem zwischenupdate beheben


  5. Julirma 09. 06 2019

    schreib doch mal bitte in die beschreibung, welche DLCs benötigt werden...
    Dann erfährt man nicht erst, wenn man es bereits heruntergeladen hat, dass DLCs fehlen

    1 Antworten

  6. xmbrs 04. 06 2019

    ooooooooooooh Junge, bin gerade so gehyped :D Hildesheim ist bei mir um die Ecke, hast du auch Einbeck und Umgebung mit reingemacht? Wenn ja versuche ich mein Dörflein zu suchen xD

    1 Antworten

  7. SN-maper 02. 06 2019

    die 1.7 für ets2 1.35 steht in den startlöchern und muss nurnoch aktiviert werden von modhoster:)


  8. SN-maper 02. 03 2019

    Die neue Version ist endlich wieder für ets2 1.34 da und öffentlich


  9. Myrancor 14. 12 2018

    Hallo, welche Addons denn nun genau ? East und Frankreich habe ich, bei North ging ich von Skandinavien aus, da es North nicht gibt. Aber mit den 3 Funktioniert es leider nicht. Hoffe kannst das aufklären ^^ Danke.

    1 Antworten

    1. SN-maper 20. 12 2018

      Du brauchst ost (east), north (skandinavien) und frankreich als dlcs.
      Dann musst du in einem neuen Profil nach dem Einfügen der Mods das Spielmodul von europe.mbd auf niedersachsen.mbd ändern ;)


  10. rocky2017 20. 06 2018

    auch für 1.31 und promods nutzbar ??

    1 Antworten

  11. david trucker 02. 05 2018

    Cool schau ich morgen gleich mal rein machst du sachsen und so auch und kann man die map auch der promods nutzen

    1 Antworten


}