Niedersachsenmap (N-Map)

V 1.8.4 Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
6.316
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine sehr realistische Standalone Karte als nachbau von aktuell Hannover + Umkreis im 1:3 Format für ETS2 1.38.

Ihr benötigt die 3 Map-DLCs Osten, Norden und Frankreich.

Website

Youtube

Twitch

SCS

Promods

TSM

Und jetzt viel Spaß mit der Niedersachsenmap!
Gruß SN-map/er

Credits

Mapper: SN-Map/er


Tester: drpsblade


Modelle: SN-Map/er, Airwalker, Feliweigi


Prefabs: FLD

Änderungen

  • 15. Juli, 19:17 Uhr
    Version 1.8.4

    - Versionsanpassung an die 1.38
    - So ziemlich die letzten Bug Fixes über die gesamte Map
    - Verkehr in den Städten angepasst

  • 13. April, 13:20 Uhr
    Version 1.8.3

    - Versions anpassung
    - Schilder über die ganze map hinzugefügt
    - Kleine veränderungen an der Map
    - Oberfläche angepasst
    - Viele Bug fixes
    - SCS-Dateien größe verringert

  • 07. März, 22:28 Uhr
    Version 1.8.2

    - ger Überarbeitung auf der ganzen Map
    - Fehler Behoben das auf der Frachtmarkt Karte Länder angezeigt wurden
    - Eigenes Klima hinzugefügt
    - Skins für den Man TGX E6/ Scania S/ Renault T hinzugefügt
    - Skins für alle Krone, Schwarzmüller und normalen Trailer hinzugefügt
    - Reale Firmen/ -Trailer und Ki Trailer
    - Noch viel viel mehr Bug fixes! Danke für die genau arbeit an Blade962010
    - neue Werkstatt, neues Unternehmen und umgestellter Händler in Emmerke
    - FLD prefabs entfernt (der alte niedersachsen-prefab ordner von V 1.8 muss gelöscht werden)
    - RAR-datei hat eine 80% kleiner größe

  • 12. Januar, 19:23 Uhr
    Version 1.8

    - Linden hinzugefügt
    - sehr viele Bug fixes
    - Germany Straßen überarbeitung an noch mehr stellen! (Anfang Hildesheim/ Ricklingen komplett/ erster teil von laatzen/ den rest der Autobahnen)
    - Ordnerstruktur leicht angepasst
    - 50 keda prefab hinzugefügt

  • 02. Juni, 23:01 Uhr
    Version 1.7

    Für eine Bearbeitbare Version einfach über die Plattformen bei SN-Map/er anfragen, die originale ist ab jetzt verschlüsselt
    - Emmerke hinzugefügt
    - Straßenbeschriftungen für die gesamte Map hinzugefügt (z.B. A2, B6 etc.)
    - Einige selbst erstellte Schilder hinzugefügt by SN-map/er! (Baustellenwände, Bushaltestellenschilder, Parkverbotsschilder etc)
    - Ladebildschirme und kleine andere Sachen erneuert
    - Straßenverkehr an bestimmten Stellen angepasst
    - Spielintros hinzugefügt
    - Hintergrundmap angepasst und verbessert
    - Performanceverbesserung für die gesamte Map!
    - Klein geschriebene Stadtnamen Fehler wurden behoben
    - Versionsanpassung mit den ersten stellen überarbeitet ans Germany update (z.B. Emmerke und Ricklingen)
    - kleine Mapbearbeitungen/ Anpassung für die deutschen Straßen Anpassungen von Gabriel
    - Bug fixes

  • 01. März, 21:20 Uhr
    Version 1.6

    - Ricklingen hinzugefügt
    - Autobahnparkplatz auf der A7 umgebaut
    - Hinzugefügte Teststrecke/ Unternehmen in Laatzen
    - die letzten Änderungen zur Fertigstellung von Himmelsthür und Hildesheim
    - erneute Anpassung der Auftragsfrachten, Entlohnungen + Verschiebung in eigene Daten
    - Anpassung der Dateinamen & Bilder= alte Dateien durch die Neuen ersetzen
    - Bug fixes
    - Anpassung alle Ortsschilder
    - geänderter Map/ Auftragshintergrund

  • 08. Dezember, 15:51 Uhr
    Version 1.5

    Eine neue Version meiner 1:3 realistisch nachgebauten N-Map.
    !!!Umbenennung der „Material“ zur „Model“ Datei (muss unbedingt ausgetauscht werden!), und ist jetzt eine verkleinerte Datei!!! Ihr benötigt die DLCs East, North und France.

    Changelog V1.5:
    - Anpassung an Version 1.33.x
    - Der Company-Mod wurde entfernt
    - Himmelsthür hinzugefügt
    - Airwalk macht jetzt Modelle für die Map!
    - erneute, bessere Performance Anpassungen
    - Fix des Problems, nicht in Laatzen starten zu können/ generelle Bug fixes
    - Neues Unternehmen in Laatzen
    - Anpassung der Auftragsfrachten (jetzt sind mehr verfügbar)

  • 19. Juni, 23:02 Uhr
    Version 1.4

    - Fertigstellung: Hildesheim (Straßenerweiterung, Volvo-Händler hinzugefügt)
    - Scania-Händler in Anderten hinzugefügt
    - Anpassung der Kennzeichen
    - Anpassung der Fahrzeuge
    - Bug-Fixes/ Performance Anpassungen
    - Ladebildschirme personalisiert

  • 30. April, 13:00 Uhr
    Version 1.31

    Anpassung an Version 1.31

  • 25. März, 11:08 Uhr
    Version 1.3

Bilder



Videos



Dateien

25.03 2018
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.8.4
Eurotruck Simulator 2
N-Map_1.8.4.rar
75,7 MB 428
15. Juli 428
V 1.8.3
Eurotruck Simulator 2
N-Map_1.8.3.rar
75,5 MB 471
13. April 471
V 1.8.2
Eurotruck Simulator 2
N-Map_1.8.2.rar
33,9 MB 436
07. März 436
7 ältere Versionen

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RavixYT 26. Mai

    Hi, zu aller, aller erst: Du hast wirklich eine starke Arbeit geleistet! Respekt dafür! Ich habe eine Frage, würdest du möglicherweise es in Betracht Goslar zur Map hinzuzufügen? Ich meine es ist eine historische Stadt, und gerade im Bereich Oker ist ein sehr großer wichtiger, logistischer Raum was den Transport von Waren mit dem LKW betrifft.
    Und evtl. spielt dort auch ein bisschen mit rein, dass ich genau da her komme???? Aber ansonsten ist die Map wirklich super!

    1 Antworten

  2. chrizU 17. Mai

    moin und mahlzeit..
    ich habe alle dlc`s.. muss ich die dlc´s die ich nicht brauche, löschen, oder warum habe ich z.b. prag auf der karte??

    lg
    chriz

    1 Antworten

  3. bernie-hp 16. Februar

    gibt es auf dieser Map einen Daf-Händler?

    1 Antworten

  4. SN-maper 14. Januar

    Die 1.8 ist draußen, leider gibts 2/3 Fehler die sich aufs gameplay auswirken, jedoch werde ich diese in wenigen wochen mit nem zwischenupdate beheben


  5. Julirma 09. 06 2019

    schreib doch mal bitte in die beschreibung, welche DLCs benötigt werden...
    Dann erfährt man nicht erst, wenn man es bereits heruntergeladen hat, dass DLCs fehlen

    1 Antworten

  6. xmbrs 04. 06 2019

    ooooooooooooh Junge, bin gerade so gehyped :D Hildesheim ist bei mir um die Ecke, hast du auch Einbeck und Umgebung mit reingemacht? Wenn ja versuche ich mein Dörflein zu suchen xD

    1 Antworten

  7. SN-maper 02. 06 2019

    die 1.7 für ets2 1.35 steht in den startlöchern und muss nurnoch aktiviert werden von modhoster:)


  8. SN-maper 02. 03 2019

    Die neue Version ist endlich wieder für ets2 1.34 da und öffentlich


  9. Myrancor 14. 12 2018

    Hallo, welche Addons denn nun genau ? East und Frankreich habe ich, bei North ging ich von Skandinavien aus, da es North nicht gibt. Aber mit den 3 Funktioniert es leider nicht. Hoffe kannst das aufklären ^^ Danke.

    1 Antworten

  10. rocky2017 20. 06 2018

    auch für 1.31 und promods nutzbar ??

    1 Antworten

  11. david trucker 02. 05 2018

    Cool schau ich morgen gleich mal rein machst du sachsen und so auch und kann man die map auch der promods nutzen

    1 Antworten


}