Niedersachsenmap

V 1.45Beta Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
5.247
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine Beta.

"STANDALONE MAP"

Ab dieser Version werden die straßen realistisch gebaut mit dem Maßstab 1:2 .

Funktioniert NUR mit allen Map erweiterungen, also "north" und "east" .

Viele neue Modelle, Prefabs und noch mehr verschiedenes Terrain .

Credits

Mein YT-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCd1Y5pdphpkzrAj0vF7DMPg


Die Map beinhaltet diese Mods:


"Boxloadtrailer" 12 zusätzliche Trailer


"Company skin pack" für die Trucks


"sprinter ambulance" im Traffic

  • 13. November, 18:31 Uhr
    Version 1.45Beta

    -anpassung an 1.26
    -Bugfixes
    -Umbau der Straße hinter Hildesheim zur A7

  • 22. Oktober, 12:31 Uhr
    Version 1.4 beta

    Großes Update:
    -Mapverschiebung!!! Deswegen unbedingt auf das beenden angefangender jobs bzw starten von der Garage aus oder mit einem neuem Job! ;)
    -Bugfixes an der Map
    -fehlende Terrain stellen auf der Map behoben
    -Maperweiterung
    -Bugfix wodurch die geschwindigkeiten nicht richtig funktioniert haben
    -ein Austausch einer Company in Peine, weil die Vorherige nicht funktioniert hat
    -endgültiger Ausbau von Hannover und peine
    -hinzufügen von: "Ditterke"
    -verschiebung der material Daten aus dem "def.scs" verzeichnis ins "material.scs" verzeichnis
    Viel Spaß ;)

  • 01. Oktober, 00:54 Uhr
    Version 1.3 Beta

    -map erweiterung
    -bug fixes
    -überarbeitung von hannover
    -verbesserte firmennamen

  • 07. September, 20:57 Uhr
    Version 1.25 Beta

    -anpassung an den Patch 1.25
    -hinzufügen realer companys
    -bug fixes

  • 06. September, 16:59 Uhr
    Version 1.2 Beta



Dateien

06.09 2016
Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.45Beta
Eurotruck Simulator 2
N-Map_Beta_1.45_for_V1.26.rar
7 Bytes 1506
13. 11 2016 1.506
V 1.4 beta
Eurotruck Simulator 2
N-Map_Beta_1.4_for_V1.25.rar
1,2 GB 1162
22. 10 2016 1.162
V 1.3 Beta
Eurotruck Simulator 2
N-Map_Beta_1.3_for_V1.25.rar
1,2 GB 850
01. 10 2016 850
2 ältere Versionen

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 22. 12 2016

    die nächste version mit eigentlicheiner komplett neuen Map wird auf einer neuen seit folgen, dauert aber noch ordentlich da es mega viel arbeit erfordert also seit gespannt ! Link wird folgen zur neuen modhoster seite.


  2. Hallo,
    Ich kann leider die Datei nicht entpacken ( V 1.45 Beta ). Mir wird gesagt die Datei sei beschädigt!

    1 Antworten

  3. Stiefel911 08. 11 2016

    egal wie oft und wo ich sie lade, bekomme immer Meldung das die Datei defekt sei :-)
    liegt es nur bei mir oder ist es tatsächlich so?

    1 Antworten

  4. Kaesefondue 30. 10 2016

    Könntest du Soltau hinzufügen? Ich würde auch gerne helfen :D Skype: Steven.carter94 und dann is da noch, dass mein Rar Opener sagt das der Ordner in dem ich es entpacken will, beschädigt werden könnte... Gibt's da was dagegen?

    1 Antworten

  5. Christian2435 11. 10 2016

    stürtzt bei mir nach einrichten eines neuen spielstandes sofort ab, was mach ich falsch?

    1 Antworten

  6. mariusnater 09. 10 2016

    Mach weiter so und immer schön erweitern ist nh sehr geile map

    1 Antworten

  7. JanCVX 01. 10 2016

    Kann ich die 1.3 sonst noch irgendwo laden? Sharemods geht nicht...

    1 Antworten

  8. Gute Arbeit bisher . Es wäre super an der A2 Wunstorf hinzuzufügen.

    1 Antworten

  9. Kater HH 13. 09 2016

    Hallo. Erst einmal ein Dankeschön für die realistische Arbeit der Map. Gefällt mir recht gut. Bitte so weiter machen, nichts überstürzen. Allerdings hätte ich auf Autobahnabschnitte mit einspuriger Straßenführung verzichtet, weil dies unrealistisch ist. Ansonsten sehr gut gelungen und ich hoffe auf viele Updates dieser noch kleinen Niedersachsen Map. Bekommt von mir bis jetzt 5 von 5 Sternen, weil es kein Schrott ist und real wirkt !

    1 Antworten

  10. Das Legat 11. 09 2016

    Das war ein Boxleader 40Fuß Container nach Hildesheim , mehr war nicht . Eins noch das Lenkrad hat sich wieder eingefunden - hing mit der wertigkeit von Mods zusammen - mußte einen entfernen ! Sorry

    1 Antworten

  11. lobo37 11. 09 2016


    musicmann9696 dann schau dir mal bild 5 an

    1 Antworten

  12. Das Legat 10. 09 2016

    Hey- mal abgesehen davon das die Karte nocht recht klein ist sie recht gut geworden - werde sie weiter beobachten. Aber wie du im Bild siehst haut was mit der Grafik nicht so richtig hin - nur dieses Gespann !!!. Übrigens der DAF hat kein Lenkrad.Alle anderen LKW sind in Ordnung !!

    1 Antworten

  13. Johnny2015 10. 09 2016

    Hallo
    Funktioniert nicht. Bei mir steht immer wenn ich den Mod öffnen will: Datei kann nicht im Archiv geöffnet werden


  14. Funktioniert nicht. Bei mir steht immer wenn ich den Mod öffnen will: Datei kann nicht im Archiv geöffnet werden

    2 Antworten

  15. Kante29 07. 09 2016

    Ich bekomme die Map nicht ins Spiel integriert. Es erscheint lediglich die normale Map. Gibt es eine Reihenfolge im Modordner? Ich lade keine weiteren Mods in den Modordner.

    1 Antworten

  16. JoachimK 07. 09 2016

    Eine Frage:
    Kompatibel mit TSM oder ProMods?
    Danke für eine Antwort.

    1 Antworten


}