[NKB-Modding] Grastextur

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.264
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich euch meine neue Grastextur zur verfügung. Die Textur darf ohne Erlaubnis von mir in euren Maps mit released werden. Eine Readme mit einer "Einbauanweisung" liegt bei.

Credits
Giants, Deere6800

Support: www.ls-galaxy.de

Nach § 4 des Urheberrechts gilt folgender Link als offizieller Datenbankwert: http://ul.to/kredywp3

 

Installation: Ihr müsst eure Map in einen Ordner entpacken und dann den Ordner "Texturen" suchen und drauf klicken, dann auf "foliage" und dann dort einfügen bzw ersetzen. Map wieder packen und in den Mods Ordner zurück

Credits

Deere6800, Giants

(c) www.ls-galaxy.de

  • 23. Dezember, 09:35 Uhr
    Version 1.0



23.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Grastextur_Deere6800.rar
8,7 MB 1264
23. 12 2011 1.264

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BVB09 24. 12 2011

    was ist das für ein trecker auf den bildern bitte um link in einer privaten nachricht ;P


  2. Gifti 23. 12 2011

    habe die textur in meine map eingebaut und muß sagen sieht echt top aus. mal ne frage kannst du das auch für die standartfrüchte machen? würde mich freuen. tolle arbeit weiter so.


  3. schön das sie schon da ist danke und frohes fest


  4. Die Grastextur finde ich super. Gibt es eigentlich auch eine Grastextur mit Löwenzahn drin?


  5. Deere6800 23. 12 2011

    Ich habe mal eine "Installationsanweisung" oben in die Beschreibung eingefügt. Dauert etwas bis es da ist - Modhoster muss es erst freischalten ;)


  6. Fendtfan 12 23. 12 2011

    Wie fügt man die ein ??


  7. CarboN 23. 12 2011

    Lade ich mir mal runter! Kannst du mir sagen, welche Map das ist?


  8. sieht ut aus! nicht so überblumig, eher schön locker!



}