NMC Timber Loader

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
398
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der NMC Timberloader ist ein Anbaugerät für den Griffin. Er wurde entwickelt, um das Be- und Entladen von Holz zu erleichtern, und wird auf den Podesten eingesetzt, wenn die Holztransporter keine Kräne haben oder nicht mit dem ETT90 fahren. Mit einem großen Greifer und Teleskopausleger kann er im Stillstand viel erreichen. Dank der vier großen Stabilisatoren kann er auch in schlechtem Gelände fest stehen und laden. Die für den Einsatz dieses Laders erforderliche Modifikation ist der NMC-Greifer. Verwenden Sie für dieses Anbaugerät das kurze Fahrgestell für den Griffin. Preis: 15 000 €Farboptionen Spanngurte im Greifer Changelog 1.0.1.0: -Zusätzliche Arbeitsscheinwerfer -Fixierte Kamera, um besser arbeiten zu können -Fixierte Modulträger-Kollisionen -Made it enterable AuthorNorth Modding Company

Credits

  • 18. Juli, 07:47 Uhr
    Version 1.0



Dateien

18.07 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_nmcTimberLoader.zip
5,4 MB 398
18. 07 2020 398

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }