Nordfriesische Marsch

V 1.7 ohne Gräben Mod für Landwirtschafts Simulator 19

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Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Nordfriesische Marsch Version 1.7 mit den ersten Produktionen. Die Produktionen Mischfutter, Saatgut und Düngerproduktion liegen der Marsch als platzierbare Produktionen bei. 

Viel Spaß beim produktiv werden ;) 

 

Moin Leute, das Warten hat ein Ende und ich kann euch die Nordfriesische Marsch V1 Beta präsentieren. Leider gibt es noch Keine Produktionen aber dafür sehr viele Verkaufsmöglichkeiten. 

  • Nordfriesisches Flachland mit Liebe zum Detail, typisch mit Deichen, Gräben, Wäldern, Deko Windmühlen
  • Große Felder (20 Getreide, 14 Gras)
  • 17 Verkaufsstationen
  • 2 Bga's
  • Neue Missionen
  • Sehr viel Platz für platzierbare Objekte aller Art

Ich wünsche viel Spaß und frohes schaffen auf der NF Marsch

MfG

FedAction-LetsPlay

Credits

FedAction LetsPlay

Änderungen

  • 10. Mai, 14:57 Uhr
    Version 1.7 ohne Gräben

    Version ohne Gräben
    Kollision Mapgrenzen
    Erdfrucht Saatgutverbrauch angepasst
    Sattgutverbrauch und Getreideertag angepasst
    Kollsion Hallen BGA Süd
    Flugzeuge und Ballons fliegen über die Map
    Verkaufsmöglichkeiten für Häckselgut
    Neuer kleiner Landkaufbereich bei Mischfutter (passend zum platzieren der Mischfutterfabrik)
    Neues Symbol für Zwischenfrucht Oilseed Radish
    3 Produktionen, Mischfutter, Dünger und Saatgut als platzierbare Mods liegen der Map bei
    Schweinefutter, Mischfutter, Dünger, Saatgut, Flüssigdünger und Pfanzenschutz kann nun verkauft werden
    Neue Verkaufsstellen Tankstelle und Tankstelle Aral zum Verkaufen von Diesel
    Hier müssen 2 Einträge in der ITEM Savegame gemacht werden (Siehe mein LS19 LetsPlay Video 279)
    Kanalmitglieder Tafel im Shop wieder auf dem neusten Stand
    Fehlerhaftes Objekt/Texture hinter der Gärtnereihalle entfernt
    Und alle weiteren FedMods Gebäude liegen der Map bei, Ordner entpacken und die Datein in den Modordner verschieben

  • 09. Mai, 15:28 Uhr
    Version 1.7

    Kollision Mapgrenzen

    Erdfrucht Saatgutverbrauch angepasst

    Sattgutverbrauch und Getreideertag angepasst

    Kollsion Hallen BGA Süd

    Flugzeuge und Ballons fliegen über die Map

    Verkaufsmöglichkeiten für Häckselgut

    Neuer kleiner Landkaufbereich bei Mischfutter (passend zum platzieren der Mischfutterfabrik)

    Neues Symbol für Zwischenfrucht Oilseed Radish

    3 Produktionen, Mischfutter, Dünger und Saatgut als platzierbare Mods liegen der Map bei

    Schweinefutter, Mischfutter, Dünger, Saatgut, Flüssigdünger und Pfanzenschutz kann nun verkauft werden

    Neue Verkaufsstellen Tankstelle und Tankstelle Aral zum Verkaufen von Diesel

    Hier müssen 2 Einträge in der ITEM Savegame gemacht werden (Siehe mein LS19 LetsPlay Video 279)

    Kanalmitglieder Tafel im Shop wieder auf dem neusten Stand

    Fehlerhaftes Objekt/Texture hinter der Gärtnereihalle entfernt

    Und alle weiteren FedMods Gebäude liegen der Map bei, Ordner entpacken und die Datein in den Modordner verschieben

  • 19. April, 14:54 Uhr
    Version 1.6 Ostereier Gewinnspiel

    Moin Leute,
    zu Ostern sind auf der Marsch einige Eier versteckt worden und warten nun darauf von euch gefunden zu werden.
    Gewinnspiel Infos findet Ihr auf meiner Homepage fedaction-letsplay.de und auf meinen Youtube Kanal
    Ich wünsche allen schöne Osterfeiertage.
    MfG
    fedaction

  • 08. April, 22:07 Uhr
    Version 1.6 ohne Gräben

    Die 1.6 ohne Gräben

  • 04. April, 18:53 Uhr
    Version 1.6

    Nur eine kleines update
    Gras wächst jetzt wieder bis zur letzten Wachstumsstufe
    Ballenabgabebereich an den BGA's jetzt besser erkennbar
    Strohertrag vom Weizen, Hafer und Gerste reduziert

  • 29. März, 14:13 Uhr
    Version 1.5 ohne Gräben

    Die 1.5 ohne Gräben

  • 28. März, 18:46 Uhr
    Version 1.5

    Neue Frucht Mischgetreide
    Neue Frucht Sorghum (Hirse)
    Beim Landschaftsbau wird bei Gras Untergrund jetzt auch Gras gepflanzt (Patch 1.3 ready)
    Kein Unkraut mehr im Gras
    Alle Früchte wachsen etwas langsamer
    Feldmissionen geht jetzt auch für die Modfrüchte Mohn, Roggen, Dinkel, Hirse, Sorghum und Mischgetreide
    BGA's Ballentrigger vergrößert
    BGA's Abladetrigger angepasst
    Beim Bahnhof stehen die Kartons nichts mehr im Zaun
    Gebäude beim Viehändler ragt nicht mehr über die Straße
    Fehlendes Gebäude beim Bäcker ist zurück
    Hallen bei Mischfutterfabrik und BGA haben nun Collision
    Licht in den Hallen bei den BGA's

  • 16. März, 10:59 Uhr
    Version 1.4 ohne Gräben

    Die 1.4 ohne Gräben

  • 14. März, 17:02 Uhr
    Version 1.4 Multifruit

    Neue Frucht Dinkel
    Neue Frucht Hirse
    Neue Frucht Mohn
    Neue Frucht Luzerne
    Kanalmitglieder Rahmen im Shop wieder auf dem neusten Stand (Vielen herzlichen Dank an euch)
    Warnschilder an den BGA Silos
    Roggenstroh Ertrag ca 30% weniger
    Gebäude Bahnhof, Mischfutter, Bäcker, Molkerei, Deko Restaurant nicht mehr zu dunkel
    In der großen Halle am Hof ist kein Müll mehr
    Hopfenpreis um ca 10% gesenkt
    Baum neben Feld 23 außerhalb der Map gefixt
    Doppelter Baum neben Hansano und Feld 3 gelöscht
    Doppelter Baum Graswiese Hof zu Feld 1 gelöscht
    Doppelte Baumreihe über Feld 8 gelöscht
    Partikel Fruchtsorten sollten jetzt klappen
    Farmlandpixel zwischen Feld 17 und 18 gehört nun nicht mehr zu 15
    Schwebenden Briefkasten gefixt
    Bushaltestellenschilder sollten jetzt stehen bleiben
    Alle BGA Silos und Bunker nochmal überarbeitet
    Sämtliche Lichter in den Hallen am Hof geändert
    Alte Bushaltestellebschilder gelöscht
    Brücke zu Feld19 noch mal geändert
    Unter der Map liegende Silowände, Bänke und CashAutomat gelöscht

  • 24. Februar, 16:31 Uhr
    Version 1.3

    Neu in V1.3
    Alle Felder sind definiert (27,28,29,30,31,32,33,34,35)
    Ertragsmenge und Verkaufspreis von Zwiebel und Karotte angepasst
    Schwebender Eimer am Hof gefixt
    Strohschwad vom Roggen ein wenig verringert
    Die Silos zwischen Hafen und Zuckerfabrik schweben nicht mehr
    Brück zu Feld 19 etwas angepasst
    Schwarze Deko an der Halle am Hof entfernt
    Kanalmitglieder Map im Shop auf neusten Stand
    Loch bei der Deichauffahrt gefixt (ohne Gräben g21 und f19)

  • 14. Februar, 20:19 Uhr
    Version 1.2 Multifruit fix

    Erledigt für V1.2 Fix

    - Falsche Silotextur am Bahnhof, Depot und Klärwerk geändert
    - Feld 24 neu kalkuliert (nun Courseplay tauglich)
    - Leicht schwebendes Haus Feld 23/24

  • 13. Februar, 19:14 Uhr
    Version 1.2 Multifruit

    - Neue Furcht Hopfen

    - Neue Frucht Karotten

    - Neue Frucht Zwiebeln

    - Neue Frucht Roggen (Textur wird noch in künftiger Version geändert)

    - Neue Fruchtsymbole (fruithud) im Verkaufsmenü

    (der mod zzzz_IndividualHudFruit wir nicht mehr gebraucht)

    - Kanalmitglieder Namen im Shop auf neustem Stand

    - Alle BGA Bunker nochmal etwas angepasst

    - Silagebunker bei den BGA's fermentiert nun in 30 ingame Stunden

    - Verschwunden Haus an der Weberei ist zurück

    - Gras auf Parkplatz bei der Bank entfernt

    - Straße zwischen BGA Süd und Feld 18 in der Höhe leicht verändert

    - Spawnpunkt am Shop geändert man landet beim Verlassen nicht mehr im Tisch

    - Fehlendes Stück Holzzaun neben Haus beim Klärwerk eingefügt

    - Fehlendes Stück Holz neben Haus bei BGA Süd eingefügt

    - Schwebende Strommasten

    - Schwebende Bahnübergangsschilder

    - Schwebende Lampe am Bahnhof

    - Grastexture aus dem Verkaufstrigger bei der Zuckerfabrik entfernt

    - Zaun am Stadion geändert

    - Bodentexturen am Hafen gefixt

    - Wachsendes Gras am Hafen entfernt

    - Fehlerhafter Eimer beim Pferde Reitplatz entfernt

    - Silo beim Zellstofffabrik in der Höhe angepasst

    - Schwebende Container am Hafen gefixt

    - Feld 24 Grenzen überarbeitet (nicht mehr neben der Map)

    - Brücke Feld 23 zur BGA Nord angepasst

    - Zur Info mit dem künftigen Patch 1.3 werden wohl neue Ernter für die neuen Erdfrüchte benötigt (Gibts dann auf https://www.nexusmods.com/farmingsimulator19)

  • 17. Januar, 19:45 Uhr
    Version 1.1 ohne Gräben

    Die 1.1 aber ohne Gräben

  • 14. Januar, 21:26 Uhr
    Version 1.1

    Fliegendes Schild bei Weberei gelöscht
    Verkaufsbereich Raiffeisen etwas verschoben (Savegame Änderung nötig auf -233.422 99.57 )
    Sounds der Map angepasst
    Schilder Bushalten bleiben nun stehen und haben keine Collision mehr
    Auto BGA Nord steht nicht mehr in der Carportwand
    Auto Aral steht nicht mehr in der Carportwand
    Auto beim Heizkraftwerk steht nicht mehr im Zaun
    Zaun am Hofhaus noch mal weiter von Feld 1 entfernt
    Grasfeld am Hof jetzt ohne fehlerhafte Grasränder im Feld
    Grasfeldmissionen sollten jetzt klappen
    Schiffe Route nicht mehr zu tief
    BGA hat etwas mehr Kapazität und arbeitet schneller
    BGA Bunkerwände verbessert
    Straße bei Gärtnerei zum Deich angepasst
    Baumwolle vom Deich bei Feld 13 entfernt
    Weizen bei Feld32 entfernt
    2 Doppelte Bäume im Wald beim Sägewerk gefixt
    Brückengeländer jetzt mit Collision
    Feld 6 Ecke zum Baumarkt etwas angepasst

  • 28. Dezember, 13:47 Uhr
    Version 1

    Erledigt für Version 1

    Gärtnerei nimmt nun auch Mist an
    Klärwerk als neue Verkaufsstation für Gülle
    BGA Gebäude geändert
    Alle BGA Silos angepasst
    Bäckerei nimmt nun auch Sonnenblumen an
    Hackschnitzelverkauf beim Zellstoff funktioniert
    Hackschnitzel und Strohverkauf beim Heizkraftwerk funktioniert
    Graswiesen am Hof sind nun auch düngbar
    Landpreise für Wälder reduziert
    Milchverkaufspreis erhöht
    Rotes Auto am Hof entfernt
    Hallen am Baumarkt schweben nicht mehr
    Sägewerk Boden Deko gefixt
    Falsche Deko Map getauscht
    Gras aus BGA Silo BGA Nord entfernt
    Ein paar parkende Autos bei Feuerwehr hinzugefügt
    Einfahrten Bereich 31 gefixt
    Kein Gras mehr in Zellstofffabrik
    Stehende Personen im Park
    Bodentext bei Brauerei gefixt
    Baum auf Feld 3 entfernt
    Strommast auf Feld 3 steht nicht mehr im Feld
    Mini Hügel auf Feld 34 geglättet
    Händler Stromkasten verschoben
    Einfahrt zur Bäckerei weniger hügelig
    Gras auf Parkplatz bei Bäckerei entfernt
    Bäckerei parkende Autos stehen nicht mehr in der Wand
    Schild zwischen 8 und 9 jetzt ohne Kollision
    Sägewerk Bodendeko schwebt nicht mehr in der Luft
    Sägewerk Gras auf Hofplatz entfernt
    Kollision auf Straße vor Baumarkt angepasst
    Feld 11 ein Baum etwas tiefer gesetzt
    Hafen diverse schwebende und in Gebäude steckende Objekte gefixt
    Schwebende Parklätze und Objekte bei der Zuckerfabrik auf Boden zurück geholt
    Schwebende Flutlichter und Lampen gefixt
    Schwebende Objekte BGA und Mischfutterfabrik gefixt
    Silo BGA Nord jetzt mit Kollision
    Nordzucker die Bodentextur teilweise angepasst
    Schilf Deko auf Feld 2 etwas schmaler
    Gebäude Bäckerei und Mischfutterfabrik haben jetzt Kollision
    Fußgänger Laufhöhe angepasst
    Schwebende Autos beim Eingang Lidl li + Re
    Feld10 ragt nicht mehr auf die Straße
    Etwas mehr Platz zwischen Feld 1 und Holzzaun
    Shop Kaufbereich in Halle verschoben

  • 21. Dezember, 16:35 Uhr
    Version 1 Beta

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21.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.16 / 319 Stimmen

Empfehlungsrate

84,20%
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V 1.7 ohne Gräben
Landwirtschafts Simulator 19
NF_Marsch_oG_diesen_Ordner_entpa...
705,7 MB 4368
10. Mai 4.368
V 1.7
Landwirtschafts Simulator 19
NF_Marsch_diesen_Ordner_entpacke...
705,3 MB 2774
09. Mai 2.774
V 1.6 Ostereier Gewinnspiel
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_NF_Marsch.zip
595,5 MB 4651
19. April 4.651
13 ältere Versionen

788 Kommentare

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  1. Sorry, kann die Map leider nicht mal laden, da der DL nach ca. 3 Stunden mit 50kb abbricht. So fetzt das nicht.

    PS: Liegt nicht an der Leitung sondern an UPLOADED. Bitte Hoster wechseln. BITTE


  2. Ls19 nf Marsch BGA Süd kleine silo bekomme ich nicht mehr leer

    1 Antworten

  3. Hallo, wir haben dass Problem dass die Silos auf der BGA immer nur halb leer gehen und der Rest sich nicht abdeckt, was kann ich da machen ? MFG

    1 Antworten

  4. Moin Fed und Shelly

    Seit der 1.6 haben wir das selbe Problem wie viele andere Spieler auch von deiner NF Marsch Map, das die letzte Wachstumsstufe vom Gras fehlt. Dadurch können Aufträge nicht vollständig abgeschlossen werden. Dadurch bleiben die Grasfelder bestehen und es generieren immer mehr Grasfelder.

    Liebe Grüße vom LAKU Gaming Team aus Garding (NF)


  5. Hallo!
    Der Download bricht bei mir immer ab. Gibt es eine Alternative zu Uploaded?
    VG und Danke!


  6. Moin Moin,

    leider nichts zu machen, die beigefügten Gebäude tauchen im Spiel nicht auf, ausser die Silos, die sind da und der Holzhandel. Ich verstehe das nicht so ganz. Ferienhäuser, Mischfutter, Baumschule und all das andere sind im Spiel nicht zum Verkauf?????

    1 Antworten

  7. Perfekte Map, macht echt Spaß. Danke
    Frage: BGA => lässt sich das Biogas abfüllen oder geht es nicht.?


  8. Oder könnte es sein das es am Patch 1.3 liegt das en nicht geht

    1 Antworten

  9. Guten Abend ich habe mal eine Frage wo in der Mapdatei kann ich die Füllmenge des Fermenters der BGA anpassen und und Maximale Lagermenge der Gärreste.

    MfG Marcel


  10. Vorab mal ein grosses Lob an die V1.7!
    Habe allerdings bei dem beigefügten Mod "Mischfutter" das Problem, dass der Abladebereich nach Neustart der Map plötzlich "unsichtbar" ist. Wenn man darüber fährt ist die Erhebung wahrnehmbar und man kann auch problemlos entladen/befüllen.
    Ansonsten alles TOP.


  11. Die Produktionen Mischfutter, Saatgut und Düngerproduktion liegen der Marsch als platzierbare Produktionen bei. Sind im Mod Ordner, aber im Spiel nicht zu finden, hat jemand eine Lösung dafür ??

    1 Antworten

  12. Moin Moin Leute
    ich habe die Map V 1.7 mit Gräben.
    Es funktionirt alles super ich habe alle mods mit bei der Map gehabt.
    Aber allerdings tauchen die Produktionen bei den Mods nicht auf.

    Also ich habe alle Mod`s in meinen Ordner kopiert, nur im spiel sichd sie einfach nicht da.
    Es wäre sehr nett wenn mir jemand halfen könnt. an was es liegen kann
    schonmal dake im voraus :)

    1 Antworten

  13. Moin Moin Männers,

    ich habe die V1.7 ohne Gräben, es liegt alles im Mod Ordner ... gewisse Sachen die Plazierbar sind tauchen im Spiel auf zum Kaufen, aber einige nicht, wie Winmühlen, Ferienhäuser, Mischfutter .. woran kann es liegen ? Danke für eine Antwort


  14. Zuerst möchte ich sagen, dass diese Map wirklich sehr gelungen ist und viel Spaß bei der Bewirtschaftung macht. Sie lief bisher und auch gegenwärtig (Version 1.7) ohne Probleme. Dank der Einweisung konnte ich auch meinen Spielstand von der Version 1.6 übernehmen. Trotzdem habe ich eine Frage zu den BGA (Nord und SÜD). Wurden die Füllmengen dort auf 50.000 l angepasst? Und auch Zeiten festgelegt, wann die BGA´s arbeiten? Habe jetzt einen vollen Silo mit 5.000.000 l Häckselgut, die ich gerne wie vorher rund um die Uhr verarbeiten (d. h. als spätere Silage) nachfüllen wollte. Das scheint jetzt nicht mehr zu gehen, oder?

    Trotzdem weiter so, ohne Euch Modder wäre es ein sehr eintöniges Spiel.
    Danke:-)


  15. Beim Gras pressen reicht die Menge nicht mehr. Ich kann die Ballenaufträge nicht abschließen, weil zu wenig Pressgut da ist. Die Erträge sind bei allen Früchten echt knapp.


  16. Hi, eines Vorweg, die Map ist super, spiele die NF schon lange.
    Bei 1.7 oG hab ich allerdings ein Problem.
    Bekomme keine Preise angezeigt, und weder auf MiniMap noch der großen Map irgendwelche Verkaufsstellen.
    Bereits LS neu installiert, Vanilla (also nur NF Map oder NF Map und FED Mods), jedoch keine Änderung. In der Log: Error: Failed to open xml file 'D:/Ls19MODS/FS19_NF_Marsch_oG'- diesen Eintrage gefunden, kann mir jemand helfen?
    Gruß

    1 Antworten

  17. sastno 11. Mai

    Hallo Orchide,
    versuch es mal mit 7zip

    1 Antworten

  18. Orchide 11. Mai

    Hallo zusammen
    Ich habe ein echt große Problem mit der v1.7
    Ich Downloade sie fast 4 Stunden lang und wenn sie endlich fertig ist lässt sich nicht Öffnern (Das ist die Datei die ich bekomme NF Marsch oG diesen Ordner entpacken V1.7.rar) wenn ich sie entpacken möchte, sagt Winrar " Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist Beschädigt."
    Kann mir jemand weiter helfen, ich habe es schon 3 mal wiederholt aber immer das selbe Ergebnis.


  19. Meine Spielfigur ist im Boden versunken auf der 1.7 nach Umzug von der 1.6 gemäß Videoanleitung. Hat noch jemand das Problem oder vielleicht einen Lösungsansatz ??

    1 Antworten

  20. Hallo ich spiele zurzeit auf der Version 1.6 ist es irgendwie möglich den Spielstand auf die 1.7 zu übertragen ?. Danke im vorraus für die tolle Map

    1 Antworten


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