Nordfriesische Marsch

V 1.1 ohne Gräben Mod für Landwirtschafts Simulator 19

40
Downloads heute
31.915
Downloads gesamt
364
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin Leute, das Warten hat ein Ende und ich kann euch die Nordfriesische Marsch V1 Beta präsentieren. Leider gibt es noch Keine Produktionen aber dafür sehr viele Verkaufsmöglichkeiten. 

  • Nordfriesisches Flachland mit Liebe zum Detail, typisch mit Deichen, Gräben, Wäldern, Deko Windmühlen
  • Große Felder (20 Getreide, 14 Gras)
  • 17 Verkaufsstationen
  • 2 Bga's
  • Neue Missionen
  • Sehr viel Platz für platzierbare Objekte aller Art

Ich wünsche viel Spaß und frohes schaffen auf der NF Marsch

MfG

FedAction-LetsPlay

Credits

FedAction LetsPlay

Änderungen

  • 17. Januar, 19:45 Uhr
    Version 1.1 ohne Gräben

    Die 1.1 aber ohne Gräben

  • 14. Januar, 21:26 Uhr
    Version 1.1

    Fliegendes Schild bei Weberei gelöscht
    Verkaufsbereich Raiffeisen etwas verschoben (Savegame Änderung nötig auf -233.422 99.57 )
    Sounds der Map angepasst
    Schilder Bushalten bleiben nun stehen und haben keine Collision mehr
    Auto BGA Nord steht nicht mehr in der Carportwand
    Auto Aral steht nicht mehr in der Carportwand
    Auto beim Heizkraftwerk steht nicht mehr im Zaun
    Zaun am Hofhaus noch mal weiter von Feld 1 entfernt
    Grasfeld am Hof jetzt ohne fehlerhafte Grasränder im Feld
    Grasfeldmissionen sollten jetzt klappen
    Schiffe Route nicht mehr zu tief
    BGA hat etwas mehr Kapazität und arbeitet schneller
    BGA Bunkerwände verbessert
    Straße bei Gärtnerei zum Deich angepasst
    Baumwolle vom Deich bei Feld 13 entfernt
    Weizen bei Feld32 entfernt
    2 Doppelte Bäume im Wald beim Sägewerk gefixt
    Brückengeländer jetzt mit Collision
    Feld 6 Ecke zum Baumarkt etwas angepasst

  • 28. Dezember, 13:47 Uhr
    Version 1

    Erledigt für Version 1

    Gärtnerei nimmt nun auch Mist an
    Klärwerk als neue Verkaufsstation für Gülle
    BGA Gebäude geändert
    Alle BGA Silos angepasst
    Bäckerei nimmt nun auch Sonnenblumen an
    Hackschnitzelverkauf beim Zellstoff funktioniert
    Hackschnitzel und Strohverkauf beim Heizkraftwerk funktioniert
    Graswiesen am Hof sind nun auch düngbar
    Landpreise für Wälder reduziert
    Milchverkaufspreis erhöht
    Rotes Auto am Hof entfernt
    Hallen am Baumarkt schweben nicht mehr
    Sägewerk Boden Deko gefixt
    Falsche Deko Map getauscht
    Gras aus BGA Silo BGA Nord entfernt
    Ein paar parkende Autos bei Feuerwehr hinzugefügt
    Einfahrten Bereich 31 gefixt
    Kein Gras mehr in Zellstofffabrik
    Stehende Personen im Park
    Bodentext bei Brauerei gefixt
    Baum auf Feld 3 entfernt
    Strommast auf Feld 3 steht nicht mehr im Feld
    Mini Hügel auf Feld 34 geglättet
    Händler Stromkasten verschoben
    Einfahrt zur Bäckerei weniger hügelig
    Gras auf Parkplatz bei Bäckerei entfernt
    Bäckerei parkende Autos stehen nicht mehr in der Wand
    Schild zwischen 8 und 9 jetzt ohne Kollision
    Sägewerk Bodendeko schwebt nicht mehr in der Luft
    Sägewerk Gras auf Hofplatz entfernt
    Kollision auf Straße vor Baumarkt angepasst
    Feld 11 ein Baum etwas tiefer gesetzt
    Hafen diverse schwebende und in Gebäude steckende Objekte gefixt
    Schwebende Parklätze und Objekte bei der Zuckerfabrik auf Boden zurück geholt
    Schwebende Flutlichter und Lampen gefixt
    Schwebende Objekte BGA und Mischfutterfabrik gefixt
    Silo BGA Nord jetzt mit Kollision
    Nordzucker die Bodentextur teilweise angepasst
    Schilf Deko auf Feld 2 etwas schmaler
    Gebäude Bäckerei und Mischfutterfabrik haben jetzt Kollision
    Fußgänger Laufhöhe angepasst
    Schwebende Autos beim Eingang Lidl li + Re
    Feld10 ragt nicht mehr auf die Straße
    Etwas mehr Platz zwischen Feld 1 und Holzzaun
    Shop Kaufbereich in Halle verschoben

  • 21. Dezember, 16:35 Uhr
    Version 1 Beta

Bilder



Videos



Dateien

21.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.29 / 203 Stimmen

Empfehlungsrate

86,57%
nach 216 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1 ohne Gräben
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_NF_Marsch_oG.zip
574,1 MB 3233
Do 3.233
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_NF_Marsch.zip
574,6 MB 4541
14. Januar 4.541
V 1 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_NF_Marsch.zip
571,5 MB 16787
21. 12 2018 16.787
1 ältere Versionen

391 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moin zusammen... wie kann ich von der Version mit Gräben auf die ohne wechseln ohne einen neuen Spielstand zu erstellen ??? Alte Map raus neue rein funktioniert nicht :-/


  2. Beste Map die es jemals gab danke das es sie nun auch im 19er gibt


  3. gutern morgen.
    ich spiele die 1.1 ohne gräben.
    finde sie sehr gut.
    aber da wo die gärben waren sind noch büsche zu sehen.
    soll das so sein?
    und wo kann ich dünger usw auffüllen?
    bei der gärtnerei geht es nicht

    1 Antworten

  4. Hallo, ich spiele die Map nun seit sämtlichen Versionen und sie gefällt mir am Besten. Zumal ich aus Nordfriesland stamme. Der Name der Map sagt ja schon einiges, Marsch.
    In der Marsch sind nunmal sehr viele Gräben zu finden damit die Felder entwässert werden und ein bearbeiten dieser überhaupt möglich ist. Gerade das macht den Reiz dieser Gegend ja aus. Ich finde diese Map gehört eigentlich nur mit Gräben, weil realistisch ;) Dani1803, wie immer Daumen hoch???????????? Ich denke mal die kleinen Bugs werden bei den nächsten Versionen verschwinden.


  5. Hallo! Erstmal ein großes Lob an den Mapper! Super Karte! haben sie im LS17 schon mehr als 5000 stunden auf den Server gezockt!
    Aber kann mir mal jemand verraten wie wir die BGA Silos leerbekommen sollen. Die Silage hängt in den Wänden fest und daher können die Silos nicht entleert werden.
    Mittlerweile können wir KEIN Silo mehr benutzten da bei beiden BGAs in allen SILOS noch Restbestände Silage in den Wänden fest hängt!

    2 Antworten

  6. Hy zusammen. erstmal super map wir haben bei uns am mp-server echt spass!
    wir haben nur ein kleines problem:
    wollten mit der silage etwas einnahmen machen und haben in den kleinen silagestrassen silage gemacht. haben die bga und die silagestraßen auf der map gekauft. soweit funktioniert alles.
    Nur können wir die silage in der bga nirgends abgeben. ich bekommen bei dem abgabesilo keinen trigger zum abladen, könnte nur mit "Hier abladen" das abladen erzwingen aber dann liegt es daneben.
    mach ich irgendwas falsch oder muss ich am script oder in der xml datei was verändern? bitte um hilfe
    lg wienerle_tv


  7. Die vorherige Version habe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge gespielt.
    Die neue Version ohne Wassergräben nur noch mit zwei lachenden Augen.
    Vielen Dank.

    1 Antworten

  8. Leider kann man die Wiesen welche man kaufen kann nicht düngen, welches bei der Grasernte deutlich weniger Ertrag bringt und ziemlich ärgerlich ist. Wäre super wenn man des noch ändern könnte.

    1 Antworten

  9. Hallo Zusammen, ich wieder meine Gebte wurden anscheined erhört aber ich habe leider noch nix davon :D

    Kann mir einer sagen welche Datei ich im Maps Ordner austauschen muss um von mit Gräben auf Ohne zu wechseln ohne das Savegame zu verlieren?


    Gru? und Danke im Voraus.


  10. Nun war ich doch mal neugierig und habe sie mal angetestet, obwohl Cheaten nicht meine Art ist.
    Grundsätzlich eine schöne Map mit großen Feldern, wo man sich richtig austoben kann. Sie hat aber noch viel Luft nach oben

    Allerdings gefallen mir die überbreiten Feldwege so ganz und gar nicht. Die hätte man auch ein wenig schöner gestalten können.
    Auch die in LS19 gegebene Möglichkeit, sich seinen Hof selber gestalten zu können, fehlt hier völlig. Die Startfahrzeuge sind für die Größe der Felder nicht unbedingt passend.
    Mir fehlt ein wenig die in der Beschreibung umworbene Liebe zum Detail


  11. Hallo wie kann ich den alten Spielstand in von der 1.0 in die 1.1 mitnehmen und was muß ich dabei beachten


  12. Moin!

    Frage: Kann man die Map mit Gräben und ohne Gräben zusammen
    in den Mods Ordner tun und sie getrennt spielen?

    weil, mit meinem Kumpel spiel ich übern Server mit Gräben ich alleine
    möchte ohne spielen.


  13. Wollte die Map mal anzocken im Modus "Neuer Farmer". Leider gibt es keine Startfelder. Da ich eigentlich nur in dem Modus spiele und ich KEINEN Kredit gleich am Anfang aufnehmen möchte, habe ich die Map wieder gelöscht.

    1 Antworten

  14. Geile Karte. Danke :-)


  15. habe jetzt mal auf "Bei Null beginnen" gestartet, da scheinen die Gräben tatsächlich weg zu sein, hatte vorher auf einfach gestartet. Absicht ??


  16. bekomme beim starten des Games in der Map auswahl aber NF Marsch V1.1 angezeigt??

    2 Antworten

  17. moin zusammen, hab folgendes Problem:
    habe die V1.1 oG zip runtergeladen, in den Mod Ordner verschoben, Spiel gestartet und habe trotzdem noch die Gräben.
    Frage sind alle Gräben entfernt worden oder nur teilweise und reicht in Mod ordner ver
    schieben oder muss was entpackt werden
    schon mal danke im vorraus

    1 Antworten

  18. Moin. Erstmal ein Dank für diese Map. Beim letzten Umbau wurde bei der Weberei ein Gebäude entfernt. Nun fühle ich mich da leicht beobachtet, durch die schwebende Kamera^^Dieses ist keine Kritik, sondern eine Info für den Mapper für den nächsten Fix. Und die Leute, die sagen, das ihre Helfer öfters im Graben Parken. Da gibt es eine einfache und simple Lösung. Einfach mal 1-2 vorgewende selber Fahren, und der Helfer wird seine Arbeit zu eurer zufriedenheit erledigen.


  19. Wow, meine Gebete wurden erhört habe mich aber nicht getraut zu fragen :D
    Die Gräben sind weg DANKE!

    Wäre es vieleicht möglich, dass man bei der Map auch ohne alles anfangen könnte.
    Ich hätte gerne andere Unterstände bzw anders stehen usw.

    Aber nochmal vielen Dank fürs weiterentwickeln, super Arbeit.

    Gruß Hawk


  20. Folgendes Problem habe ich gefunden... ich habe Gras in ein Fahrsilo bei der BGA eingefahren und nachdem ich das Spiel wieder gestartet habe war es einfach weg.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1548323083