Nordfriesische Marsch

V 1.91 fix ohne Gräben Mod für Landwirtschafts Simulator 19

31
Downloads heute
107.865
Downloads gesamt
831
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Nordfriesische Marsch ab Version 1.7 mit den ersten Produktionen. Die Produktionen Mischfutter, Saatgut und Düngerproduktion liegen der Marsch als platzierbare Produktionen bei. 

Viel Spaß beim produktiv werden ;) 

 

Moin Leute, das Warten hat ein Ende und ich kann euch die Nordfriesische Marsch V1 Beta präsentieren. Leider gibt es noch Keine Produktionen aber dafür sehr viele Verkaufsmöglichkeiten. 

  • Nordfriesisches Flachland mit Liebe zum Detail, typisch mit Deichen, Gräben, Wäldern, Deko Windmühlen
  • Große Felder (20 Getreide, 14 Gras)
  • 17 Verkaufsstationen
  • 2 Bga's
  • Neue Missionen
  • Sehr viel Platz für platzierbare Objekte aller Art

Ich wünsche viel Spaß und frohes schaffen auf der NF Marsch

MfG

FedAction-LetsPlay

Credits

FedAction LetsPlay

Änderungen

  • 17. Juni, 13:03 Uhr
    Version 1.91 fix ohne Gräben

    Die 1.91 fix ohne Gräben

  • 13. Juni, 21:38 Uhr
    Version 1.91 fix

    Das eine kleine Berichtigung der 1.9
    - Fliegende Zuckerfabrik auf den Boden zurück geholt
    - Klärwerk fliegendes Rohr gelöscht

  • 10. Juni, 11:55 Uhr
    Version 1.9 Mehl Zucker und Pellets

    Neues Produkt Mehl mit platzierbarer Mehlfabrik und kaufbaren Landbereich
    Neues Produkt Pellets mit platzierbarer Pelletsfabrik
    Neues Produkt Zucker mit platzierbarer Fabrik und kaufbaren Landbereich
    Neue Produktion Fermenter aus Gras oder Häcksel wird Silage
    Flüssigkeitenlager mit Erweiterung (Wasser,Diesel, Milch, Flüssigdünger und Pflanzenschutz)
    Platzierbares Klärwerk (aus Gülle oder Gärresten wird Wasser und Kompost)
    Die KI Bauern haben jetzt typische norddeutsche Namen
    Fed als KI Bauer
    Kanalmitglieder Auflistung im Shop wieder auf neustem Stand
    Licht beim Heizkraftwerk
    Hofsilos um die neuen Sorten erweitert
    Scriptverbesserung für bessere Performance bei allen Produktionen
    BGA Verkaufspreise für Silage Mist und Gülle reduziert
    BGA BunkerKapazität erhöht
    BGA etwas teurer gemacht
    BGA Silos und Trigger für Gärreste überarbeitet
    Kalkwerk Verbindung über den Silos verkürzt
    Abladegeschwindigkeit bei Dieselherstellung beschleunigt
    Überdachung bei der Dieselherstellung steht nun auf dem Boden
    Schweinefutterherstellung nun ohne Eintrag in der LOG Datei
    Ballenverkaufstrigger Gärtnerei vergrößert
    Grasertrag erhöht damit meistens genug für Missionen da sein sollte
    Verkaufstrigger bei Heizkraftwerk und Zellstoff verbessert
    Silagegärzeiten aller Silobunker angeglichen
    Heutrocknung fehlerhafte Sounddatei gelöscht

  • 23. Mai, 21:03 Uhr
    Version 1.8 ohne Gräben

    Neue Frucht Tabak
    Neues Produkt Kompost
    Kompost kann mit Miststreuer auf den Felder als Dünger verwendet oder verkauft werden
    Neue Produktionen für Flüssigdünger, Schweinefutter, Pflanzenschutz, Diesel, Heutrocknung und Kalkwerk
    Neue Farbe für die Displayzahlen bei allen Produktionen
    Bei einigen Produktionen Sounds zugefügt
    Kaufbarer Landbereich bei Gärtnerei (Passend für z.B.: Komposter)
    Kaufbarer Landbereich bei Raffinerie (Passend für z.B.: Dieselfabrik)
    Neue Shopkategorie für Fed Produktionsmods
    Sorghum nicht mehr als Missionfrucht wegen falscher Sämaschinen
    Saatgutmengen angepasst
    Strohertrag etwas geringer

  • 23. Mai, 21:01 Uhr
    Version 1.8

    Neue Frucht Tabak
    Neues Produkt Kompost
    Kompost kann mit Miststreuer auf den Felder als Dünger verwendet oder verkauft werden
    Neue Produktionen für Flüssigdünger, Schweinefutter, Pflanzenschutz, Diesel, Heutrocknung und Kalkwerk
    Neue Farbe für die Displayzahlen bei allen Produktionen
    Bei einigen Produktionen Sounds zugefügt
    Kaufbarer Landbereich bei Gärtnerei (Passend für z.B.: Komposter)
    Kaufbarer Landbereich bei Raffinerie (Passend für z.B.: Dieselfabrik)
    Neue Shopkategorie für Fed Produktionsmods
    Sorghum nicht mehr als Missionfrucht wegen falscher Sämaschinen
    Saatgutmengen angepasst
    Strohertrag etwas geringer

  • 10. Mai, 14:57 Uhr
    Version 1.7 ohne Gräben

    Version ohne Gräben
    Kollision Mapgrenzen
    Erdfrucht Saatgutverbrauch angepasst
    Sattgutverbrauch und Getreideertag angepasst
    Kollsion Hallen BGA Süd
    Flugzeuge und Ballons fliegen über die Map
    Verkaufsmöglichkeiten für Häckselgut
    Neuer kleiner Landkaufbereich bei Mischfutter (passend zum platzieren der Mischfutterfabrik)
    Neues Symbol für Zwischenfrucht Oilseed Radish
    3 Produktionen, Mischfutter, Dünger und Saatgut als platzierbare Mods liegen der Map bei
    Schweinefutter, Mischfutter, Dünger, Saatgut, Flüssigdünger und Pfanzenschutz kann nun verkauft werden
    Neue Verkaufsstellen Tankstelle und Tankstelle Aral zum Verkaufen von Diesel
    Hier müssen 2 Einträge in der ITEM Savegame gemacht werden (Siehe mein LS19 LetsPlay Video 279)
    Kanalmitglieder Tafel im Shop wieder auf dem neusten Stand
    Fehlerhaftes Objekt/Texture hinter der Gärtnereihalle entfernt
    Und alle weiteren FedMods Gebäude liegen der Map bei, Ordner entpacken und die Datein in den Modordner verschieben

  • 09. Mai, 15:28 Uhr
    Version 1.7

    Kollision Mapgrenzen

    Erdfrucht Saatgutverbrauch angepasst

    Sattgutverbrauch und Getreideertag angepasst

    Kollsion Hallen BGA Süd

    Flugzeuge und Ballons fliegen über die Map

    Verkaufsmöglichkeiten für Häckselgut

    Neuer kleiner Landkaufbereich bei Mischfutter (passend zum platzieren der Mischfutterfabrik)

    Neues Symbol für Zwischenfrucht Oilseed Radish

    3 Produktionen, Mischfutter, Dünger und Saatgut als platzierbare Mods liegen der Map bei

    Schweinefutter, Mischfutter, Dünger, Saatgut, Flüssigdünger und Pfanzenschutz kann nun verkauft werden

    Neue Verkaufsstellen Tankstelle und Tankstelle Aral zum Verkaufen von Diesel

    Hier müssen 2 Einträge in der ITEM Savegame gemacht werden (Siehe mein LS19 LetsPlay Video 279)

    Kanalmitglieder Tafel im Shop wieder auf dem neusten Stand

    Fehlerhaftes Objekt/Texture hinter der Gärtnereihalle entfernt

    Und alle weiteren FedMods Gebäude liegen der Map bei, Ordner entpacken und die Datein in den Modordner verschieben

  • 19. April, 14:54 Uhr
    Version 1.6 Ostereier Gewinnspiel

    Moin Leute,
    zu Ostern sind auf der Marsch einige Eier versteckt worden und warten nun darauf von euch gefunden zu werden.
    Gewinnspiel Infos findet Ihr auf meiner Homepage fedaction-letsplay.de und auf meinen Youtube Kanal
    Ich wünsche allen schöne Osterfeiertage.
    MfG
    fedaction

  • 08. April, 22:07 Uhr
    Version 1.6 ohne Gräben

    Die 1.6 ohne Gräben

  • 04. April, 18:53 Uhr
    Version 1.6

    Nur eine kleines update
    Gras wächst jetzt wieder bis zur letzten Wachstumsstufe
    Ballenabgabebereich an den BGA's jetzt besser erkennbar
    Strohertrag vom Weizen, Hafer und Gerste reduziert

  • 29. März, 14:13 Uhr
    Version 1.5 ohne Gräben

    Die 1.5 ohne Gräben

  • 28. März, 18:46 Uhr
    Version 1.5

    Neue Frucht Mischgetreide
    Neue Frucht Sorghum (Hirse)
    Beim Landschaftsbau wird bei Gras Untergrund jetzt auch Gras gepflanzt (Patch 1.3 ready)
    Kein Unkraut mehr im Gras
    Alle Früchte wachsen etwas langsamer
    Feldmissionen geht jetzt auch für die Modfrüchte Mohn, Roggen, Dinkel, Hirse, Sorghum und Mischgetreide
    BGA's Ballentrigger vergrößert
    BGA's Abladetrigger angepasst
    Beim Bahnhof stehen die Kartons nichts mehr im Zaun
    Gebäude beim Viehändler ragt nicht mehr über die Straße
    Fehlendes Gebäude beim Bäcker ist zurück
    Hallen bei Mischfutterfabrik und BGA haben nun Collision
    Licht in den Hallen bei den BGA's

  • 16. März, 10:59 Uhr
    Version 1.4 ohne Gräben

    Die 1.4 ohne Gräben

  • 14. März, 17:02 Uhr
    Version 1.4 Multifruit

    Neue Frucht Dinkel
    Neue Frucht Hirse
    Neue Frucht Mohn
    Neue Frucht Luzerne
    Kanalmitglieder Rahmen im Shop wieder auf dem neusten Stand (Vielen herzlichen Dank an euch)
    Warnschilder an den BGA Silos
    Roggenstroh Ertrag ca 30% weniger
    Gebäude Bahnhof, Mischfutter, Bäcker, Molkerei, Deko Restaurant nicht mehr zu dunkel
    In der großen Halle am Hof ist kein Müll mehr
    Hopfenpreis um ca 10% gesenkt
    Baum neben Feld 23 außerhalb der Map gefixt
    Doppelter Baum neben Hansano und Feld 3 gelöscht
    Doppelter Baum Graswiese Hof zu Feld 1 gelöscht
    Doppelte Baumreihe über Feld 8 gelöscht
    Partikel Fruchtsorten sollten jetzt klappen
    Farmlandpixel zwischen Feld 17 und 18 gehört nun nicht mehr zu 15
    Schwebenden Briefkasten gefixt
    Bushaltestellenschilder sollten jetzt stehen bleiben
    Alle BGA Silos und Bunker nochmal überarbeitet
    Sämtliche Lichter in den Hallen am Hof geändert
    Alte Bushaltestellebschilder gelöscht
    Brücke zu Feld19 noch mal geändert
    Unter der Map liegende Silowände, Bänke und CashAutomat gelöscht

  • 24. Februar, 16:31 Uhr
    Version 1.3

    Neu in V1.3
    Alle Felder sind definiert (27,28,29,30,31,32,33,34,35)
    Ertragsmenge und Verkaufspreis von Zwiebel und Karotte angepasst
    Schwebender Eimer am Hof gefixt
    Strohschwad vom Roggen ein wenig verringert
    Die Silos zwischen Hafen und Zuckerfabrik schweben nicht mehr
    Brück zu Feld 19 etwas angepasst
    Schwarze Deko an der Halle am Hof entfernt
    Kanalmitglieder Map im Shop auf neusten Stand
    Loch bei der Deichauffahrt gefixt (ohne Gräben g21 und f19)

  • 14. Februar, 20:19 Uhr
    Version 1.2 Multifruit fix

    Erledigt für V1.2 Fix

    - Falsche Silotextur am Bahnhof, Depot und Klärwerk geändert
    - Feld 24 neu kalkuliert (nun Courseplay tauglich)
    - Leicht schwebendes Haus Feld 23/24

  • 13. Februar, 19:14 Uhr
    Version 1.2 Multifruit

    - Neue Furcht Hopfen

    - Neue Frucht Karotten

    - Neue Frucht Zwiebeln

    - Neue Frucht Roggen (Textur wird noch in künftiger Version geändert)

    - Neue Fruchtsymbole (fruithud) im Verkaufsmenü

    (der mod zzzz_IndividualHudFruit wir nicht mehr gebraucht)

    - Kanalmitglieder Namen im Shop auf neustem Stand

    - Alle BGA Bunker nochmal etwas angepasst

    - Silagebunker bei den BGA's fermentiert nun in 30 ingame Stunden

    - Verschwunden Haus an der Weberei ist zurück

    - Gras auf Parkplatz bei der Bank entfernt

    - Straße zwischen BGA Süd und Feld 18 in der Höhe leicht verändert

    - Spawnpunkt am Shop geändert man landet beim Verlassen nicht mehr im Tisch

    - Fehlendes Stück Holzzaun neben Haus beim Klärwerk eingefügt

    - Fehlendes Stück Holz neben Haus bei BGA Süd eingefügt

    - Schwebende Strommasten

    - Schwebende Bahnübergangsschilder

    - Schwebende Lampe am Bahnhof

    - Grastexture aus dem Verkaufstrigger bei der Zuckerfabrik entfernt

    - Zaun am Stadion geändert

    - Bodentexturen am Hafen gefixt

    - Wachsendes Gras am Hafen entfernt

    - Fehlerhafter Eimer beim Pferde Reitplatz entfernt

    - Silo beim Zellstofffabrik in der Höhe angepasst

    - Schwebende Container am Hafen gefixt

    - Feld 24 Grenzen überarbeitet (nicht mehr neben der Map)

    - Brücke Feld 23 zur BGA Nord angepasst

    - Zur Info mit dem künftigen Patch 1.3 werden wohl neue Ernter für die neuen Erdfrüchte benötigt (Gibts dann auf https://www.nexusmods.com/farmingsimulator19)

  • 17. Januar, 19:45 Uhr
    Version 1.1 ohne Gräben

    Die 1.1 aber ohne Gräben

  • 14. Januar, 21:26 Uhr
    Version 1.1

    Fliegendes Schild bei Weberei gelöscht
    Verkaufsbereich Raiffeisen etwas verschoben (Savegame Änderung nötig auf -233.422 99.57 )
    Sounds der Map angepasst
    Schilder Bushalten bleiben nun stehen und haben keine Collision mehr
    Auto BGA Nord steht nicht mehr in der Carportwand
    Auto Aral steht nicht mehr in der Carportwand
    Auto beim Heizkraftwerk steht nicht mehr im Zaun
    Zaun am Hofhaus noch mal weiter von Feld 1 entfernt
    Grasfeld am Hof jetzt ohne fehlerhafte Grasränder im Feld
    Grasfeldmissionen sollten jetzt klappen
    Schiffe Route nicht mehr zu tief
    BGA hat etwas mehr Kapazität und arbeitet schneller
    BGA Bunkerwände verbessert
    Straße bei Gärtnerei zum Deich angepasst
    Baumwolle vom Deich bei Feld 13 entfernt
    Weizen bei Feld32 entfernt
    2 Doppelte Bäume im Wald beim Sägewerk gefixt
    Brückengeländer jetzt mit Collision
    Feld 6 Ecke zum Baumarkt etwas angepasst

  • 28. Dezember, 13:47 Uhr
    Version 1

    Erledigt für Version 1

    Gärtnerei nimmt nun auch Mist an
    Klärwerk als neue Verkaufsstation für Gülle
    BGA Gebäude geändert
    Alle BGA Silos angepasst
    Bäckerei nimmt nun auch Sonnenblumen an
    Hackschnitzelverkauf beim Zellstoff funktioniert
    Hackschnitzel und Strohverkauf beim Heizkraftwerk funktioniert
    Graswiesen am Hof sind nun auch düngbar
    Landpreise für Wälder reduziert
    Milchverkaufspreis erhöht
    Rotes Auto am Hof entfernt
    Hallen am Baumarkt schweben nicht mehr
    Sägewerk Boden Deko gefixt
    Falsche Deko Map getauscht
    Gras aus BGA Silo BGA Nord entfernt
    Ein paar parkende Autos bei Feuerwehr hinzugefügt
    Einfahrten Bereich 31 gefixt
    Kein Gras mehr in Zellstofffabrik
    Stehende Personen im Park
    Bodentext bei Brauerei gefixt
    Baum auf Feld 3 entfernt
    Strommast auf Feld 3 steht nicht mehr im Feld
    Mini Hügel auf Feld 34 geglättet
    Händler Stromkasten verschoben
    Einfahrt zur Bäckerei weniger hügelig
    Gras auf Parkplatz bei Bäckerei entfernt
    Bäckerei parkende Autos stehen nicht mehr in der Wand
    Schild zwischen 8 und 9 jetzt ohne Kollision
    Sägewerk Bodendeko schwebt nicht mehr in der Luft
    Sägewerk Gras auf Hofplatz entfernt
    Kollision auf Straße vor Baumarkt angepasst
    Feld 11 ein Baum etwas tiefer gesetzt
    Hafen diverse schwebende und in Gebäude steckende Objekte gefixt
    Schwebende Parklätze und Objekte bei der Zuckerfabrik auf Boden zurück geholt
    Schwebende Flutlichter und Lampen gefixt
    Schwebende Objekte BGA und Mischfutterfabrik gefixt
    Silo BGA Nord jetzt mit Kollision
    Nordzucker die Bodentextur teilweise angepasst
    Schilf Deko auf Feld 2 etwas schmaler
    Gebäude Bäckerei und Mischfutterfabrik haben jetzt Kollision
    Fußgänger Laufhöhe angepasst
    Schwebende Autos beim Eingang Lidl li + Re
    Feld10 ragt nicht mehr auf die Straße
    Etwas mehr Platz zwischen Feld 1 und Holzzaun
    Shop Kaufbereich in Halle verschoben

  • 21. Dezember, 16:35 Uhr
    Version 1 Beta

Bilder



Videos



Dateien


21.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.17 / 344 Stimmen

Empfehlungsrate

84,17%
nach 379 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.91 fix ohne Gräben
Landwirtschafts Simulator 19
NF_Marsch_oG_diesen_Ordner_entpa...
737,9 MB 764
Mo 764
V 1.91 fix
Landwirtschafts Simulator 19
NF_Marsch_diesen_Ordner_entpacke...
737,3 MB 1537
Do 1.537
V 1.9 Mehl Zucker und Pellets
Landwirtschafts Simulator 19
NF_Marsch_diesen_Ordner_entpacke...
737,3 MB 1975
10. Juni 1.975
18 ältere Versionen

913 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo

    ich habe gestern (bis heute Nacht) 3x versucht die aktuelle Version 1.91 ohne Gräben herunter zuladen, jedoch als der Download nach jeweils geschlagenen 4:11 Stunden ( ja ohne den Prime Account) abgeschlossen war, konnte ich die Datei nicht öffnen da sie Beschädigt ist oder ein falsches Format hat...

    Kann mir jemand helfen oder mir sagen, was ich anders machen soll/kann?

    1 Antworten

  2. Moin Moin, durch den Patch 1.4, kommt es bei manchen zu Fehlermeldung in der log-Datei. Diese Fehler werden bei V2.0 behoben sein. Habt bitte etwas Verständnis dafür, man muss die Map anpassen an den Patch 1.4 .

    Gruß LS Speedy (FedAction-Team)


  3. Hallo Fed

    Ich muss ja sagen die NF Map ist echt gut geworden, sieht genau so aus als wenn ich aus dem Fenster schaue. Aber leider muss ich mich noch mal wegen das Problem der Zugrasung der NF Map 1.9.1 anschreiben. Mittlerweile sind alle unserer nicht gekauften Felder zu Gras geworden. Du hattest mir ja den Rat gegeben die Frucht zurückzusetzten. Nur leider hab ich nichts gefunden wo und wie ich das mache. Könntest du mir bitte erklären wie ich das mache, ein Link schiken wo ich eine Anleitung finde oder dazu ein Video machen? Ich wollte dich auch noch darauf Hinweisen das die Anzeigetafeln der NF Produnktionen auf den Multiplayermaps nicht mehr angezeigt werden oder die Zählerstände ein gefrohren sind

    MfG MrKuno7011/ LAKU Gaming aus NF Garding

    1 Antworten

  4. Ich habe versucht heraus zu bekommen Warum die Mühle, Pellet und auch Zuckerfabrik nicht funktionieren. Ich konnte nichts finden.
    Ich spiele die NF ohne Gräben.

    1 Antworten

  5. Ich habe gerade mal aus Spaß in der Version 1.91 einen neuen Spielstand als Farmmanager gestartet. Dabei ist mir aufgefallen, dass das platzierte Hofsilo nur die ursprünglichen Standard-Fruchtsorten aufnehmen kann. Also kein Mohn, Hirse, etc.
    Dieser kleine Fehler könnte vielleicht noch überarbeitet werden.

    Ansonsten ist die NF Marsch eine absolut g***e Map =)

    Danke!!!

    1 Antworten

  6. Bei übet 100.000 Downloads sollte man sich solche Kommentare schwer überlegen.
    Das Problem sitzt meistens vor dem Bildschirm.
    Bei mir läuft seit Jahren alles!


  7. Hallo, hab mal eine Frage gibts die Nordfriesische Marsch
    V 1.91 fix auch ohne Gräben, spiel diese Map schon immer, eine tolle Map.
    mfg Roo Bert


  8. Moin zusammen eine Super Map. Besonders mit den Fabriken.
    Und da habe ich ein Problem. Mehl und Peletz produzieren nicht.
    Peletz voll mit Stroh und nichts passiert. Mehl mit 400 000 und nichts passiert.
    Wo liegt das Problem?

    2 Antworten

  9. Moinsen,
    könntest Du bitte noch einen anderen hoster nutzen ? Ul.to canceld den Free Dl bzw. unter bricht die Weiterleitung das der 1 Free DL den man dort hat verballert.
    Klar wollen die Geld verdienen aber 5€ für 48 Stunden um 1 Map zu laden ist mal sehr happig. Sollst ja gern was für deine Mühen verdienen, machst ja auch coole Maps. das ist allerdings echt übel.
    Mfg


  10. hallo kann mir einer sagen warum Courseplay das Feld20 nicht erkennt ,es hackt auch wenn beim Start,wenn automatische Felderkennung ist, 19 dann 21 , 20 lässt er aus


  11. Ich kann die Map nur empfehen und wenn man alles richtig macht wie in der Beschreibung funktioniert sie auch. Für mich gibt es z.Zt keine bessere Map und die 1.9 ist einfach perfekt.


  12. guten morgen dieses gemecker hier ist teilweise ganz schön nervig von euch ! ich spiele die NF seit dem es sie gibt und ich habe keine probleme ( die perfekte karte gibt es nicht !!) die 1.9 läuft super bei mir . Und ich dage nur : moddet weiter und last die meckerpötte links liegen ! vielen Dank für eure mods


  13. diese scheis 1.9 fix hat ,mir mein spielchtand kaput gemacht leute pas auf wenn ihr das runterladen tut sichert euch am besten alles wie ich es gemacht habe und

    3 Antworten

  14. auch die 1.91 kann ich nicht mit winrar entpacken sagt mir immer datei ist im unbekannten Format oder beschädigt. Bitte um Hilfe

    3 Antworten

  15. hallo ist die 1.9 mit oder ohne gräben??

    1 Antworten

  16. vom wechsel von der 1.8 auf 1.9 keine verkaufstellen und verkaufspreise mehr!!!jemand ne lösung dafür!?!

    1 Antworten

  17. Nun da ich schon so viel gutes über die map gehört habe wollte ich sie gerne auch haben.. leider bricht aber immer der Download ab nach gut 2,5 Std. Bei nem Kumpel das selbe problem find ich schade... weiß wer vllt rat ?

    1 Antworten

  18. ich habe folgendes Problem ich habe mir die 1.9 runtergeladen und mir wird gesagt das das Archiv oder die Datei beschädigt ist. Natürlich von upload ist sehr bitter nach 4,5 Stunden warten. Bitte um Hilfe.

    1 Antworten

  19. san-rlp
    du musst einfach nur die heruntergeladene rar-Datei öffnen, und alle darin befindlichen zip-dateien in deine Modordner schieben.
    Wenn er sagt, dass die eine oder andere Datei schon vorhanden sind, so läßt du sie einfach ersetzen (überschreiben). Sonst nichts!
    Anschließend neu starten, Trecker anwerfen und los. :-)

    1 Antworten

  20. ich glaube ich bin zu dämlich auf die neue Version zu tauschen. Habe mir das komplette savegame verhauen (zum glück mache ich immer sicherungen). also wenn ich von der 1.8og auf die 1.9og wechseln möchte muss ich was genau austauschen? bitte um Hilfe



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561001833