Nordfriesische Marsch

V 3.1 Es gibt 13 neue Produkte Mod für Landwirtschafts Simulator 19

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Beschreibung

Empfehlung:

Die NF Marsch ist Seasons Mod ready und beinhaltet 25 Global Company Produktionen !! Es gibt 11 Produktionen die Paletten als Produkt haben. Es gibt Bierkasten, Bierfass, Malz, Papier, Karton, Pellets, Mehl, Zucker, Bretter, Apfel, Birne, Kirsch, Pflaume, Bretter und Leerpaletten. 

Die Produktionen und platzierbaren Gebäude können hier runter geladen werden

Viel Spaß beim produktiv werden ;) 

Multifruit: Roggen, Zwiebeln, Karotten, Dinkel, Mohn, Mischgetreide, Hirse und Sorghum,

Weitere Fülltypen sind aus der Map verbaut: Erde, Sand, Kies, Rübenschnitzel und Kompost.

Produktionen:

  • Sägewerk
  • Zuckerfabrik
  • Apfelplantage
  • Birnenplantage
  • Kirschplantage
  • Pflaumenplantage
  • Dieselfabrik
  • Düngerproduktion
  • Kieswerk
  • Erdhaufen
  • Fermenter
  • Heutrocknungshalle
  • Mischfutterproduktion
  • Flüssigdüngerproduktion
  • Kalkwerk
  • Klärwerk
  • Komposter
  • Rübschenhacker
  • Pelletsfabrik
  • Pflanzenschutzproduktion
  • Saatgutproduktion
  • Schweinefutterproduktion
  • Brauerei
  • Mälzerei
  • Zellstoff/Papierfabrik

 

  • Nordfriesisches Flachland mit Liebe zum Detail, typisch mit Deichen, Gräben, Wäldern, Deko Windmühlen
  • Große Felder (20 Getreide, 14 Gras)
  • 20 Verkaufsstationen
  • 2 Bga's
  • Neue Missionen
  • Sehr viel Platz für platzierbare Objekte aller Art

 

Feldgrößen

Feld 1  : 7.839 ha

Feld 2  : 10.080 ha

Feld 3  : 11.754 ha

Feld 4  : 19.080 ha

Feld 5  : 8.355 ha

Feld 6  : 7.122 ha

Feld 7  : 5.998 ha

Feld 8  : 7.637 ha

Feld 9  : 9.045 ha

Feld 10  : 9.134 ha

Feld 11  : 3.538 ha

Feld 12  : 20.846 ha

Feld 13  : 9.089 ha

Feld 14  : 9.455 ha

Feld 15  : 9.649 ha

Feld 16  : 24.338 ha

Feld 17  : 5.475 ha

Feld 18  : 8.331 ha

Feld 19  : 13.428 ha

Feld 20  : 2.113 ha

Feld 21  : 6.076 ha

Feld 22  : 1.287 ha

Feld 23  : 4.590 ha

Feld 24  : 5.228 ha

Feld 25  : 4.255 ha

Feld 26  : 1.379 ha

Feld 27  : 4.237 ha

Feld 28  : 2.233 ha

Feld 29  : 3.015 ha

Feld 30  : 1.653 ha

Feld 31  : 3.484 ha

Feld 32  : 0.840 ha

Feld 33  : 1.798 ha

Feld 34  : 1.466 ha

Feld 35  : 0.718 ha

Ich wünsche viel Spaß und frohes schaffen auf der NF Marsch

MfG

FedAction-LetsPlay (mein YouTube Kanal)

Credits

FedAction LetsPlay

  • 17. Mai, 09:12 Uhr
    Version 3.1 Es gibt 13 neue Produkte

    Map ist für Produktionspack 3.1 ready (insgesamt 13 neue Produkte)
    Neue Produkte Mayo, Ketchup, Tomatensauce, Pommes, Chips, Kroketten, Reibekuchen, Schollenfilet, Hering in Tomatensauce, Krabbensalat, Pilzsuppe, Kürbissuppe, Holzkohle

  • 21. November, 12:53 Uhr
    Version 3.0 Es gibt 7 neue Produkte

    Map ist für FedMods Produktionspack 2.7 ready
    7 neue Produkte verkaufbar gemacht (Stoff, Strickwolle, Kleidung, Schuhe, Kürbis, Erdbeeren und Pilze)

  • 07. September, 09:26 Uhr
    Version 2.9 für Fed Produktionspack 2.4 ready

    Map ist nun für das Produktionspack 2.4 ready
    Neue Palettensorten Haferflocken, Hafermilch, Hirsebrei, Sojamilch, Sojaschnetzel, Popcorn, Gemüsemais, Kartoffelsack, Zwiebelsack, Karottensack, Nudeln, Spaghetti und Tortelloni
    Gemüsesuppe, Tomatensuppe, Hühnersuppe, Heupellets, Strohpellets, Holzfass, Bienenstock, Korn, Obstler, Wodka, Whiskey, Honig,
    Bank als Verkaufsstation für Geldkassetten
    fillTypeCategory name="LIQUID"
    Kanalmitglieder und Marschbewohner bis Haus Nr. 45 auf aktuellen Stand

  • 16. Mai, 09:47 Uhr
    Version 2.8 ohne Gräben

    Die 2.8 ohne Gräben

  • 15. Mai, 09:47 Uhr
    Version 2.8 ready für Produktionspack 2.0

    ap ist nun für das Produktionspack 2.0 ready
    Neue Palettensorten Tomaten, Salat, Rotkohl Blumenkohl, Klopapier, Hefe, Backpulver, Brot, Brötchen, Kuchen, Backwaren, Apfelsaft, Kirschsaft, Birnensaft, Pflaumensaft, Tomatensaft, Karottensaft
    Verkaufsstellen um die neuen Sorten erweitert
    Alte Bäcker Verkaufsstation gelöscht und Platz für platzierbare Bäckerei geschaffen
    Marschbewohner bis Haus Nr.45 und Vip Tafeln im Shop auf Stand der letzten 4fach Version
    Hefe und Backpulver kann beim Edeka eingekauft werden (Fläche muss vorher gekauft werden)
    Parkendes Auto bei Schlachter verschoben
    Rübenschnitzel überall abkippen jetzt möglich
    Büsche und Blumen malen jetzt möglich

  • 06. Februar, 21:55 Uhr
    Version 2.7 Schneemissionen und neue Produkte

    Jetzt auch auf der normalen Version alle Produkte aus dem Produktionspack 1.6 verbaut
    Holzstamm, Wartung, Huhn, Scholle, Heringe, Krabben, Hummer, Butter, Vollmilch Sahne,
    Joghurt, Quark, Rapsöl, Sojaöj, Sonnenblumenöl, Steine Rot, Steine Grau, OSB Platte, Spanplatte
    Supermärkte und Baumarkt angepasst
    Schneemissionen eingebaut

  • 14. November, 19:14 Uhr
    Version 2.6

    Neue Produkte eingebaut, Zement, Käse, Frischkäse, Fleisch, Wurst, Leder, Nebenprodukte
    Preis für Karotten und Zwiebel reduziert
    Windmühlen drehen jetzt richtig rum
    Platz neben Bahnhof für zB. Schlachtergebäude geräumt und einzeln kaufbar gemacht
    Kanalmitglieder Marsch Bewohner auf dem Stand der letzten 4fach Version 1.1

  • 30. September, 13:41 Uhr
    Version 2.5 ohne Gräben

    die 2.5 ohne Gräben

  • 27. September, 23:29 Uhr
    Version 2.5

    Hopfen und Tabak lassen sich jetzt häckseln
    Kalk geht nun auch im Überladewagen
    Global Company Update ready (Fehlermeldungen der Trigger aus der Log sind weg
    Hausbewohner und Ehrentafeln im Shop aktuell

  • 16. September, 12:08 Uhr
    Version 2.4 ohne Gräben

    Die 2.4 ohne Gräben

  • 13. September, 17:20 Uhr
    Version 2.4

    Spritzen können nun am Flüssigkeitenlager befüllt werden
    Fliegender Blumenkasten in Halle am Hof gelöscht
    Zellstoffverkaufsstelle gelöscht
    Mehlfabrik Annahme Leerpalette verbessert
    Sägewerk wieder etwas langsamer und weniger Holzverbrauch
    Sägewerk Hackschnitzelplane angepasst
    Sägewerk Hackschnitzeltextur beim Förderband angepasst
    Mapspawnpunkt Heutrocknung nun in Halle
    Mapspawnpunkt Düngerherstellung angepasst
    Brauerei Palettenbezeichnung gefixt
    Wassertrigger Malzproduktion vergrößert
    Düngerproduktion nimmt nun auch Kompost an
    Haus 38 kein parkendes Auto mehr
    Kanalmitglieder Häuser und Tafel im Shop aktuell
    Marken Fehler der Paletten gefixt

    Alle Paletten Fix Gewicht, Größe und Palettengabelfähig
    Leerpalette, Bretterpalette, Mehl, Pellets,Zucker, Malz, Bierkasten, Bierfass, Karton, Papier, Apfel, Pflaume, Birne,Kirsche

    Bezeichnung auf Map für folgende Produktionen verkürzt
    Apfel, Pflaume, Birne, Kirsche, Diesel, Pellets, Pflanzenschutz, Dünger, Saatgut, Zucker, Mehl, Mischfutter

    Palettenausgabe Brauerei, Malz, Zucker, Pellets, Karton, Papier, Apfel, Birne, Pflaume, Kirsche

  • 31. August, 09:27 Uhr
    Version 2.3 oG

    Das die 2.3 ohne Gräben. Hatte ich ganz vergessen hier auf Modhoster einzustellen :)

  • 23. August, 13:06 Uhr
    Version 2.3 Bier Malz Karton und Papier

    Neue Produktion Zellstoff mit Produktion von Papier und Kartonpaletten
    Neue Produktion Malzerei mit Produktion von Malzpaletten und Nebenprodukt Schweinefutter
    Neue Produktion Brauerei mit Gerstebier (Kisten) und Weizenbier (Fass)

    Einige Paletten und Verkaufsstationen gefixt (Paletten können nun auch am Boden stehen zum verkaufen)
    Mehlfabrik braucht Leerpaletten
    Mehlfabrik Spawnpunkt nun an richtiger stelle
    Pelletsfabrik braucht Leerpaletten
    Zuckerfabrik braucht auch Leerpaletten
    Zuckerfabrik Palettenausgabe gefixt
    Neue Verkaufsstation Stadion, dafür gibt es Verkaufsstelle Brauerei nicht mehr
    Fliegender Container am Kieswerk gefunden und gelöscht
    Alle platzierbaren mods sind aufgeräumt und überflüssige Texturen sind gelöscht
    Pflanzenschutz Hotspot Spawnpunkt jetzt verfügbar
    Pflanzenschutz Trigger Wasser funktioniert
    Komposter kann jetzt 25.000 Liter Diesel annehmen und der Trigger ist für Diesel besser erreichbar
    Komposter Ballentrigger vergrößert, arbeitet jetzt schneller und richtige Menge kommt raus
    Spawnpunkt Klärwerk angepasst und Bodenhöhe gefixt
    Sägewerk arbeitet jetzt etwas schneller, Trigger für Holz vergrößert
    Sägewerk mehr Licht und Rote Fässer bleiben nun stehen, Collision neben Zaun entfernt
    Sägewerk Leerpaletten Produktion startet automatisch
    Sägewerk Bretterpaletten kleiner
    Alle neuen Kanalmitglieder (FED Landwirte und FED Gutsherren) haben ihr Haus bezogen
    Bierkästen verteilt
    Trigger für Diesel beim Rübenschnitzel verbessert
    Schwebenes Schild bei Pelletsfabrik gelöscht
    Saatgutproduktion schwebt nicht mehr in der Luft
    Trigger zum auffüllen von Diesel, Pflanzenschutz und Flüssigdünger vergrößert
    Hochsitze im Wald verschoben
    Platzierbarer Handel nimmt nun auch Bier an
    Mischfutter Einkauf Silage nun teurer
    Verkaufsmarkierungen am Handel
    Alte Buschhecken an Feld 2 entfernt
    Brauerei und Zellstoff auf der map gelöscht so ist Platz für die platzierbaren mods
    Alle Displayzahlen haben andere Farben

  • 10. August, 12:58 Uhr
    Version 2.2 ohne Gräben

    die 2.2 ohne Gräben

  • 08. August, 22:13 Uhr
    Version 2.2 Produktionen fix

    V2.2 fix
    - Kieswerk ist mit dabei
    - Hotspots (Sprungpunkte auf der PDA Map für alle Produktionen hinzugefügt)
    - Fermenter Kapazität wieder erhöht
    - Collisionen von Klärwerk und Kalkwerk gefixt
    - Füllstandsanzeigen bei Pflanzenschutz und Flüssigdünger angepasst
    - Komposter nimmt nun auch Ballen an
    - Mist und Dünger Trigger bei Düngerproduktion gefixt
    - Wassertrigger bei Pflanzenschutz funktioniert jetzt
    - Modfrüchte aus Missionen genommen
    - Sägewerk etwas schneller
    - Kompster und Rübenschnitzel Füllstand nun auch annimiert
    - Textur Mehl und Zuckersack geändert (Jahr 2017 gelöscht)

  • 07. August, 22:50 Uhr
    Version 2.2 Seasons und Global Company ready

    - Die Map ist Seasons Mod ready, Schneemaske und einige Seen frieren zu
    - Alle Produktionen und platzierbare Objekte sind Seasons ready
    - Kanalmitglieder Gutsherren und Landwirte sind eingezogen
    - Global Company ready, alle Produktionen sind auf Global Company umgeschrieben
    - Ausgabe von Paletten für Mehl, Zucker, Pellets, Äpfel, Kirsche, Birnen, Pflaumen
    - Neue Produktion Sägewerk mit Ausgabe von Paletten (Leerpaletten und Bretterpaletten)
    - Neue Verkaufsstelle Baumarkt für die Paletten
    - Supermärkte nehmen nun die neuen Paletten an
    - Schweinefutterproduktion Abkipprohr etwas erhöht
    - BGA Rohr für Gärreste etwas erhöht
    - Straßen sind günstiger zu kaufen und können dann von Schnee befreit werden
    - Textur beim Silo King bei BGA Nord passt wieder
    - Bezeichnung Baustelle und Handel gefixt

  • 20. Juli, 09:07 Uhr
    Version 2.1 oG

    2.1 oG

  • 18. Juli, 15:01 Uhr
    Version 2.1 Rübenschnitzel

    - Neue Produktion für Rübenschnitzel
    - Rübenschnitzel kann an den BGA's verkauft werden
    - Hofsilos um Rübenschnitzel erweitert
    - Alle Produktionen mit Sound spielen den Sound nun erst ab wenn produziert wird
    - Einige überflüssigen Texturen gelöscht und damit Map Größe verringert
    - Roggen bewegt sich jetzt nicht mehr so übertrieben viel
    - Collisionswände an den Mapgrenzen verbessert
    - Fliegender Container vom Erdhaufen gelöscht.
    - Bei den Gebäuden Handel, Gewächshaus und Baustelle sieht man jetzt im Shop was dort alles verkauft werden kann
    - VIP Tafel wieder auf neustem Stand

  • 26. Juni, 13:24 Uhr
    Version 2.0 ohne Gräben

    V2.0 ohne Gräben

  • 24. Juni, 13:39 Uhr
    Version 2

    V2
    Neue Frucht Apfel, Birne, Kirsche und Pflaume
    Alle Früchte als platzierbarer Mod und Platz auf der Map
    Neues Fabrikscript (Es ist jetzt möglich mehrere Produktionen der gleichen Art zu haben und die Displays funktionieren)
    Kieswerk mit Produktion von Sand und Kies
    Erdhaufen als Erweiterung für das Kieswerk zur Produktion von Erde
    Platzierbare Baustelle zum Verkauf von Erde, Sand und Kies zu besseren Preisen
    Platzierbares Gebäude "Handel" mit laufendem Einkommen und zum Verkauf von Produkten wie Apfel, Birne, Kirsche, Pflaume, Mehl und Zucker
    Tankstellen sind etwas schneller
    Karotten, Zwiebeln, Sand, Kies und Erde können überall abgekippt werden
    VIP/Kanalmitglieder Bilder im Shop sind wieder auf aktuellem Stand
    Gewächshaus um Verkauf von Kompost und Erde erweitert

    Fix
    Alle Warnings der Map und der Produktionsmods nach LS19 Patch 1.4 behoben
    Dirt und Gravel Fehler sind raus

  • 17. Juni, 13:03 Uhr
    Version 1.91 fix ohne Gräben

    Die 1.91 fix ohne Gräben

  • 13. Juni, 21:38 Uhr
    Version 1.91 fix

    Das eine kleine Berichtigung der 1.9
    - Fliegende Zuckerfabrik auf den Boden zurück geholt
    - Klärwerk fliegendes Rohr gelöscht

  • 10. Juni, 11:55 Uhr
    Version 1.9 Mehl Zucker und Pellets

    Neues Produkt Mehl mit platzierbarer Mehlfabrik und kaufbaren Landbereich
    Neues Produkt Pellets mit platzierbarer Pelletsfabrik
    Neues Produkt Zucker mit platzierbarer Fabrik und kaufbaren Landbereich
    Neue Produktion Fermenter aus Gras oder Häcksel wird Silage
    Flüssigkeitenlager mit Erweiterung (Wasser,Diesel, Milch, Flüssigdünger und Pflanzenschutz)
    Platzierbares Klärwerk (aus Gülle oder Gärresten wird Wasser und Kompost)
    Die KI Bauern haben jetzt typische norddeutsche Namen
    Fed als KI Bauer
    Kanalmitglieder Auflistung im Shop wieder auf neustem Stand
    Licht beim Heizkraftwerk
    Hofsilos um die neuen Sorten erweitert
    Scriptverbesserung für bessere Performance bei allen Produktionen
    BGA Verkaufspreise für Silage Mist und Gülle reduziert
    BGA BunkerKapazität erhöht
    BGA etwas teurer gemacht
    BGA Silos und Trigger für Gärreste überarbeitet
    Kalkwerk Verbindung über den Silos verkürzt
    Abladegeschwindigkeit bei Dieselherstellung beschleunigt
    Überdachung bei der Dieselherstellung steht nun auf dem Boden
    Schweinefutterherstellung nun ohne Eintrag in der LOG Datei
    Ballenverkaufstrigger Gärtnerei vergrößert
    Grasertrag erhöht damit meistens genug für Missionen da sein sollte
    Verkaufstrigger bei Heizkraftwerk und Zellstoff verbessert
    Silagegärzeiten aller Silobunker angeglichen
    Heutrocknung fehlerhafte Sounddatei gelöscht

  • 23. Mai, 21:03 Uhr
    Version 1.8 ohne Gräben

    Neue Frucht Tabak
    Neues Produkt Kompost
    Kompost kann mit Miststreuer auf den Felder als Dünger verwendet oder verkauft werden
    Neue Produktionen für Flüssigdünger, Schweinefutter, Pflanzenschutz, Diesel, Heutrocknung und Kalkwerk
    Neue Farbe für die Displayzahlen bei allen Produktionen
    Bei einigen Produktionen Sounds zugefügt
    Kaufbarer Landbereich bei Gärtnerei (Passend für z.B.: Komposter)
    Kaufbarer Landbereich bei Raffinerie (Passend für z.B.: Dieselfabrik)
    Neue Shopkategorie für Fed Produktionsmods
    Sorghum nicht mehr als Missionfrucht wegen falscher Sämaschinen
    Saatgutmengen angepasst
    Strohertrag etwas geringer

  • 23. Mai, 21:01 Uhr
    Version 1.8

    Neue Frucht Tabak
    Neues Produkt Kompost
    Kompost kann mit Miststreuer auf den Felder als Dünger verwendet oder verkauft werden
    Neue Produktionen für Flüssigdünger, Schweinefutter, Pflanzenschutz, Diesel, Heutrocknung und Kalkwerk
    Neue Farbe für die Displayzahlen bei allen Produktionen
    Bei einigen Produktionen Sounds zugefügt
    Kaufbarer Landbereich bei Gärtnerei (Passend für z.B.: Komposter)
    Kaufbarer Landbereich bei Raffinerie (Passend für z.B.: Dieselfabrik)
    Neue Shopkategorie für Fed Produktionsmods
    Sorghum nicht mehr als Missionfrucht wegen falscher Sämaschinen
    Saatgutmengen angepasst
    Strohertrag etwas geringer

  • 10. Mai, 14:57 Uhr
    Version 1.7 ohne Gräben

    Version ohne Gräben
    Kollision Mapgrenzen
    Erdfrucht Saatgutverbrauch angepasst
    Sattgutverbrauch und Getreideertag angepasst
    Kollsion Hallen BGA Süd
    Flugzeuge und Ballons fliegen über die Map
    Verkaufsmöglichkeiten für Häckselgut
    Neuer kleiner Landkaufbereich bei Mischfutter (passend zum platzieren der Mischfutterfabrik)
    Neues Symbol für Zwischenfrucht Oilseed Radish
    3 Produktionen, Mischfutter, Dünger und Saatgut als platzierbare Mods liegen der Map bei
    Schweinefutter, Mischfutter, Dünger, Saatgut, Flüssigdünger und Pfanzenschutz kann nun verkauft werden
    Neue Verkaufsstellen Tankstelle und Tankstelle Aral zum Verkaufen von Diesel
    Hier müssen 2 Einträge in der ITEM Savegame gemacht werden (Siehe mein LS19 LetsPlay Video 279)
    Kanalmitglieder Tafel im Shop wieder auf dem neusten Stand
    Fehlerhaftes Objekt/Texture hinter der Gärtnereihalle entfernt
    Und alle weiteren FedMods Gebäude liegen der Map bei, Ordner entpacken und die Datein in den Modordner verschieben

  • 09. Mai, 15:28 Uhr
    Version 1.7

    Kollision Mapgrenzen

    Erdfrucht Saatgutverbrauch angepasst

    Sattgutverbrauch und Getreideertag angepasst

    Kollsion Hallen BGA Süd

    Flugzeuge und Ballons fliegen über die Map

    Verkaufsmöglichkeiten für Häckselgut

    Neuer kleiner Landkaufbereich bei Mischfutter (passend zum platzieren der Mischfutterfabrik)

    Neues Symbol für Zwischenfrucht Oilseed Radish

    3 Produktionen, Mischfutter, Dünger und Saatgut als platzierbare Mods liegen der Map bei

    Schweinefutter, Mischfutter, Dünger, Saatgut, Flüssigdünger und Pfanzenschutz kann nun verkauft werden

    Neue Verkaufsstellen Tankstelle und Tankstelle Aral zum Verkaufen von Diesel

    Hier müssen 2 Einträge in der ITEM Savegame gemacht werden (Siehe mein LS19 LetsPlay Video 279)

    Kanalmitglieder Tafel im Shop wieder auf dem neusten Stand

    Fehlerhaftes Objekt/Texture hinter der Gärtnereihalle entfernt

    Und alle weiteren FedMods Gebäude liegen der Map bei, Ordner entpacken und die Datein in den Modordner verschieben

  • 19. April, 14:54 Uhr
    Version 1.6 Ostereier Gewinnspiel

    Moin Leute,
    zu Ostern sind auf der Marsch einige Eier versteckt worden und warten nun darauf von euch gefunden zu werden.
    Gewinnspiel Infos findet Ihr auf meiner Homepage fedaction-letsplay.de und auf meinen Youtube Kanal
    Ich wünsche allen schöne Osterfeiertage.
    MfG
    fedaction

  • 08. April, 22:07 Uhr
    Version 1.6 ohne Gräben

    Die 1.6 ohne Gräben

  • 04. April, 18:53 Uhr
    Version 1.6

    Nur eine kleines update
    Gras wächst jetzt wieder bis zur letzten Wachstumsstufe
    Ballenabgabebereich an den BGA's jetzt besser erkennbar
    Strohertrag vom Weizen, Hafer und Gerste reduziert

  • 29. März, 14:13 Uhr
    Version 1.5 ohne Gräben

    Die 1.5 ohne Gräben

  • 28. März, 18:46 Uhr
    Version 1.5

    Neue Frucht Mischgetreide
    Neue Frucht Sorghum (Hirse)
    Beim Landschaftsbau wird bei Gras Untergrund jetzt auch Gras gepflanzt (Patch 1.3 ready)
    Kein Unkraut mehr im Gras
    Alle Früchte wachsen etwas langsamer
    Feldmissionen geht jetzt auch für die Modfrüchte Mohn, Roggen, Dinkel, Hirse, Sorghum und Mischgetreide
    BGA's Ballentrigger vergrößert
    BGA's Abladetrigger angepasst
    Beim Bahnhof stehen die Kartons nichts mehr im Zaun
    Gebäude beim Viehändler ragt nicht mehr über die Straße
    Fehlendes Gebäude beim Bäcker ist zurück
    Hallen bei Mischfutterfabrik und BGA haben nun Collision
    Licht in den Hallen bei den BGA's

  • 16. März, 10:59 Uhr
    Version 1.4 ohne Gräben

    Die 1.4 ohne Gräben

  • 14. März, 17:02 Uhr
    Version 1.4 Multifruit

    Neue Frucht Dinkel
    Neue Frucht Hirse
    Neue Frucht Mohn
    Neue Frucht Luzerne
    Kanalmitglieder Rahmen im Shop wieder auf dem neusten Stand (Vielen herzlichen Dank an euch)
    Warnschilder an den BGA Silos
    Roggenstroh Ertrag ca 30% weniger
    Gebäude Bahnhof, Mischfutter, Bäcker, Molkerei, Deko Restaurant nicht mehr zu dunkel
    In der großen Halle am Hof ist kein Müll mehr
    Hopfenpreis um ca 10% gesenkt
    Baum neben Feld 23 außerhalb der Map gefixt
    Doppelter Baum neben Hansano und Feld 3 gelöscht
    Doppelter Baum Graswiese Hof zu Feld 1 gelöscht
    Doppelte Baumreihe über Feld 8 gelöscht
    Partikel Fruchtsorten sollten jetzt klappen
    Farmlandpixel zwischen Feld 17 und 18 gehört nun nicht mehr zu 15
    Schwebenden Briefkasten gefixt
    Bushaltestellenschilder sollten jetzt stehen bleiben
    Alle BGA Silos und Bunker nochmal überarbeitet
    Sämtliche Lichter in den Hallen am Hof geändert
    Alte Bushaltestellebschilder gelöscht
    Brücke zu Feld19 noch mal geändert
    Unter der Map liegende Silowände, Bänke und CashAutomat gelöscht

  • 24. Februar, 16:31 Uhr
    Version 1.3

    Neu in V1.3
    Alle Felder sind definiert (27,28,29,30,31,32,33,34,35)
    Ertragsmenge und Verkaufspreis von Zwiebel und Karotte angepasst
    Schwebender Eimer am Hof gefixt
    Strohschwad vom Roggen ein wenig verringert
    Die Silos zwischen Hafen und Zuckerfabrik schweben nicht mehr
    Brück zu Feld 19 etwas angepasst
    Schwarze Deko an der Halle am Hof entfernt
    Kanalmitglieder Map im Shop auf neusten Stand
    Loch bei der Deichauffahrt gefixt (ohne Gräben g21 und f19)

  • 14. Februar, 20:19 Uhr
    Version 1.2 Multifruit fix

    Erledigt für V1.2 Fix

    - Falsche Silotextur am Bahnhof, Depot und Klärwerk geändert
    - Feld 24 neu kalkuliert (nun Courseplay tauglich)
    - Leicht schwebendes Haus Feld 23/24

  • 13. Februar, 19:14 Uhr
    Version 1.2 Multifruit

    - Neue Furcht Hopfen

    - Neue Frucht Karotten

    - Neue Frucht Zwiebeln

    - Neue Frucht Roggen (Textur wird noch in künftiger Version geändert)

    - Neue Fruchtsymbole (fruithud) im Verkaufsmenü

    (der mod zzzz_IndividualHudFruit wir nicht mehr gebraucht)

    - Kanalmitglieder Namen im Shop auf neustem Stand

    - Alle BGA Bunker nochmal etwas angepasst

    - Silagebunker bei den BGA's fermentiert nun in 30 ingame Stunden

    - Verschwunden Haus an der Weberei ist zurück

    - Gras auf Parkplatz bei der Bank entfernt

    - Straße zwischen BGA Süd und Feld 18 in der Höhe leicht verändert

    - Spawnpunkt am Shop geändert man landet beim Verlassen nicht mehr im Tisch

    - Fehlendes Stück Holzzaun neben Haus beim Klärwerk eingefügt

    - Fehlendes Stück Holz neben Haus bei BGA Süd eingefügt

    - Schwebende Strommasten

    - Schwebende Bahnübergangsschilder

    - Schwebende Lampe am Bahnhof

    - Grastexture aus dem Verkaufstrigger bei der Zuckerfabrik entfernt

    - Zaun am Stadion geändert

    - Bodentexturen am Hafen gefixt

    - Wachsendes Gras am Hafen entfernt

    - Fehlerhafter Eimer beim Pferde Reitplatz entfernt

    - Silo beim Zellstofffabrik in der Höhe angepasst

    - Schwebende Container am Hafen gefixt

    - Feld 24 Grenzen überarbeitet (nicht mehr neben der Map)

    - Brücke Feld 23 zur BGA Nord angepasst

    - Zur Info mit dem künftigen Patch 1.3 werden wohl neue Ernter für die neuen Erdfrüchte benötigt (Gibts dann auf https://www.nexusmods.com/farmingsimulator19)

  • 17. Januar, 19:45 Uhr
    Version 1.1 ohne Gräben

    Die 1.1 aber ohne Gräben

  • 14. Januar, 21:26 Uhr
    Version 1.1

    Fliegendes Schild bei Weberei gelöscht
    Verkaufsbereich Raiffeisen etwas verschoben (Savegame Änderung nötig auf -233.422 99.57 )
    Sounds der Map angepasst
    Schilder Bushalten bleiben nun stehen und haben keine Collision mehr
    Auto BGA Nord steht nicht mehr in der Carportwand
    Auto Aral steht nicht mehr in der Carportwand
    Auto beim Heizkraftwerk steht nicht mehr im Zaun
    Zaun am Hofhaus noch mal weiter von Feld 1 entfernt
    Grasfeld am Hof jetzt ohne fehlerhafte Grasränder im Feld
    Grasfeldmissionen sollten jetzt klappen
    Schiffe Route nicht mehr zu tief
    BGA hat etwas mehr Kapazität und arbeitet schneller
    BGA Bunkerwände verbessert
    Straße bei Gärtnerei zum Deich angepasst
    Baumwolle vom Deich bei Feld 13 entfernt
    Weizen bei Feld32 entfernt
    2 Doppelte Bäume im Wald beim Sägewerk gefixt
    Brückengeländer jetzt mit Collision
    Feld 6 Ecke zum Baumarkt etwas angepasst

  • 28. Dezember, 13:47 Uhr
    Version 1

    Erledigt für Version 1

    Gärtnerei nimmt nun auch Mist an
    Klärwerk als neue Verkaufsstation für Gülle
    BGA Gebäude geändert
    Alle BGA Silos angepasst
    Bäckerei nimmt nun auch Sonnenblumen an
    Hackschnitzelverkauf beim Zellstoff funktioniert
    Hackschnitzel und Strohverkauf beim Heizkraftwerk funktioniert
    Graswiesen am Hof sind nun auch düngbar
    Landpreise für Wälder reduziert
    Milchverkaufspreis erhöht
    Rotes Auto am Hof entfernt
    Hallen am Baumarkt schweben nicht mehr
    Sägewerk Boden Deko gefixt
    Falsche Deko Map getauscht
    Gras aus BGA Silo BGA Nord entfernt
    Ein paar parkende Autos bei Feuerwehr hinzugefügt
    Einfahrten Bereich 31 gefixt
    Kein Gras mehr in Zellstofffabrik
    Stehende Personen im Park
    Bodentext bei Brauerei gefixt
    Baum auf Feld 3 entfernt
    Strommast auf Feld 3 steht nicht mehr im Feld
    Mini Hügel auf Feld 34 geglättet
    Händler Stromkasten verschoben
    Einfahrt zur Bäckerei weniger hügelig
    Gras auf Parkplatz bei Bäckerei entfernt
    Bäckerei parkende Autos stehen nicht mehr in der Wand
    Schild zwischen 8 und 9 jetzt ohne Kollision
    Sägewerk Bodendeko schwebt nicht mehr in der Luft
    Sägewerk Gras auf Hofplatz entfernt
    Kollision auf Straße vor Baumarkt angepasst
    Feld 11 ein Baum etwas tiefer gesetzt
    Hafen diverse schwebende und in Gebäude steckende Objekte gefixt
    Schwebende Parklätze und Objekte bei der Zuckerfabrik auf Boden zurück geholt
    Schwebende Flutlichter und Lampen gefixt
    Schwebende Objekte BGA und Mischfutterfabrik gefixt
    Silo BGA Nord jetzt mit Kollision
    Nordzucker die Bodentextur teilweise angepasst
    Schilf Deko auf Feld 2 etwas schmaler
    Gebäude Bäckerei und Mischfutterfabrik haben jetzt Kollision
    Fußgänger Laufhöhe angepasst
    Schwebende Autos beim Eingang Lidl li + Re
    Feld10 ragt nicht mehr auf die Straße
    Etwas mehr Platz zwischen Feld 1 und Holzzaun
    Shop Kaufbereich in Halle verschoben

  • 21. Dezember, 16:35 Uhr
    Version 1 Beta





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21.12 2018
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659 Kommentare

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  1. Hallo,
    bis wann wird die Marsch ohne Gräben v2.8 wieder verfügbar sein ?

    LG

    1 Antworten

  2. Jinges_Kahn 31. 05 2020

    Servus zusammen,

    hat noch jemand das Problem, dass der Download nicht startet?

    1 Antworten

  3. Toni77 26. 05 2020

    Die Map ist echt Klasse , schön wäre es wenn mal irgenwer ein Savegame hochladen könnte wo schon alle Fabriken bzw. Produktionen fertig platziert sind .


  4. kazaar 22. 05 2020

    habe die 4 fach 1.8 neuer spielstand platz auch gekauft aber kann nix platzieren is überall rot und steht da objekt kollidiert -

    1 Antworten

  5. Grabschneck 16. 05 2020

    Hallo zusammen, eigentlich gute Karte, aber leider leider nicht das manure System verbaut. Sehr schade.


  6. Nicole76 13. 05 2020

    Hallo
    Kann ich mein Spielstand mitnehmen wenn ich von der NF Marsch OG auf die NF Marsch mit Gräben.

    MFG

    1 Antworten

  7. Mandra 01. 05 2020

    fuma1104 hast echt gute arbeit geleistet. aber es gibt ein paar dinge die extrem stören wenn man mit curseplay unterwegs ist und sich nicht richtig mit den einstellung auskennt. dazu gehören die bäume,und die straßendämme.bei beiden verfängt sich der helfer jedesmal irgendwo. könntest du die dämme bei einer anderen version abflachen und die bäume auf fantom stellen?

    1 Antworten

  8. Mandra 30. 04 2020

    Moin,gibt es 2.7 in naher zukunft auch ohne gräben?

    1 Antworten

  9. alex8466 20. 04 2020

    Moin Leute geht das, wenn ich die V2.5 ohne Gräben mir downloade und die neuste Version "Produktionen und platzierbaren Gebäude"? Kombiniert dies, oder muss ich die ganzen Mods nehmen die in der Zipdatei dabei sind nehmen? Es sind halt sehr viele und bei der neusten Version ist es nur eine

    1 Antworten

  10. kazaar 19. 04 2020

    moin
    wird es die v 2.7 auch o.G geben noch

    1 Antworten

  11. Benni.K98 14. 04 2020

    moin, hätte mal eine kurze Frage und zwar kann ich keinen Mist am Kuhstall aufladen, woran kann das liegen?


  12. enno80 10. 04 2020

    hey.. vielleicht kann mir jemand helfen... habe das Problem das ich die producktionen nicht plazieren kann wie zum Beispiel das Sägewerk oder die heutrocknung.. die Landschaft ist aber gekauft... der sagt mir immer das es mit nem anderen objekt kollidiert obwohl da nix ist

    1 Antworten

  13. Hepp39 04. 04 2020

    Hallo zusammen.
    Unten kopierte Frage wurde schon mal am 12.03 gestellt. Leider ohne Antwort.
    Kann jemand helfen, habe das gleiche Problem.


    Hi Leute, hab mal ne kurze Frage zu den Leerpaletten. Wenn ich sie im Sägewerk produzieren lasse, kann man sie dann nicht für andere Produktionen verwenden? Zum Beispiel braucht der Fischer Leerpaletten, wenn ich diese allerdings beim trigger platziere, freezt mir das Spiel immer bei der letzten Palette und ich kann nicht weiterspielen. Passiert zum Beispiel auch bei der Zuckerproduktion. Könnte mir da vielleicht einer helfen? Danke schon im voraus

    1 Antworten

  14. TyaColeo 29. 03 2020

    hi zusammen... ich bin noch recht neu im LS19 (220h), habe aber schon so einiges an Mods auf dem Spiel... auch verschiedenste Maps probiert.. nur die hier bekomm ich nicht zum Laufen...
    Map gedownloaded...
    entpackt...
    die beiden Dateien in den Mod-Ordner verschoben...
    aber wenn ich den Singleplayer starte ist sie nicht in der Mapauswahl...
    wo liegt mein Fehler ?????

    1 Antworten

  15. Shadowspear18 25. 03 2020

    Hallo, wir haben zurzeit das Problem das wir in der Rinderzucht Kühe haben und wir können die nicht einladen.
    Braucht man eigene Anhänger?

    1 Antworten

  16. Chris198302 19. 03 2020

    kann mir einer helfen wen ich NF Marsch v 2.7 habe ich keine produktionen und auch keine verkaufs maker auf der map muss ich da bei den mod instalation was bechten fed und globalcopany habe ich mit drin oder muss ich alle prducktionen manuel stellen

    1 Antworten

  17. Egli18 12. 03 2020

    Hi Leute, hab mal ne kurze Frage zu den Leerpaletten. Wenn ich sie im Sägewerk produzieren lasse, kann man sie dann nicht für andere Produktionen verwenden? Zum Beispiel braucht der Fischer Leerpaletten, wenn ich diese allerdings beim trigger platziere, freezt mir das Spiel immer bei der letzten Palette und ich kann nicht weiterspielen. Passiert zum Beispiel auch bei der Zuckerproduktion. Könnte mir da vielleicht einer helfen? Danke schon im voraus


  18. andy1953 08. 03 2020

    hi leute,hab holzstämme von der produktion auf palette,wo kann ich die verkaufen oder welche produktion nimmt sie,baumarkt nimmt sie nicht,sonst funtzt alles
    bitte um nen tip

    gruss andy

    1 Antworten

  19. You-Dead 08. 03 2020

    Hallo

    Irgendwie hängt sich der Verkehr immer auf. Indem ein Stau passiert. Unterhalb vom Shop zwischen Feld 21 und 34. Passiert immer wenn ein LKW abbiegt. Der fährt namlich in ein anderes Auto hinein.


  20. Mates81 07. 03 2020

    HUHU , wie kann man aus dem Rundballenlager die Rundballen wieder entnehmen ?



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