Nordhagen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.032
Downloads gesamt
63
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Servus Leute,

Hiermit stelle ich euch meine Nordhagen Map  zur

Verfügung.

 

Zur Map

- 4 Höfe 

- 3 Biogasanlagen

- Viele Felder und Wiesen

- flaches und leicht bergiges Terrain 

- Schafe, Kühe und Hühner 

- Billinger Landhandel

- angepasstes PDA

- selbsterstellte Objekte 

- Baywa Maschinenhändler


Die Map darf nicht ohne meine Erlaubnis zum Download

gestellt werden!

 

Die Map darf nur unter originalem DL-Link auf anderen

Foren zum DL gestellt werden.

 

Vielen dank an alle Modder dessen Objekte ich verbaut

habe

 

Viel Spaß beim zocken 

Wünschen

The John Deere

&

Mc Michel 

 

Credits

The John Deere , Mc Michel

Änderungen

  • 30. Januar, 21:18 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 43ce6d42bd730ce299d3b7003a4d8c60
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: PhilippHeidenreich
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Nordhagen
Beschreibung im Shop: Willkommen auf Nordhagen.

Modhoster Userbewertung
4.63 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

95,45%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
NordhagenV1.zip
264,4 MB 8032
30. 01 2014 8.032

65 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. moin,
    wo sind die kühe ?! :D


  2. JoshS 02. 03 2014

    Wo gibt´s nen Ballenverkauf?
    danke im vorraus


  3. 16Layher1 20. 02 2014

    hi, kann auf der map nix kaufen da steht dann
    "auswahl wird gekauft" des dauert ewig


  4. muss mann die Map entpacken den sie geht bei mir nicht

    Bitte um Hilfe !


    mfg: Fendt vario 310


  5. Njike_ftw 12. 02 2014

    Hi
    Irgendwie kann ich auf dieser Map nichts machen d.h. Ich kann nicht laufen, nicht auf ein Trecker wechseln usw.
    Woran könnte es liegen?

    2 Antworten

  6. gelöschter Nutzer 08. 02 2014

    HI
    Sehr gute map und großes lob an den modder, jedoch habe ich festgestellt das man nicht einstreuen kann. Wenn jemand weiß, was ich falsch gemacht habe kann er sich bei mir melden.

    Gruß
    New Holland TS 110

    1 Antworten

  7. MF 8700 07. 02 2014

    sehr cool diese map. :)


  8. Fendt+IHC 04. 02 2014

    Macht weiter so Geile map :D


  9. Havoc 03. 02 2014

    Nabend,

    nach 2 Tagen Test bin ich echt beeindruckt von der Map. Steckt sehr viel liebe zum Detail und Herzblut drin. Viele unterschiedlich große Felder, lebendig wirkende Vegetation, 3 völlig unterschiedliche BGAs und 4 Höfe machen echt Laune und halten den Spielspass auf einem motivierendem Pegel. Ich spiele die map zu 85% mit CP, Autocombine und dem GPS Mod.

    Natürlich gibt es auch ein paar Kritikpunkte die ich äußern muss. Ich hab Sie mal nach meiner persönlichen Wichtigkeit geordnet, angefangen mit dem wichtigsten:

    1. Krasse und nervige Performanceinbrüche im Bereich der BGAs und des Landhandels. Von ~60 auf 12 fps.

    2. Collies bei den Objekten/Bäumen in und im direkten Bereich der Felder raus. Realismus hin oder her. Wenn der Jagur nur wegen nem Gullideckel seine Arbeit nicht fortführen kann ist das nervig. Dazu zählen für mich auch die Golfkarts die im Osten mitten aufm Acker stehen. Weg damit ;)

    3. Zurücksetzten der Fahrzeuge ermöglichen. Die Schlepper machen am Rand gerne mal einen auf Titanic. (Bild folgt)

    4. Neue und übersichtlichere Minimap (Weg mit den ganzen unnützen Telefon- und Bankautomatenzeichen) Straßen sollten sich deutlicher absetzten. Eine separate PDF der Map als Beilage wäre die Sahne auf der Torte.

    5. Im gleichen Zuge und wenn möglich Felder durchnummerieren.

    6. Verdorren aus (Im Mp sicherlich schaffbar, im SP war es mir vergönnt alle Felder abzuerneten)

    Die paar kleinen Fehler außer Log raus und dann gibt 5 von 5 Gummipunkte.

    Zu guter letzt nochmal was Positives.
    Wer sich soviel Mühe gibt und sowas unkommerziell zur Verfügung stellt hat nen Orden verdient! Diese Map wird Mittelfristig (leider) Two Rivers aus meinem Modordner verbannen. Was zusätzlicher Skripte angeht (Mist/Gülle Mod etc) Manchmal ist weniger mehr. Ich vermisse Sie nicht, würde mich aber auch nicht an Ihrer vorhandenheit stören.

    Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Version!

    Viel Erfolg dabei!


  10. tommy 76 03. 02 2014

    die map ist ein fach schön !! habe nur 2 sachen einmal kann keine kühe füttern und einstreuen und das flimmern ist heftig !! sonst sehr gute arbeit großes lob an euch mfg tommy 76


  11. geht die map auf low pc bitte um andwort


  12. V2 Bitte ohne Verfaulen, da ich im Dokument "map.i3d" die Verfaulen Einträge nicht Ändern kann!!


  13. Sehr gelungene Map, nur ich persönlich würde mich noch freuen wenn die Wiesen eingezäunt wären, sonst alles wunderbar!!

    MFG Das LU-Team


  14. ls11fan 02. 02 2014

    Hallo. Ich wollte mal fragen, wo ich bei den Kühen Stroh einstreuen kann. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.


  15. Elitemops 02. 02 2014

    bei mir gehen die Bga s net kann mir jemand helfen


  16. pete1996 01. 02 2014

    Moin moin :)
    Ich hab mir die Map mal angesehen:

    Die Map die du da gebaut hast ist echt spitze!!!
    Lob an dich/Sie :)


    -was mir besonders gut gefallen hat:
    1. Die BGA ist gut aufgebaut mal anders wie die anderen die es so gibt.

    2. die Höfe sind gut und übersichtlich aufgebaut und sind nicht zu groß und zu klein genau passend.

    3. die log ist FEHLERFREI(!!!) das sieht man wirklich nicht oft in einer v1....

    -allerdings hab ich noch ein paar Fehler gefunden, die sicherlich zu beheben sind:
    1. ich hab auf der ganzen karte dauernd einen performance abfall von fast 30fps.... das wirkt sich ganz schön auf die spielbarkeit aus.

    2. auf dem Hof wo die hallen stehen mit den buchten für das Korn habe ich gesehen das die halle für die gerätschaften mit Gras ausgefüllt ist.

    3. die höfe liegen ja ein bisschen weit auseinander, könnte man die vllt etwas weiter in die Mitte von der karte legen/ bzw. nicht auf der anderen Seite der Map ?

    4. die Texturen für Mais und gras beißen sich laut meiner Ansicht. ich kann da keine halbe stunde drauf gucken sonst bekomme ich Kopfschmerzen dabei...

    1 Antworten

  17. DerSpieler 01. 02 2014

    Super Map!!!
    Geile Texturen, PDA, coole BGA - was will man mehr!!!
    Weiter so!


  18. Benny2345 01. 02 2014

    nice map sind das die texturen von freangersxD ?


  19. michi3120 01. 02 2014

    Weis jemand warum nach ca. 10-20 min das spiel nur noch ruckt?
    Ich habe das Problem auch in anderen Maps


  20. modtester23 31. 01 2014

    I hab jetzt schon 3mal probiert
    jedesmal wenn ich Starte kann ich mich nicht bewegen oder etwas machen.
    ich kann nicht in Fahrzeuge wechseln oder etwas öffnen (Shop, Esc-Taste ...)
    Die Map bewegt sich zwar (Gras, Bäume, Rauch ...) aber ich kann nichts machen


    Woran könnte das liegen?

    Ich würde so gerne die Map spielen :/

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566648572