Nördliche Gegenden

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
504
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hiermit stelle ich euch die Karte Nördliche Gegenden V3 zur verfügung! Die Karte kennt der ein oder andere aus dem LS15 Wir haben versucht die Karte 1:1 zu übernehmen, da es aber mit den Placeables schwierig wurde, haben wir versucht die Objekte mit "stilartigen" Objekten zu ersetzen.

 
Auf der Karte ist ein Landhandel zu finden den es vorher nicht so gab, dort kannst du alle deine Sachen Verkaufen die du Produzierst oder durch Ernte erhällst.

 
Zum vollen bespielen der BGA benötigt ihr das Pumps and hoses DLC, falls ihr das nicht habt, könnt ihr euch auch eine andere Mod BGA dort hinbauen.

Die Karte weisst noch ein Paar Log Fehler auf, welche aber nicht das Spielverhalten beinträchtigen, mein Bruder und ich sitzen schon daran, diese auch noch zu beheben und wünschen euch in dem Sinne viel Spaß beim spielen und vielleicht auch Streamen oder Videos Produzieren. Ich freue mich wenn ihr mich unter Beiträgen auf Instagram markiert. Wie ich dort heiße müssten eigentlich vielen Leuten bewusst sein.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Spielen: *In diesem Archive findet ihr alle 3 Mods die ihr zum spielen der Map braucht inklusive der Karte "Nördliche Gegenden v3" . VERGISST NICHT DAS ARCHIVE ZU ENTPACKEN!!!

 

Credits

KARTE: LSHUB|NIKLAS, SVEN_AGRARHUB , De verspeelten Jungs


Konvertierung: LSHUB|NIKLAS

  • 28. September, 20:06 Uhr
    Version 1.0



Dateien

28.09 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
BITTEENTPACKEN.zip
500,9 MB 504
28. 09 2023 504

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }