Oderland die kleine

V 1 Multifruit mit Headys BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
964
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leuts

Da meine "alte" Oderlandmap doch eher ziemlich Groß war und eher für den MP Bereich taugte (ü50 Felder) habe ich mich entschlossen eine kleinere Version zu bauen.

Auch diesmal habe ich wieder viel auf Dekoration gesetzt (wenn nicht sogar noch mehr als in der alten Version :D)

Die Strommasten die direkt auf den Feldern stehen, habe ich wegen der Helferfreundlichkeit ohne Collision gemacht, also nicht wundern wenn der Helfer einfach durch fährt :D

Milch kann selbst zur Molkerei gefahren werden, wird aber auch weiterhin abgeholt.

Folgende Mods werden benötigt.

MapWeightstationMod.zip von Eifok Team: http://www.eifok-team.de/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=56

Tor Trigger http://www.modhoster.de/mods/tor-trigger

MapBGA von Heady http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761

MapBGASilo von Heady http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=12960

 

Eingebaut habe ich an Früchten:

-Kartoffeln

-Roggen

-Hafer

-Sonnenblumen

-Zuckerrüben

Verkaufsstationen:

-Agravis

-Binnenhafen

-Gartencenter (Mist und Gülle)

-Brauerei

-BGA mit 2 Silostars und dem Strohkraftwerk von BiGM

-Milchverkauf an der Molkerei

 

Nach fast 4 Tagen dauertesten kann ich sagen, die Map läuft absolut ohne Logfehler und ist vorallem mit einer map01.13d größe von 39,9 MB auch was für "kleinere" Rechner.

besonderer Dank geht auch diesmal wieder an BigM und Bluebaby210 die mir mit Rat und Tat zur Seite standen wenns mal wieder nicht so lief wie es sollte.

 

Bevor ihr Fragt, ja es wird auch eine Version mit DLC BGA geben.

Alle Modder deren Objekte und Gebäude ich verwendet habe, sind in den Credits genannt. Findet ihr ein objekt von euch und ihr seid nicht genannt, schreibt mir einfach eine PM und ich trage es nach.

 

Und jetzt, viel Spaß beim Zocken

Credits

Lowpolybäume by Vanilleeis
Strohkraftwerk by BigM
Foliagebäume und Layertexturen von Bluebaby210
Testobjektepack von Bröndi
kleine Bürcke: treckerfahrer2011
Überflurwage eifok-team.de
Feldwege und Straßenset von Fatian
Brauerei von LS Landtechnik
Getreide AG von meistro
Fachwerkhallen mit Doortriggern von Katsuo
Milchmod von Acert

  • 24. März, 15:46 Uhr
    Version 1 Multifruit mit Headys BGA



Dateien

Hashtag: a619701bb836d1b53d5c3e1165b519d9
Version: 1 Multifruit mit Headys BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: manni_112
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Oderlandmap
Beschreibung im Shop: Willkommen im Oderland
Hashtag: a619701bb836d1b53d5c3e1165b519d9
Version: 1 Multifruit mit Headys BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: manni_112
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Oderlandmap
Beschreibung im Shop: Willkommen im Oderland

24.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.71 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 Multifruit mit Headys BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
Entpackmich.rar
252,7 MB 964
24. 03 2012 964

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Häcksler 30. 04 2012

    Sehr schön, spitze verarbeitet, du musst echt ein Spitzenmapper sein :D


  2. Trecker Toni 11. 04 2012

    voll schrott.trecker fährt nur auf felder oder feldwege 65kmh auf strasse 45!!!!


  3. umeric 01. 04 2012

    Achja der Link vom Tor-Trigger funktioniert nicht


  4. umeric 01. 04 2012

    Wie immer Klasse Map :)


  5. scubadoc 31. 03 2012

    Tolle Map! gefällt mir hervorragend. Wünschte mir sehr das jemand Courseplay Kurse für diese Map einfahren würde und die dann hier hochlädt. Grosser Respekt an den der die Map gebaut hat


  6. Jan1971 24. 03 2012

    hi ich muß sagen das die map einfach geil ist da können sich noch welche eine scheibe von abschneiden ich habe heute morgen ein map mir runtergeladen die hatte so viel schrott drin das man mit dem maschinen nicht fahren konnte weil da so viel scheiß drin war.

    1 Antworten

  7. fendlsa309 24. 03 2012

    di is mir zu groß sorry aber ich mag mehr kleine maps mit kleinen felder



}