OGF USA MAP

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
138.472
Downloads gesamt
833
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

BESCHREIBUNG * OGF USA MAP V 2 *

 

So, nachdem einige mich gebeten hatten, eine V2 der USA MAP zumachen .. hier bitte :-)

( PS Meine Frau hasst euch :-))

 

Besonderer Dank an GHOST78, für seine MAP Tests.

 Die STATION gibt es nicht. Da ist mir ein Fehler unterlaufen, der

aber keine Auswirgung hat.

Ihr habt am Anfang einen kleinen Hof könnt aber euch mehrer Höfe kaufen:

 

Kaufbar sind :

 

1 : Siloanlage auf dem Anfangshof

2 : Jack Daniels Lizenz, welche euch erlaubt Jack Daniels mit Kartoffeln und Rüben zubeliefern.

    ( Einzige andere Entlademöglichkeit für Kartoffeln und Rüben nur am Güterbahnhof )

3 : Jahreskarte für die Rennbahn

4 : Das Hotel am Hafen

6 : eine Brücke die als Abkürzung nach GreenVally dient

7 : Ihr könnt Steine die den Weg versperren wegräumen lassen

8 : Einen Schweinezuchthof

9 : Eine Siloanlage für den Schweinezuchthof

10: Eine BGA + Futtermischanlage

11: Den OGF Hof ( Milchbetrieb )

 

Dazu braucht ihr unbedingt das ungenannte Script :

 

Benötigt werden :  W I C H T I G  !!!!!!!!!!

*********************************************************

MapBuyableObjects by Bluebaby210 (Windows Version)

Bekommt man hier : http://www.mod-portal.com/wbb3/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=339 

Die Datei heisst : MapBuyableObject

INSTALLATION:  Die ZIP MapBuyableObject in den Modorner schieben. Fertig !

               (Achtung diese Datei nicht entpacken )

               Die MAP : OGF_USA_MAP in den Mordornder ( auch nicht entpacken ) !

 

Vielen Dank an Bluebaby für seine Einbauunterstützung

*********************************************************

 

Info zur Map :

Bauzeit 1,5 Monate

Täglicher Bauaufwand 4-5 Std

Download Inhalt :  OGF_USA_MAP

Verdorren ist OFF

Getestet durch GHOST78

Gebaut von BernieSCS

 

 

 

Unserer besonderer Dank gilt natürlich auch allen Moddern die uns mit Ihren Objekten und Ihrer Hilfe unterstützten.

 

Leider können wir nicht alle nennen, das würde den Ramen sprengen. Dennoch möchte jemand hier explizit  aufgeführt werden, bitte pM an mich . Dann holen wir das selbstverständlich nach.

Zudem sind wir uns keinem Modklau bewusst.

Alle Objekte stammen entweder von Modhoster, von LS UK oder von BernieSCS

Sollte es trotz sorgfaltiger Objektauswahl dennoch zu einer Beschwerde kommen, wären wir euch dankbar wenn ihr uns das per PM mitteilt, damit wir den Fehler korrigieren können.

 

Titanium Add-on Assets by GIANTS Software GmbH is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial 3.0 Unported License.

Please link to http://www.ls-mods.de/fs13TitaniumAddonAssets.php

 

 

So nun Schluss mit dem ganzen Gelaber und viel Spass beim Zocken.

 

Euer BernieSCS

=OGF= Old German FightClan   www.og-fightclub.de

 

Dieser Mod wird exklusive bei Modhoster.de angeboten, und darf auf keinem anderem Forum zum Download angeboten werden. Es gibt auch keine Freigaben auf Veränderungen irgend einer Art!

This mod is available exclusive at Modhoster.de, and its forbitten to offer it  on any other forum for download. There are no approvals for changes of any kind!

 

 

 

Credits

Grafik-EDV.: .Rolltor und Trigger

Ekkehard : Soldaten, Flugzeuge und Fahrzeuge

Tessman85 : Erlaubnis seine Texturen zu ändern

Chefkoch : Für sein InfoTrigger Script
freak36558 : Für seine Objekte ( Baustellenmaterial )


Marhu: Für seine Förderbänder und Scripte
frisco0177 : Für sein Futterlager
modelleicher : Schwedenhaus ..Gaststätte

  • 14. Januar, 00:36 Uhr
    Version 2.1

    - Die Preise bei den Schweinen wurde gefixed.
    - Waterplane jetzt auch im Teich beim Güterbahnhof
    - Güterbahnhofsfehler beseitigt.
    - Einige Schilder berichtigt
    - AGRAR Flieger von Maru eingebaut.
    ( Ps es wird aber nicht das ganze Feld gedüngt )
    - Hühnerfütterung gefixed.
    - paar Dinge hier und da ...

  • 11. Januar, 19:28 Uhr
    Version 2.0

    Die Hauptbeschreibung wurde geändert. bitte diese lesen

  • 23. Februar, 01:29 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 7571dc41f24a064f00d1a09fd53df375
Version: 2.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: BernieSCS
Preis im Shop: LS
Name im Shop: =OGF= USA MAP
Beschreibung im Shop: Dies ist die = OGF= USA MAP by BernieSCS.

23.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.66 / 462 Stimmen

Empfehlungsrate

96,45%
nach 394 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
OGF_USA_MAP.zip
324,2 MB 62133
14. 01 2014 62.133
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
OGF_USA_MAP.zip
321,2 MB 14372
11. 01 2014 14.372
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Bitte_Entpacken.zip
222,0 MB 61975
23. 02 2013 61.975

504 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BernieSCS 11. 01 2014

    Hallo, Downloadlink 2 die neuste Version V2

    Ihr braucht unbeingt das buyableobject script.

    Bekommt Ihr hier :

    www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=306
    Oder auf der Modportalseite:
    http://www.mod-portal.com/wbb3/forum/index.php?page=Database

    2 Antworten

    1. Bluebaby210 11. 01 2014

      Hi Bernie, habe dir ja schon gesagt wie ich die Map finde.
      Aber es sollen auch alle anderen wissen, das ich seie ect gut finde, auch wenn es immer Geschmackssache ist wie eine Map sein sollte usw. Aber das wichtigste ist für mich das sie Fehlerfrei ist und das ist deine Map.

      Von mir bekommst du, auch wegen der Ideen mit der Rennstrecke und der Airbase volle Punkte.

      Etwas in eigener Sache möchte ich natürlich noch anmerken, ich perönlich würe es toll finden wenn ihr die MapBuyableObjectzipbei uns direkt im Forum runterladet:
      http://www.mod-portal.com/wbb3/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=339

      1 Antworten

    2. Sir Vicmon 14. 01 2014

      Hallo Bernie,
      wer so viel Zeit und Liebe in die LS-Welt steckt,
      kann eigentlich nur ein 48 Stundentag haben ;-)
      und muß einfach der König der Mapbauer sein.
      Ein "Hoch" auf Deine Stundenleistung, ein Danke an Deine
      Frau und Glückwunsch für die Map !
      ~Liebe herzliche Grüße von Sir Vicmon~

      2 Antworten

  2. BernieSCS 25. 02 2013

    Mistförderband aktivieren
    - - - - - - - - - - - - - -

    Hallo sorry..mir hatt es die Map kurz vor Veröffentlichung zerschossen. Dabei hatte ich vergessen das Mistförderband zuaktivieren. Wer nicht bis auf die V2 warten möchte..hier eine kurze Anleitung.

    Ihr müsst die Map entpacken.
    Dann öffnet Ihr die map01.i3d mit dem GE
    Klickt das Mistförderband an.
    Geht dann auf Userattributes.
    Dort gibt es dann CowManure.. und setzt dort das Häckchen.
    Speichern und das wars.
    Nur noch den Ordner wieder packen und zurück in den Modordner schieben.

    Hoffe das hilft euch ersteinmal.


    Verdorren : Bei uns spielt keiner mit Zuckerrüben. daher wurde das übersehen.
    Wie das funktioniert wird hier beschrieben ,
    http://www.modhoster.de/mods/verfaulen-ausschalten


  3. BernieSCS 23. 02 2013

    Thema KI Verkehr... es macht keinen Sinn deutsche Fahrzeuge auf einer USA map fahren zu lassen oder ? .. US Fahrzeuge sind leider immer noch Mangelware.. daher gibt es keinen Verkehr auf der Map ..-- logisch oder ?

    5 Antworten

    1. Splash 24. 02 2013

      hi bernie, also ich finde das nicht sehr logisch.

      volkswagen und porsche haben die größten verkaufszahlen in den USA und bei den japanischen fabrikaten sieht es ähnlich aus. es fährt somit nicht jeder amerikaner auch ein amerikanisches fabrikat.

      und warum gibts keine fussgänger? weils keine cowboys als fussgänger-KI gibt? ;-)

      also ich finde die karte echt spitze und ein bißchen mehr "leben" im "death valley" würde sie sicher noch schöner machen.

      gruss

      5 Antworten

    2. Zerozock 26. 02 2013

      hay kanst nicht versuchen amerikaniche trucks auf der map fahren zu lassen?

      MFG


    3. find ich ein bisschen schade aber ok


    4. Das ist aber ziemlich inkonsequent. Auf den Straßen macht es keinen Sinn, einen VW fahren zu kassen, aber auf der Bahnstrecke fahren russische Züge? Am Gleis stehen deutsche Signale? Irgendwie passt deine Aussage nicht so ganz.

      Aber davon mal ganz abgesehen ist die Map schon ein echter Hammer. Macht wirklich Spaß, darauf zu ackern


    5. Obama 21. 08 2013

      Ja, ist logisch und Coursplay sagt auch Danke. Aber es gibt trotzdem Probleme, die nicht vorkommen sollten!! (Erst Testen (richtig) oder mit Beta kennzeichnen. Siehe Bilder


  4. BernieSCS 23. 02 2013

    Hallo Zusammen, danke für die netten Postings und Pms.
    Hat uns sehr gefreut !

    Betr. Kühe: Die animierten Kühe gibt es auch und zwar auf der Weide ,durch die die Futterstrasse führt. Es erscheinen aber nur 5-6 . Das trägt zur besseren Performance bei. Lg bernie

    1 Antworten

    1. JackSparro 23. 02 2013

      Wollt ich auch noch erwähnen, wer braucht denn schon bewegliche Kühe sind ja nur Performance Fresser. Is ja auch ned so das man sich die Kühe ständig ansieht. :-) Fazit: Perfekt und weiter so.

      2 Antworten

      1. Baron.eln 23. 02 2013

        Du vielleicht nicht,andere schon.Denn es sind die einzigsten Dinge die bei dem Spiel Lebendig wirken.Ich stehe nicht auf Pappschablonen.


      2. JackSparro 24. 02 2013

        @Baron.eln: Schon klar, mir würde ja mehr Leben auch besser gefallen aber solange Giants keine Grafik-Engine nutzt sind das nunmal übelste Performance Fresser. Da kann ein Mod zuviel schon übelste Frameeinbrüche verursachen und ich möchte nicht auf einen guten schönen Mod verzichten oder gar die Grafik auf Low runterdrehen nur damit bewegliche Kühe auf der Weide sind. Wie gesagt, mir würde es auch besser gefallen, mir würde es sogar noch besser gefallen wenn man ein paar Hundert oder sogar ein paar Tausend Rinder laufen sieht aber ohne ne vernünftige Engine macht das einfach keinen Sinn.

        Lieber weniger SchnickSchnak und dafür läuft die Map sauber.

        P.S.: Keine Ahnung warum ich dir nicht direkt Antworten konnte.

        1 Antworten

  5. P56 19. 05 2016

    donde se descargan los buyable objetos, que son requeridos para el inicio del juego, que aunque sale la B para closed e inicio no funciona.


  6. babu20132005 06. 09 2015

    Hallo,
    wo kann ich die Grundstücke kaufen?


  7. babu20132005 30. 08 2015

    Hallo Leute,
    wie lade ich MapbuyableObjekt runter?
    wen ich auf den link in der Beschreibung gehe kommt bei mir das hier:Not Found
    The requested document was not found on this server.
    Web Server at mod-portal.com .
    Ich bitte um schnelle hilfe

    Gruß babu20132005

    1 Antworten

  8. flo1202 06. 01 2015

    An alle Leute, die auf der Map Verkehr haben wollen: Ladet euch einfach Traffic cars mods runter! :D Das haut echt gut hin! (aber leider fahren die auch manchmal dann durch die Botanik:))


  9. Streetlabel83 23. 11 2014

    ich habe dien map runter geladen und in den map ordner aber die map wird mir weder bei mods noch im game angezeigt warum???


  10. andy-1969 13. 09 2014

    Hallo Bernie, könntet Ihr sie Map ausbauen, z.B. mit Forstgebiet (natürlich auch zum kaufen !) und ein paar Waagen einbauen ? Öffnungszeiten für die Geschäfte wären auch cool. mfg Andy


  11. Iztvan30 11. 09 2014

    Hi BernieSCS

    =OGF= Old German FightClan www.og-fightclub.de

    Vielen Dank für die tolle Modmap sie funktioniert bei mir 1a :-).
    Bin schon seit einigen Stunden dort am Spielen und bin voll Happy weil alles klappt.

    Nochmals vielen Dank

    Viele Grüße Iztvan30


  12. Aschtaroth 06. 09 2014

    Hallo zusammen! Erstmal vielen Dank für dieses Projekt! Meine Frage: kann man diese Karte zusammen mit dem MR-Mod (MoreRealistic) spielen, oder ist das inkompatibel?

    LG


  13. MichaelRa 04. 09 2014

    Bin gerade etwas ratlos, aber wo kann ic die Wolle verkaufen? Ansonsten ist die Map super.


  14. frieda03 29. 07 2014

    wo finde ich die BGA control


  15. frieda03 29. 07 2014

    hallo, sehr coole map aber gibt es da irgendwie ein BGA control??


  16. Tyragon 26. 07 2014

    Ich find die Map wirklich klasse. Ich möchte meinen großen Respekt an die Modder aussprechen.

    Eine Kleinigkeit funktioniert bei mir leider nicht und das ist die Mischfutteranlage. Am Förderband kommt nichts raus. Obwohl alle Silos befüllt wurden und mir ingame sogar angezeigt wird das der Mischfuttertank voll ist.

    Wäre sehr nett von euch wenn mir jemand helfen kann.

    Liebe Grüße

    1 Antworten

  17. gergoku 20. 07 2014

    Hallo, bei mir geht die ingame missions nicht. ist es bei euch auch so? Ich brauche ingame missions für diese map. Kann jemand das einbauen? oder wie geht das?

    Tolle map! ich finde sehr gut! Ich habe heute anfangen zum probieren.


  18. Asghan 19. 07 2014

    Sehr geile Map. vielen Dank dafür!


  19. SeboHL 17. 06 2014

    Habe sie heute angetestet und muss sagen, dass sie echt Laune macht. Mal eine schöne Abwechslung zu den "europäischen" Maps.
    Finde nur schade, dass die Sichtweite so gering ist, aber schlimm ist´s auch nicht ;)
    Da kann man wenigstens mal die großen Geräte rausholen und ordentlich werkeln =)
    bekommst von mir 4/5 + Empfehlung. Der DL lohnt Leute!

    P.S. ist die mit verdorren?


  20. jo richtig geile map nur eine fragewie kommt man bei Jack Daniels rein ?



}