Alte Kiwi Farm Produktionen

V 1.2.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
430
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich habe versucht, die Karte so benutzerfreundlich und realistisch wie möglich zu gestalten, damit jeder Spaß an der Karte hat

V1.1.0.0
Texturen des Kohls korrigiert.
Zusätzliche Tiere hinzugefügt.
Überarbeitete Hanftexturen.
Tieranhänger hinzugefügt, der auch Hühner und Enten transportiert.
Tierdeko aktualisiert.
Eine Menge mehr Sachen, die nicht sichtbar sind
Was ist neu in Version 1.2
Soeben veröffentlicht
Hey Guys. Vielen Dank an alle, die in unseren Stream auf Twitch gekommen sind und mit Perran und mir geplaudert haben. Wir haben Tabak hinzugefügt. Es gibt einige große Änderungen mit vielen Überraschungen, die ihr entdecken könnt. Viel Spaß auf der Karte. Bleibt sicher. Cazz

Ich habe mein Paypal unten hinzugefügt und hasse es zu fragen, aber der Zyklon, der meine Stadt getroffen hat, hat und ist immer noch eine Menge verlorener Gegenstände verursacht. Ich benutze zur Zeit meinen alten Laptop, der kaum laden kann und in diesem Stadium bin ich nicht in der Lage, meine Karten zu optimieren. Bitte fühlen Sie sich nicht verpflichtet, aber wenn Sie es tun, würde es sehr geschätzt werden'
Spenden an: paypal.me/cazz64

Credits

OAG

  • 03. Juni, 13:44 Uhr
    Version 1.2.0.0

  • 3534806
    von tristn
    vor 11 Monate
  • 3534805
    von tristn
    vor 11 Monate
  • 3534804
    von tristn
    vor 11 Monate
  • 3534803
    von tristn
    vor 11 Monate
  • 3534802
    von tristn
    vor 11 Monate
  • 3534801
    von tristn
    vor 11 Monate


Dateien


03.06 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Old_Kiwi_Farm_Productions.zip
946,4 MB 430
03. 06 2023 430

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }