OneFieldBox ohne verfaulen

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.616
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

OneFieldBox

 

Hallo leute,

Hier seht ihr unsere neueste Errungenschaft.

Eine Map die jediglich aus einem Feld besteht!

 

Es sind ca. 300 ha. Weizen auf diesem Feld. Aussenrum ist ein breiter Streifen gras hinzugefüt, damit auch die BGA etwas zu füttern hat.

 

Auf der Map vorhanden sind:

 

BGA

Brauerei

Bahnhofverkauf

Gärtnerei

Doppelsios

 

 

Zu Empfehlende Mods

Claas Lexion 780TT v2.0

Helfertools

Man TGS v2.0

Agroliner Srb35

Credits

Der Dank geht an alle Modder, die die schönen Objekte, die verbaut sind erstellt haben.
Wenn ihr namentlich erwähnt werden wollt, schreibt mich bitte an und ich werde es umngehend hinzufügen!

Änderungen

  • 07. Juli, 19:22 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Dateien

Hashtag: 143ea1b92bae1407b783581934b54a13
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: OneFieldBox
Beschreibung im Shop: OneFieldBox

07.07 2013
Modhoster Userbewertung
2.08 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
OneFieldBox.zip
122,1 MB 1616
07. 07 2013 1.616

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marenello112 07. 07 2013

    Leute ich zwinge euc ncith das zu downloaden.

    Es war einfach ein kleines Projekt für mich und nen Kumpel, was ich dann geuploaded habe.

    Und wenn man mal Bock auf den Helfertool und n paar mähdrescher hat, dann ist das hhier gut!


  2. onlyplayer 17. 07 2013

    Um dieses Feld zu pflügen ,ladet euch das tut zum freischalten aller Felder hier bei MH runter und es funktioniert !


  3. F220 GT 08. 07 2013

    Säen geht nicht, soll Acker kaufen.Finde aber keinen Kaufpunkt


  4. TheRancher 08. 07 2013

    Guten Morgen, ich würd sagen Leute warum nicht. Ich Persöhnlich Spiele zwar lieber kleine Karten mit vielen Hügeln aber es gibt aus Spieler die eine flache Karte bevorzugen.
    Deshalb würd ich an Eurer stelle froh sein das sich Leute hinsetzten und in Ihrer Freizeit Maps bauen und sie Euch zuverfügung stellen und sie nicht nur weil sie flach und nur 1 Feld hat in der Luft zerreißen.
    Mfg TheRancher


  5. Dr.Ecksack 07. 07 2013

    Die Karte ist auf jeden einfallsreicher wie die "verbesserte" Standardkarte, denn hier ist nicht nur die Kuhweide nur zum Hof verschoben oder so ein Kaese. Wenn Du soviel Mut hattest, Deine Karte hier zu posten und die sinnfreien Kommentare auszuhalten, bin ich mir sicher, das Du trotzdem die Lust am modden behaelst. Mache als naechstes bitte keine "neue" Standardkarte. Viel Glueck!


  6. brunner jonas 07. 07 2013

    wenigstens ein paar berge


  7. detlef1957 07. 07 2013

    ich find sie einfach nivohlos sry

    1 Antworten

  8. mngrazy 07. 07 2013

    ps: das ist die erste map wo man keine pda ansicht braucht :P


  9. Super-Bee 07. 07 2013

    naja verbeserungs würdig nix für mich. MÜLL


  10. ..diese ""weiten offenen Landschaften;);)...einfach nur ein "Traum...


  11. mngrazy 07. 07 2013

    *sarkasmus.on*
    da hat sich der mapper aber echt mühe gegeben.
    *sarkasmus.off*

    0 punkte



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579689092