OSK Anhänger

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
933
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Heute mal einen Anhänger Set
In der V2 wurde eine falsche Textur gefixt  
 Der Anhänger hat eine Ladevolumen von 4100 bzw mit Aufsatz 6200.Er ist ein Scheunenfund.
"MP" wird auch angeboten.
Das Stürzrad fährt beim Anhängen ein.
Er hat Licht und es gibt unterschiedliche Preise.
Es befinden sich immer zwei Anhänher in einen Mod,mit und ohne Aufsteckbretter.Viel Spaß mit dem Mod wünsacht das Schwabenmoddingteam, aber fahrt vorsichtig, der Anhänger ist über 40 Jahre alt.

Credits

Mod und Textur ansomale
Ingame fendt2000
Skript Giants Software

  • 23. Oktober, 13:10 Uhr
    Version 2

  • 103596
    von ansomale
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103595
    von ansomale
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103594
    von ansomale
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103620
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: bcc87c494bfd477afaa349e4d7ca144e
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: fendt2000
Preis im Shop: 4258 LS
Name im Shop: OSK Anhaenger restauriert
Beschreibung im Shop: Modell + Textur: ansomale
Ingame: fendt2000


http://www.schwabenmodding.bplaced.net

23.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
OSKAnhaengerScheunenfund.zip
4,9 MB 933
23. 10 2011 933

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mic 04. 11 2011

    Saubere Arbeit anso,
    einer meiner Lieblingshänger.Besonders der Holz-Aufbau hat es mir angetan.Hut ab,deine Mods sind einfach eine der besten!

    mfg Mic


  2. phlipp12 25. 10 2011

    ich fahre fast nur noch mit oldis is geiler ;)


  3. larimda 23. 10 2011

    na, so wenn man den Traktor betrachtet den du davor gespannt hast, hat der hänger schon über 50 Jahe aufm Buckel. ;-)

    1 Antworten


}