Ovos Rustic Pack Redemption

V 1.5.1 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
1.465
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Wenn du auch ein Mittelalter-Fan bist und auf Burgen, schwer aussehende Türen und protzige Truhen stehst, dann bist du mit dem Ovos Rustic Pack: Redemption perfekt bedient. Das Texture Pack, welches von Ovo in die Welt gerufen wurde und mittlerweile von der Minecraft-Community weiterbetreut wird, sorgt mit liebevollen Designs dafür, dass man sich fühlt, als ob man plötzlich im Ritterzeitalter unterwegs wäre. Wie schon erwähnt stechen vor allem Truhen, Türen und die Steintexturen sofort ins Auge, aber das ist lange noch nicht alles. Kaum ein anderes Texture Pack kann mit derart gelungenen Fackeln und so detaillierten Holztexturen aufwarten. Auch die Baumgrafiken sind super gelungen. Leider ist auch das Ovos Rustic Pack Redemption noch nicht perfekt. So sind Glasscheiben kaum sichtbar und auch die Tierwelt könnte noch leibevoller gestaltet werden.

 

Wichtig: Dieser Mod ist nicht von mir sondern von Ovos erlaubnis liegt vor

Credits

Ovos

  • 01. April, 19:43 Uhr
    Version 1.5.1



Dateien

01.04 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5.1
Minecraft
Ovos_Rustic_Redemption_v3.1.1_(f...
22,9 MB 1465
01. 04 2013 1.465

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ott164 26. 05 2013

    geht das auch für 1.5.2?


  2. Kailschnecke 06. 05 2013

    Sind die Texturen für den Netherquarz auch dabei?


  3. Ls-Spieler 11 06. 04 2013

    Ein sehr tolles Texturenpaket.



}