Pack of Repaints of FC RPL Buses for Man Lions ...

V 1.0 Mod für OMSI 2

0
Downloads heute
1.336
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Das Paket enthält Repaints von fünf FCs: Krasnodar, Lokomotiv, CSKA, Zenit und Spartak. Ich kann die fotografische Ähnlichkeit mit echten Prototypen nicht garantieren (ich musste Anpassungen vornehmen), aber ich habe versucht, sie mehr oder weniger ähnlich zu machen. Auch die Farbe der Sitze in der Kabine und einige Kleinigkeiten geändert (Aufkleber „Notausgang“ auf Russisch und echte Zahlen)

 

Installation:

Verschiebe den Inhalt des Archivs nach OMSI 2 \ Vehicles \ MAN_Lions_Coach \ Texture \ Repaints \ Standard

Credits

Modell: Spargens
Textur: Spargens
Script: Spargens
Idee / Konzept: Spargens
Tester: Spargens
Sonstige: Spargens

  • 15. Juni, 08:22 Uhr
    Version 1.0



Dateien

15.06 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
OMSI 2
Pack_of_Repaints_of_FC_RPL_Buses...
13,6 MB 1336
15. 06 2021 1.336

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }