Patch 1.8.2.5

V 1.8.2.5 Mod für Eurotruck Simulator

0
Downloads heute
8.108
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Absturz mit Neuen Volvo in UK

Credits

SCS Software

  • 14. Dezember, 15:42 Uhr
    Version 1.8.2.5



Dateien

14.12 2013
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.8.2.5
Eurotruck Simulator
EuroTruckSimulator2_1_8_2_5_patc...
501,4 MB 8108
14. 12 2013 8.108

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der Trucker 08. 02 2014

    Also ich habe schon den Neusten Patch da Funktioniert wirklich fast jeder Mod klasse macht weiter so ,

    Ein Lob an den Modder

    Euer Willi Betz Team Reutlingen.


  2. Jesko.1 25. 01 2014

    Moin bei mir läuft das Patch mit der neusten Version TSM 4.5 bestens.Alles Perfekt


  3. Lennart2003 19. 01 2014

    bei mir klappt der patch zu 100% NICHT er macht nehmlich das Spiel so das ich GARNICHT mehr spielen kann da ich das wol wichtigste nähmlich die Aufträge nicht mehr hab und die Firmen sind auch weg und jetzt kann ich nur noch herumfahren und ich habe nichts davon darum bis her der schlechteste patch den es gab!!!hoffentlich gibt es bald eine 1.9 damit ich gescheit spielen kann


  4. Schlueter1 28. 12 2013

    Habe seit dem Patch Texture Probleme bei Frankfurt Hintergrund über der stadt rot mit Schrift Textur

    1 Antworten

  5. Elmanx 18. 12 2013

    Bei mir gabs zum Glück noch keine Probleme


  6. ich hab die 1.8.2.10s version ;)


  7. reffo78 17. 12 2013

    Also bei mir stürzt das Spiel jetzt ab wenn ich LKW s kaufen will.! Oder zum Händler fahre und reingehen will.!
    (" Volvo und Daf ")
    hmmm super patch...:-(


  8. siefkes 16. 12 2013

    Der Patsch bringt das Spiel alle paar Minuten zum Absturz.
    Hatte Vorher keinerlei Probleme. Warum wurde mein Kommentar denn gelöscht? Sollen die Spieler das nicht erfahren?


  9. friesbie21 16. 12 2013

    auf simuwelt ist der patch nicht denn von dort lade ich diese patch !! denn der nächste Patch ist der 1.9.

    1 Antworten

  10. Dirk309 16. 12 2013

    Hab keinen Motorensound mehr... -.-


  11. PixelTrucker 15. 12 2013

    Also ich weis auch nicht seitdem ich diesen Patch installiert habe stürzt bei mir das Spiel immerzu ab wenn ich den LKW-Händler besuchen möchte ...



}