Pauke 2004 Skin

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.103
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

So hier mein 2 Teil der Skins. Scania blue Wolf, Scania Black Panter sind hier drin enthalten.

So wie 2 neue Truck Skins- Scania Vampire und Volvo Vampire.

Ist wieder alles Kompatibel. ich hoffe das euch das so auch zusagt.

             Gut Drive  Pauke 2004

Credits

Ich bin der alleinige Moderbauer

  • 07. April, 01:25 Uhr
    Version 2.0



Dateien

07.04 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Eurotruck Simulator 2
Pauke 2004 Skin edit 2 .rar
23,8 MB 1103
07. 04 2013 1.103

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gordon Gekko 09. 04 2013

    Wieder sehr gute Arbeit.
    Ich hoffe, Du hast noch viele Ideen ;-)


  2. Ice Ice Baby 07. 04 2013

    Möchte mich an dieser Stelle auch bedanken für die tollen Skins es gibt ein aber schön wäre es wenn du auch mal deine pn´s lesen würdest danke


  3. Linus-101 07. 04 2013

    sage mal danke, habe die Mods getestet. aber gleich wieder rausgeschmießen weil es dann nur noch am lecken ist



}