Pauke 2004 Skin Scania

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.045
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

So habe alle meine Scania überarbeitet und sind jetzt komatibel. Mein neuster ist auch dabei - Vampire - ich hoffe es past euch so besser.  Euer Skiner Pauke 2004

Teil 2 folgt in kürze

Credits

ich habe diesen mod alleine erbaut

  • 05. April, 21:09 Uhr
    Version 1.0



Dateien

05.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Pauke 2004 .rar
42,5 MB 1045
05. 04 2013 1.045

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gordon Gekko 09. 04 2013

    Perfekt ! Endlich alle Mods im Paket. Vielen Dank dafür


  2. Kamatsu 07. 04 2013

    Morgen zusammen super Skin hab aber ein Problem wenn ich die Lackierung wechsle hab ich da weisestreifen mit drinnen kann mir jemand helfen?


  3. Gordon Gekko 06. 04 2013

    Sehr schönes Paket.
    Was mir auffiel:
    Es fehlen der Black Panther und der Blue Wolf.
    Und der neue Skin "Vampire" ist nicht mit dabei.

    MfG



}