Peecon Biga Mega Mammoet Autoload

V 1.0.0.3 [MP] Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
11.239
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Futtermischwagen mit 64.000l Kapazität

 

Aller Dank an Modder Rolf für die LS17 Version, sowie alfalfa6945 für das easyAutoload Skript.

 

I hab das ganze nur nach LS19 gebracht, sowie ein paar kleine Änderungen hinzugefügt.

 

* Es kann ein zusätzliches Terminal gekauft werden, wodurch die Füllmenge einfacher eingesehen werden kann. Dieses kann auf beide Seiten gedreht werden

* Es kann zwischen der Standard Füllmengenanzeige, oder einer süßen Kuh ausgewählt werden ;)

* Reifen wählbar

 

Credits:

Modder Rolf for the FS19 version

alfalfa6945 for the easyAutoLoader script

sperrgebiet for the FS19 conversion

Credits

Credits:


Modder Rolf for the FS19 version


alfalfa6945 for the easyAutoLoader script


sperrgebiet for the FS19 conversion

Änderungen

  • 01. Mai, 07:56 Uhr
    Version 1.0.0.3 [MP]

    * Beim einfügen des letzten EAL Skriptes hatte ich was übersehen, weshalb die Auswahl der Abkippseite nicht mehr funktionierte (doppelbelegung der Taste U). Dies ist nun wieder gefixt.

    * By using the latest EAL script there was a overlap of key U, why choosing the tip side didn't work anymore. This is fixed again.

  • 17. April, 14:43 Uhr
    Version 1.0.0.2

    * EasyAutoLoader Script 0.1.0.9 wird jetzt verwendet. Somit überlappt die Ballenanzahl nicht mehr mit dem Füllmengen HUD.

    * EasyAutoLoader Script 0.1.0.9 is used now. So the bale counter doesn't overlap with the fill level HUD anymore.

    Kudos to alfalfa6945 again for his EAL script

  • 10. April, 12:57 Uhr
    Version 1.0.0.1

    * easyAutoLoad nun optional konfigurierbar

    * easyAutoLoad now as optional configuration

  • 07. April, 20:46 Uhr
    Version 1.0.0.0 [mp]

Bilder



Videos



Dateien


07.04 2019
Modhoster Userbewertung
4.83 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.3 [MP]
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_PeeconBiga_AutoLoad.zip
7,6 MB 5827
01. Mai 5.827
V 1.0.0.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_PeeconBiga_AutoLoad.zip
7,6 MB 2105
17. April 2.105
V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_PeeconBiga_AutoLoad.zip
7,6 MB 1579
10. April 1.579
1 ältere Versionen

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. v. 1.0.0.1 hat easyAutoLoad als Option. Danke RaveBJ für den Vorschlag.
    Dies bedeutet dann aber auch, dass nach dem Laden eines Savegames dies in einem zuvor gekauften Futtermischwagen dazu gekauft werden muss. Also ab in den Shop :)


  2. Elu1984 22. Mai

    MOD funktioniert leider nicht, kann nicht gekauft werden...


  3. guten Tag Sperrgebiet

    erst mal das ist ein sehr guter mod

    wir haben und den mod V 1.0.0.3 [MP] geladen aber er wird nicht im Shop Angezeigt bitte um hilfe


  4. rudi.d 22. April

    einen schönen guten tag
    ich habe mahl eine frage
    könnte mann Rinder und Schweinefutter in einen Futterwagen einbauen
    bitte danke


  5. opas 18. April

    grus Sperrgebiet
    super mod danke sowas kan man gebrauchen
    hab ne frage , kanste fuellmenge nicht auch noch hochschrauben ca 100000 oder bischen mehr
    wen ich pallen presse wiegt 1 palle schon 100000
    und bei 1500 kuehen ist das auch pasend dann zum mischen
    wuensch noch hrohe ostern

    1 Antworten

  6. ancho 12. April

    moin ich habe da ein problem und zwar kann ich nichts autoladen also keine ballen auswählen oder so hab patch 1.3 und keine karten oder andere mods im ordner und das geht werder mit version 1.0.0.0 noch mit 1.0.0.1

    1 Antworten

  7. RaveBJ 09. April

    Ich fand den ja im 17 er schon geil, aber autoload?^^ Ich persönlich schmeiss es wieder raus, ich weiss wie es geht, aber für die, die autoload nicht nutzen wollen, würde ich das vielleicht als config einbauen? Das Fliegl BPT pack würde da als vorbild dienen ;-)

    1 Antworten

  8. cheeky 08. April

    Nimmt der Autoload nur soviel Ballen von jeder Sorte auf, damit die perfekte Mischration entsteht? In den einem Video werden am Schluss nämlich zu viele Strohballen verwendet, so dass keine Mischration, sondern nur Futter entsteht...

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575682518