PEMA Skin VOLVO FH4

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
368
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo ETS2 Community,

 

Hier stelle ich euch meinen allerersten Skin für Eur Truck Simulator 2 zur Verfügung. Es handelt sich um einen ganz einfachen PEMA Skin für den VOLVO FH4 2012. Eine verbesserte Version mit mehr Details kommt noch die Tage. Auf Anfrage kann ich das ganze auch für andere LKW´s machen.

 

Viel Spaß wünscht blha303 :)

Credits

blha303

  • 27. Oktober, 16:49 Uhr
    Version 1.0

  • 631408
    von blha303
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

27.10 2014
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Pema_Skin_Volvo_FH4.scs
2,8 MB 368
27. 10 2014 368

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kev94481 02. 06 2015

    Hallo,
    wenn ich den Skin aktiviert hab, und zum Lackierer will, stürzt das Spiel ab. Keine Ahnung warum.

    1 Antworten


}