Perard Interbenne 25

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
11.269
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Modell: Kevin353, net.NEO
Skin: net.NEO
Ingame, Script: hz888, Tibcsi

Credits

Modell: Kevin353, net.NEO
Skin: net.NEO
Ingame, Script: hz888, Tibcsi

Änderungen

  • 31. Juli, 21:52 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 77e1c1fc082c9ba5e83de383e1fa35b5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 59 LS
Name im Shop: Perard Interbenne 25
Beschreibung im Shop:

31.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.7 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
perard.zip
6,9 MB 11269
31. 07 2011 11.269

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Snoopy1983 29. 07 2013

    Dieser Mod ist voll cool ich habe ihn auch LS2013 da gibt es ihn auch zum DL KANN MICH NET BEKLAGEN VOLLE 1000 sterne


  2. lukmaus 06. 01 2013

    FEHLER:

    1.Ich habe abketank vom claas lexion 770tt und das dauert ewig

    2.wenn man ablädt dan hört das was aus dem rohr kommt nicht mehr auf auch wenn er leer ist.

    das sind genug fehler

    FAZIT: schleter mod aber troztrm lob an den modder wegen der mühe ;)


  3. schlagzeuger 19. 07 2012

    Der wagen sieht gut aus ist aber der letzte Schi.... im MP- Aktionen nicht vom Mitspieler sichtbar


  4. pascalphillip 16. 07 2012

    kann mann in mp spielen


  5. Lasi2012 16. 05 2012

    hatte vom Drescher sehr gut abgetankt, ist auch zum Abfahrhelfer gefahren und hat abgetankt. Allerdings von ca 30000 ltr. sind nur 15 ltr. im Abfahrhelfer. habe es mehrmals versucht, aber auch mit anderen Anhängern geht es nicht. Auch wenn das Rohr eingeklappt ist, ist der überladestrah zu sehen. Auch wenn nichts mehr im Wagen ist, strömt weiter Ladung aus dem Rohr.


  6. Grondol 05. 05 2012

    Ist es bis jetzt nur mir aufgefallen ? ..oder habe ich nur das Problem ?
    Wenn ich überlade ...wechsel dann auf ein anderes Fahrzeug ...dann wird die Überladung gestoppt.
    Wechsel ich dann wieder auf das Überladungsfahrzeug ...geht die Überladung weiter.
    Das sollte noch einmal überprüft werden.
    Ansonsten ein guter Mod.


  7. Maurermatze 05. 12 2011

    Moin,
    nun nach langer Zeit schreib ich einfach auch mal ein paar Zeilen dazu. Was viele hier bemängeln ist ja die Überladegeschwindigkeit. Also wenn ich da ganz ehrlich bin, ich find das klasse, das er etwas Zeit dafür in Anspruch nimmt. Ist eben realistisch eingestellt. Meine Drescher habe ich auch alle auf realistische Werte eingestellt. Da kommt es halt schonmal vor, das man über 3 Min. neben dem Drescher herfahren muss, bis der Tank leer ist. Da ist das ganze eben wieder eine herrausforderung, wenn man auf realistisch spielt. Immer dieses falsche spielen mit Mähdreschern mit Hypergeschwindigkeit (gefühlte 20-25km/h) überladen in 15 Sec. und solche Geschichten. Wer so unrealistisch spielen möchte, kann sich das ja hinterher in der .xml verschlimmbessern, aber ich persönlich finde es voll ok, wenn sie vorab einigermaßen realistisch eingestellt sind.
    Aber was moch persönlich an dem ÜLW stört ist die Größe. ich würde vom Erbauer mal gerne wissen, welchen Maßstab er angewendet hat. Denn ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das er in 1:1 ist. Denn das Vorbild ist schon ein ordentlicher großer Hänger. Das modell entspricht in den maßen eher einem Hängerchen. Wäre also schön, wenn man sich diesen Problems noch widmen würde. Alles andere spricht für sich, Fehlerfrei, gutes Fahrverhalten, gute Optik, realistische Einstellungen, usw. Ich persönlich hab ihn mir etwas umgescinnt, hab mir das Grau etwas dunkler gemacht und ihn mal versucht, etwas größer zu machen, sodass ich auch einen größeren Schlepper vorhängen kann.

    Gruß,

    Matthias


  8. ist schon ganz gut aber zu klein und die Überladegeschwindigkeit GÄHN


  9. johannes.- 02. 08 2011

    ich sag nur eins der mod ist dem modder gelungen nur die überladegeschwindigkeit die müsste man schneller machen


  10. Arion 400 02. 08 2011

    geiler Mod aber man müsste ändern:
    1. Überladegeschwindigkeit
    2.Blinker
    3.Bremslicht
    4.Lenkachse
    5.in Deutsch überstzen
    6.Multifruit
    7.Plane
    8.animierter Stützfuss und Zapfwelle
    Das wäre echt nett


  11. hansi2802 02. 08 2011

    klasse, läuft auch wie geölt beim überladen ohne groß rangieren !


  12. reini199615 01. 08 2011

    geiler mod daumen hoch

    1 Antworten

  13. hubi98 01. 08 2011

    ich benutz den ausm pro farm is rausgekommen kostet halt is aber cool aber zu dem der is top


  14. echt ein schönes teil aber leider ist das rohr für mich zu niedrig.der kommt nicht an den Joskin rann (siehe bild 3 und 4) für kleine hänger ist der gut allerdings kann man dann gleich mit denen zum drescher hin also wers brauch ok kann sich den runterladen.für mich ist der zu klein


  15. suchti 01. 08 2011

    sieht echt geil aus ich probier ihn heute noch aus


  16. scooter 01. 08 2011

    Passt der auch hinter den Krone Maispflücker?


  17. heiko98 01. 08 2011

    Der mod is einfach nur der hammer nach einem einstündigen ttest im dauerbetrieb is mein Fazit einer der besten Überladewagen den es für ls gibt

    Riesen Großes Lob an den Modder


  18. erik 01. 08 2011

    geile optik und ist gar nicht so schlecht geskinnt


  19. HI 01. 08 2011

    guter mod ! aber kann der nicht schneller abladen ????


  20. Bauer Dirk2 01. 08 2011

    nicht schlecht suche aber nen dreiachser überladewagen



}