Pete 579 Stephen King

V 1.0 Mod für American Truck Simulator

0
Downloads heute
115
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modder und Trucker,

Nach langer Zeit melde ich mich zurück.

 

Dieses Mal, mit meinem ersten offiziellen ATS Skin.

 

Stephen King ist, zumindest für mich, der beste und talentierteste Autor der auf diesem Planeten lebt,

daher habe ich die letzten, rund 15 Stunden damit verbracht, einen Stephen King-Skin zu erstellen.

Auf dem Peterbilt 579 sind Personen, Tiere, Fahrzeuge (und ein Clown) aus den verschiedensten Filmen zu sehen.

 

Auf der Bordwand ist ein Bild aus meinem absoluten Lieblingswerk zu finden.

"Der Dunkle Turm"

Ich habe hierfür Bilder benutzt  die ich (teilweise aus Fanfictions) im Netz gefunden habe.

 

Ich denke mal das die King-Fans unter euch, die entsprechenden Bilder und deren Filmzugehörigkeit erkennen werden, daher werde ich hier nicht eure Zeit mit langen Aufzählungen verschwenden.

Das einzige was zu erwähnen ist, ist eine "Doppelbelegung"

Auf dem Dach des Stand up Sleeper, findet ihr die Jungs aus "Stand by me"

Auf dem Dach des Hi-Rise Sleeper, findet ihr dort "Pennywise"

 

Viel Spaß damit :)

Credits

Modell: SCS
Textur: GhostDesign
Script: -
Idee / Konzept: GhostDesign
Tester: GhostDesign
Sonstige: -

Änderungen

  • 20. März, 18:36 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

20.03 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
American Truck Simulator
Pete579King.scs
5,4 MB 115
20. 03 2016 115

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TakeMyHaar 20. 03 2016

    Dafür das du den Tollen geschmack bei Büchern besitzt (Seit Jahren SK fan) und ebenfalls das richtige Buch als Lieblingsbuch hast (Habe alle Teile, das erste habe ich noch in der Schule gelesen, bin 38J^^), bekommst du dafür ein Danke + 5* und Empfehlung. Obwohl man an manschen stellen den skin hätte besser machen "können". Danke trotzdem :)

    1 Antworten


}